Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim U.S.P.D als Polizeibeamter

• uspd.png

1. Persönliche Informationen:

Mein Name ist Timo, bin am 17.02.2001 geboren und somit 16 Jahre alt. Momentan besuche ich die 10. Klasse der Realschule und werde dieses Jahr meinen Abschluss machen.

Meine Hobbys sind zocken, Quad fahren, longboarden und Handball spielen.

1.2. Stärken:

• Teamfähig
    • Kritikfähig
    • Freundlich und hilfsbereit
    • Kann Anweisungen folgen

1.3. Schwächen:

• Ich vergiss mich öfters im TS zu entmuten

1.4. Erreichbarkeit:

Ich bin eigentlich jeden Tag ab 14:30 Uhr online auf dem Teamspeak außer Montags aufgrund von Mittagschule, da kann ich erst um 17:30 Uhr.

An Wochenenden auch früher.

1.5. Onlinezeiten:

Ich hätte Zeit 4-5h täglich als Polizist zu spielen.

Am Wochenende auch mehr.

2.RP-Charakter Informationen:

Mein Name ist Dieter Glatzel und ich bin am 23.08.1983 geboren und somit 35 Jahre alt. Ich bin 1,90m groß habe graues Haar, blaue Augen und gehöre dem Judentum an.

3.Erfahrung in Arma 3:

4. Wieso Sie mich als Auszubildender nehmen sollen?

• Ich helfe sehr gerne Menschen in der Not und bin immer hilfsbereit.
    • Ich bin Teamfähig und kann gut mit anderen Leuten umgehen.
    • Ich halte mich an das was mir gesagt wird.
    • Ich möchte das U.S.P.D unterstüzen und das Team stärken.

5.Meine Erfahrungen mit Straßen- und Luftfahrzeugen.

Ich kann sehr gut Autofahren sowie sehr gut fliegen.

TMS-Prüfungsnoten:

Fahren: 1

Fliegen: 1

Boot: 1,5

RP: 1

Regeln: 2

6.RP-Charakter Story

Dieter Glatzel

Hauptstraße 13

77877 Pyrgosmarke.png

US Police Departement

Personalabteilung

Am Meer 17

77812 Kavala

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist Dieter Glatzel, ich bin 35 Jahre alt und bin momentan als Pilot für Schwerlasten der USA Trans GmbH beschäftigt. Ich wurde am 23.08.1983 in der wunderschönen Stadt Pyrgos geboren und lebe seitdem dort. Ich wuchs bei wundervollen Eltern auf, dessen Erziehung zwar streng aber auch sehr fair war, und welche mich zu dem Menschen gemacht hat der ich heute bin. Mit 6 Jahren wurde ich an der Grundschule Pyrgos eingeschult und schloss die ersten vier Klassen mit Bravur ab. Als weiterführende Schule wurde von meinen Eltern das Gymnasium in Sofia festgelegt. Meine Eltern legten besonderen Wert auf eine gute Schulbildung, weswegen die Zeit auf dem Gymnasium aus viel Lernerei und wenig Freizeit bestand. Ich bestand meinen Abschluss mit Abitur und einem Notendurchschnitt von 1,25. Danach ging es an die Berufswahl.

Schon als Kind faszinierte mich der Aufbau und die Funktionsweise von Flugzeugen und Helikoptern. Dieses interesse wurde an der Helicopter and Airplane Stuntshow in Pyrgos in mir geweckt, als ich das erste mal bei einem Rundflug in einem Helikopter dabei sein durfte. Ab da war mir klar dass ich eines Tages mal Pilot werden möchte. Diesen Berufswunsch setzte ich auch in die Tat um. Heute kann ich mich stolzen Pilot eines CH-67 Huron nennen und fliege mit diesem Schwerlasttransporte über USA, Mexico, Canada und seit neustem auch über Kuba. Ich bin jetzt seit ca. 6 Jahren Pilot und ich bin bis jetzt auch zufrieden mit diesem Beruf. Auf die dauer wurde dieser jedoch etwas kurzweilig. Also sah ich mich nach aktuellen Stellenanzeigen in der USA um. So bin ich auf das Stellenausschreiben des U.S.P.Ds gestoßen.

Ich wusste erst nicht ob dieser Beruf etwas für mich sein könnte. Also fing ich an zu recherchieren. Ich erkundigte mich über verschiedene Tätigkeiten als Polizist, über die verschiedenen Einsatzgebiete und Grundvorraussetzungen. Da ich als Pilot körperliche Fitness und psychische Stärke bereits vorgegeben habe, sind diese Kriterien bereits erfüllt. Ich erkundigte mich weiter, sprach mit dem Ausbilder der Polizei und stellte so fest, dass dieser Beruf all das ist was ich die ganze Zeit gesucht hatte. Ich suchte schon immer in allem das Abenteuer und versuchte stets aus allem was mir das Leben gab, das beste zu machen. Vor 8 Jahren lernte ich meine heutige wundervolle Frau kennen, und wir erwarten nun unser erstes Kind. Ich habe mir ein Haus für mich und meine Familie gebaut, habe 2 Autos die komplett abbezahlt sind und allgemein alles was ein glücklicher Mann zum Leben braucht.

Ich bin sehr Optimistisch, Fleißig, und eine sehr gute Teamfähigkeit zeichnen mich aus. Deswegen bin ich der festen Überzeugung, dass der Beruf Polizist am aller besten zu mir passt und ich damit endlich alles im Leben erreicht habe. Aber mal sehen was das Leben sonst noch für mich bereithält. In diesem Sinne fühle ich mich zum Dienst bei der Polizei berufen und hoffe auf eine positive Rückmeldung von Ihnen oder eventuell um eine Einladung zum Vorstellungsgespräch.

Mit freundlichen Grüßen

sig.png

Dieter Glatzel

Anlagen:

Zeugnis:

zg.jpg

Pilotenschein:

pilot.png

Ausweis:

ausweis.png

Lichtbild:

lichtbild.PNG

7. Schlusswort:

Ich hoffe ich konnte Sie mit meiner oben stehenden Bewerbung überzeugen und würde mich über eine positive Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Timo W.

• 9meIVXS.png

Sehr geehrter Bewerber,

hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

~ Ihre Bewerbung befindet sich aktuell in ~

:bearbeitung:

James Wilson

Lieutenant und Personalmanager beim USPD

FBI Special Agent

Mitglied der U.S. Air Force

Mitglied bei den Navy Seals

Mitglied in der Gruppierung 7th Royal Combat Force

• 9meIVXS.png

Sehr geehrter Bewerber,

wir bitten sie ihren RL-Teil der Bewerbung gemäß des

~Leifaden~

~Bewerbungsbeispiel~

zu erweitern.

~ Ihre Bewerbung befindet sich aktuell in ~

PS: Es macht eigentlich wenig Sinn, dass du in Pyrgos wohnst und Amerikaner bist, da diese Stadt Ingame in Mexiko liegt. Das ist aber eigentlich unwichtig.

James Wilson

FBI Special Agent

• Beitrag von Marco Fontana ()

Dieser Beitrag wurde von Richard von Manstein aus folgendem Grund gelöscht: Du hast nicht die Berechtigung Bewerbungen zu kommentieren. ().
  • Sehr geehrter Herr Wilson,

ich habe meinen RL-Teil mit folgenden Dingen erweitert: Stärken/Schwächen, Onlinezeiten und meiner Erreichbarkeit.

Falls ich etwas vergessen haben sollte, bitte ich Sie um eine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Timo W. aka Dieter Glatzel

• nCBTK1O.png

Ihre Bewerbung hat unser Interesse geweckt, deshalb würden wir Sie gerne zu einem Bewerbungsgespräch einladen.

Bewerbungsgespräche finden immer Sonntags u. Montags zwischen 16 und 18 Uhr statt.

Sollten sie an diesem Termin nicht erreichbar sein, melden sie sich bitte im

Warteraum Bewerbungsgespräch.

Sie können gerne einen anderen Termin mit der Personalabteilung absprechen.

James Wilson

FBI Special Agent

• 9meIVXS.png

Sehr geehrter Bewerber,

Ihre Bewerbung ist hiermit

:angenommen:

:closed

Das Personal Management und die Polizeileitung