Forum Update: neue Rang-Grafiken

  • Guten Abend,

    auch wenn der Changelog etwas zu spät kommt,
    da ich über den Tag hinweg immer mehr Ränge angepasst habe,
    kommt nun ein kleiner Log dazu, was es mit den neuen Grafiken auf sich hat.


    Dazu ein kleiner aber feiner Vergleich:


    ALT // NEU



    Die neuen Grafiken sind um einiges übersichtlicher, einheitlich und so weiter.

    Ich hoffe sie gefallen euch.


    MFG Larry

  • In wie fern hilft das dem Server mehr Spieler zu bekommen, sieht zwar gut aus aber ich glaube der Server ist wichtiger ;)

    Was ist das erste was ein Spieler sieht, wenn er dem Server beitritt?

    Die Map. Genau.


    Und was ist das erste was ein Spieler sieht, wenn er uns übers Internet findet anstatt über die Server Liste?

    Genau, die Homepage und das Forum.


    Ein guter Internetauftritt ist ein wichtiger Punkt, der nicht zu vernachlässigen ist.

    Ein unschönes Forum ist zwar nicht all zu schlimm, muss aber auch nicht sein.


    Da ich jeden Donnerstag erst gegen 18:00 Uhr zu Hause bin habe ich dann nicht all zu viel Zeit um viel am Server zu machen.

    Das heißt, dass ich da dann eher kleinere Dinge mache, wie zb. am Forum rum zuschrauben etc.

  • Das kann schon sein, aber ich glaub kein einziger geht nicht auf dem server weil die icons etwas älter ausschauen. Ich finde es ebenfalls aich schade das der Großteil der Leute nur mehr PUBG spielen anstatt den Server nun zu helfen. Ich war z.B. an einem Donnerstag um 17 Uhr alleine auf dem Server, aber 50 Leute waren im Teamspeak. Aber ja ist nun mal so

  • Aber über die Reihenfolge wie man die Sachen angeht kann man sich streiten...

    Naja, wenn ich schon 12 Stunden mit Schule und Bus fahren zugebracht hab dann hab ich auch nicht mehr die Konzentration usw. um da riesen Dinger für ingame umzusetzen.

    Deswegen mache ich an solchen Tagen entweder so Web Sachen oder auch mal Vorarbeiten für was.

    Helmut Walter würde jeder online gehen an statt zu denken "ist ja eh nix los", dann wäre auch direkt mehr los.

    Doch den Gedankengang rauszuklopfen kannst du vergessen.


    Erst wenn die Leute denken "jetzt geh ich drauf, weil das bringt was" gehen sie auch bei weniger Leuten on.

    Und sind wir doch mal ehrlich, wenn du nicht farmen willst, weil du entweder genug Geld hast oder einfach kein Bock hast,
    dann macht man normalerweise RP oder so. Doch so blöd es sich auch anhört aber das kann man ja mit niemandem machen, wenn keiner on ist.


    Ich kann also schon verstehen, dass der Reiz zu verbinden bei vielen nicht da ist.

    Doch würden alle an einem Strang ziehen könnte man das Fass etwas umdrehen. Aber naja.


    Wenn alles so klappt wie wir, das Team, uns da so vorstellen, dann wird es in der Zukunft Änderungen geben,
    die den Spielfluss verbessern, Probleme beseitigen und so weiter.

    Man kann jetzt also entweder die Zeit absitzen und warten bis wir fertig sind (das kann noch etwas dauern)

    oder man fasst sich an den Kopf und schaut wie man mit dem was man hat umgehen kann.

    Wenn wenig los ist kann das ja auch Vorteile haben.

    Ich sehen zb. sehr viele mit Hunter rumfahren, was sonst die wenigsten machen.