[Inv] - The Invaders

  • 8d3118e590f50162b477783dd0b8532a.jpg


    Wer sind wir?


    Wir sind die "The Invaders", wir kennen uns untereinander schon ziemlich lange. Wir sind der offizielle Nachfolger der Gruppierung Tanoa Ninjas, wir haben die Gruppe geschlossen, da unser Gründer aufgehört hat zu spielen und wir einen Neuanfang wollten. Bei uns gibt es keine Ränge, wir entscheiden alles gemeinsam und es gibt auch keine Einzelläufer. Jeder hat seine eigene Meinung und darf diese auch einbringen. Auf dem Server, wollen wir vor allem unsere Stärken zeigen, diese liegen sowohl in sehr guten PVP als auch in gutem RP. Wir werden sicherlich wieder die ein oder andere Gruppierung nicht mögen, die entsprechenden Gruppierungen werden es dann zu spüren bekommen.



    Unsere Geschichte



    Wir kommen alle von dem Inselstaat Tanoa, wo wir alle zu Ninjas ausgebildet wurden. Aufgrund eines großen atomaren Unfalls, war die Insel leider nicht mehr für uns bewohnbar. Wir sind deshalb auf die Insel Altis umgesiedelt, was anfangs für uns eine ziemliche Herausforderung war, da wir als Ninjas den Jungle hervorragend nutzen konnten. Wir sind aber schnellanpassungsfähig, worauf hin wir uns ziemlich schnell an die neue Heimat gewöhnt hatten. Wir machen vor keinem halt, außer sie kommen auf uns zu und bieten uns etwas an. Wir besitzen keine feste Route, überall da wo wir sind, müsst ihr auch mit uns rechnen.




    Anforderungen



    Wer zu uns will, braucht eine gewisse geistige Reife und eine gute Erfahrung in Arma III, außerdem muss er zu uns passen, da sonst unser Chemie nicht mehr perfekt ist. Wer sich bei uns bewerben will, soll sich Ingame oder bei einem von uns auf dem USA Ts melden.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Sean Stein, Baba Yazan (Black Sharp)