Bewerbung zum Mitglied des MCA von Thomas Duct

• Sehr geehrtes MCA-Team, hiermit möchte ich mich um eine Einstellung als MCA'ler bewerben.

Nachfolgend finden sie alle Informationen zu mir und meinem Ingame-Charakter.

1. Persönliche Informationen:

Mein Name ist Laurin A., ich bin 22 Jahre alt und studiere derzeit in Mönchengladbach Catering & Hospitality Services. Meine Hobbys sind Freizeitsport, und das spielen von diversen Spielen online sowie im Singleplayer. Sobald ich eine Wohnung mit Stellplatz habe auch wieder das Motorradfahren.

2. Mein Lebenslauf in Arma 3:

Ich spiele Arma 3 jetzt seit 2014, auf diversen Altis-Servern im Polizei/Medic-Dienst sowie als Zivilist. Insgesamt habe ich dabei knapp 1400 Stunden angesammelt. Neben Altis-Life war ich auch auf Tanoa unterwegs, unter anderem als Mediziner.

3. RP-Charakter Informationen:

Personalabteilung MCA Thomas Duct

Kavalla Nordallee 5

Agios

Sehr geehrte Damen und Herren der Personalleitung des MCA's,

hiermit möchte ich, Thomas Duct, geboren in Kavalla und wohnhaft in Agios mich bei ihnen um eine Stelle als Fahrzeug und Menschenretter bewerben. Ich wurde am 30.2.1980 geboren und bin somit 37 Jahre alt. Über Plakate und ihre Werbung auf dem allgemeinen Internetportal unseres Staates habe ich erfahren, dass sie derzeit nach neuen Mitgliedern und Praktikanten suchen.

Meine Referenzen sind eine große Erfahrung mit Fahrzeugen aufgrund des Gebrauchtwagenhandels meiner Eltern sowie einem Studium der Medizin, das auch wenn es nach 7 Semestern abgebrochen wurde, mich zu einem fähigen Notarzt macht.

Über ein Persönliches Gespräch in ihrem Hauptquartier würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Thomas Duct

4. RP-Charakter Informationen: