Bewerbung um einen Ausbildungsplatz

  • Sehr geehrte Damen und Herren,




    Wie bereits am Telefon besprochen reiche ich hiermit meine Schriftliche Bewerbung bei ihnen ein.

    Diese Bewerbung ist Strukturiert in abschnitte. Ich hoffe ich kann sie mit dieser Bewerbung von meinen Leistungen und Zielen Überzeugen.



    - Roleplay Teil

    - Reallife Teil

    - Sonstige Infos

    - Stärken und Schwächen

    - Schlusssatz




    Roleplay Teil:



    Mein Name ist Martin Nussbaum und ich bin 26 Jahre alt und bin geboren am 26.05.1991 in Kavala.

    Ich habe 4 Kinder "Reinhard Nussbaum, Peter Nussbaum, Ernst Nussbaum und Alen Nussbaum".

    Ich habe mit 19 meinen Führerschein in Kavala gemacht bei der Fahrschule "Kavalamobil machts Möglich".

    Eine Kopie von meinem Führerschein liegt in meinen Unterlagen. In diesen Unterlagen finden sie auch ein auszug meiner Kontoauszüge der letzten 3 Monate.

    Ich hab mir ein kleines Polster angelegt für diese Ausbildung. Ich Wohne derzeit im Meisenweg 19 in Kavala mit all meinen Kindern. Da ich alleinerziehender bin, können wir

    uns leider kein eigenes Haus leisten und deshalb wohnen wir in einer Mietwohnung. Da ich biss jetzt nur als Teilzeit Jobber für die ein oder andere Firma gearbeitet habe, kann ich mir auch leider kein Pilotenschein leisten jedoch sobald ich das Geld und die Freigabe vom Amt bekommen, werden ich diesen sofort nachholen. Ich habe einen erste hilfe kurs belegt als ich meinen Führerschein gemacht habe, vlt Hilft mir dieses in meiner Ausbildung sodass ich nicht bei Null anfangen muss. Um zum Schluss zu kommen, ich möchte meinen Kindern ein Schönes Leben schenken und dafür muss ich mehr Geld verdienen.



    Reallife Teil: 



    Name: Dustin Gärtner

    Alter: 19 Jahre

    Geboren am: 26.05.1998

    Geboren wo: Hamburg

    Wohnort: 71149 Bondorf (Baden Württemberg)

    Job: Im 1 Lehrjahr zum „Einzelhandelskaufmann“ bei Netto Marken-Discounter

    Arbeitszeiten: 1 Woche Früh "5.30 - 14.30" und eine Woche Spät: "14.00 - 21.30"


    Ich habe einen leichten schwäbischen Akzent :saint: 

    Ich bin selber eine sehr lustige Person und kann leute die auf angeber machen oder denken

    sie wären etwas besonderes ÜBERHAUPT nicht leiden.




    Stärken und Schwächen: 


    Stärken "RP + RL Teil"


    - Ich bin freundlichen und hilfsbereit

    - Ich kann "ok" fliegen

    - Ich bin Immer offen für neues solange es für mich Sinn ergibt.

    - Ich bin sehr aufgeschlossen und lustig drauf



    Schwächen "RP + RL Teil"


    - Fahren ist nicht so meins, ich Fahr gegen ein Baum selbst wenn ich in der Salzwüste bin.

    - Meine Onlinezeiten sind immer etwas kritisch in der Woche wegen meiner Arbeit, aber ich werd das schon hinbekommen.

    - Ich bin ein ungeduldiger mensch.

    - Wenn mich etwas sehr Sauer macht dann falle ich manchmal aus meiner RP Rolle.




    Sonstiges:


    PC Infos:

    - Leistungsstarke Internetleitung Vorhanden „100k“

    - Leistungsstarker Computer Vorhanden „CPU: I7 6800k 4,2GHZ + GPU: 1080 MSI“

    - Leistungsstarkes Headset Vorhanden „Irgend ein Logitech Headset :P“



    Schlusssatz:


    Zum Schluss möchte ich noch sagen, das ich ÜBERHAUBT nicht gut bin im Bewerbungen schreiben und ich mir sehr mühe gegeben habe. Ich möchte keine Antworten wie (äää Digga so scheiße) entweder "Dude" die ist ok oder "Hei schau am besten nochmal drüber". Ich möchte einfach Kritik mit der ich etwas anfangen kann. Ich danke trotzdem schonmal fürs Lesen und hoffe das es klappt. Und ja ich weiß meine Rechtschreibung ist nicht immer die beste, das liegt an meinem Akzent.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Dustin aka Martin Nussbaum

  • Hallo Martin,


    schöne Bewerbung, hat mir gefallen. Würde dich gerne in einem Bewerbungsgespräch auf unserem TeamSpeak näher kennen lernen.


    :bearbeitung:

    𝓓𝓻. 𝓕𝓻𝓲𝓮𝓭𝓫𝓾𝓻𝓰

    𝓢𝓽𝓮𝓵𝓵𝓿𝓮𝓻𝓽𝓻𝓮𝓽𝓮𝓷𝓭𝓮 𝓜𝓒𝓐 𝓛𝓮𝓲𝓽𝓾𝓷𝓰

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dr. Friedburg ()