Antrag auf Wiedereinstellung beim USPD

  • Liebe ehemaligen Kollegen und Kolleginnen,


    mit diesem Schreiben möchte ich meine Wiedereinstellung beim USPD beantragen. Ich weiß ich habe mich jetzt 2 ein-halb Monate nicht sehen bzw. hören lassen was teilweise an der fehlenden Motivation zu zocken aber auch teilweise daran lag das mein PC nicht so wollte wie gerne gehabt hätte. Ich kann auch verstehen wenn ihr mich nicht mehr haben wollt bei der Polizei und ich könnte das auch gut nachvollziehen aber würdet ihr mir noch eine Chance geben das wieder gut zu machen ? Ich wär über alles dankbar und würde den gleichen Fehler nicht noch einmal wiederholen. Freue mich auf eine positive Antwort.


    Mit Freundlichen Grüßen,

    Marcel Fieber


  • RP-Teil


    Marcel Fieber

    In der Schlanke 85.

    Sofia 59192

    Marcel_Fieber@outlook.de

    0175-5060712


    Polizei Leitung

    Säulen Str. 137

    Kavala 13370


    Sehr geehrte USPD Leitung,


    mit diesem Schreiben möchte ich mich wieder bei der Polizei von Amerika bewerben.


    Mein Name ist Marcel Fieber und ich wurde ich der Mexikanischen Stadt Mexiko City geboren.Dieses Ereignis geschah am 25.09.1988. Allerdings wurde ich von meinen Eltern in Sofia großgezogen und lebe derzeit auch in dieser kleinen Stadt. Aber das dürften sie ja schon bereits wissen. Nun schreibe ich aber den Grund weshalb ich plötzlich aus den USA verschwunden bin. Am 30.12.17 bekam ich einen Brief von einem Herrn der sich ExoEdition nannte in welchem geschrieben stand, dass ich doch meinen Polizeidienst niederlegen solle um als Söldner für ihn zu arbeiten. Dieses Angebot habe ich aber zu seinem Pech nicht angenommen, was wie sich rausstellte ein riesen Fehler war. Am nächsten Tag, also dem 31.12, kam ein Päckchen in welchem eine alte VHS Kassette mit dem Titel "72 Std. or death" enthalten war. Ich dachte zunächst es wäre nur ein dummer streich der Nachbarskinder gewesen aber als ich sie ansah konnte ich meinen Augen kaum trauen. Dieser Typ hatte meine geliebte Freundin, von der ich dachte das sie Tod ist, entführt. Ich musste zusehen wie er sie folterte nur um an mich ranzukommen. Dies hat er geschafft und ich Flog mit dem nächsten Flieger direkt zu dem Ort von dem das Päckchen stammt: Berlin. Als ich es endlich geschafft hatte die Adresse der Typen zu finden war es für sie schon zu spät. Sie hatte alle Hoffnung die sie noch hatte in mich gesteckt und ich habe es nicht schaffen können sie zu retten. Nachdem wir sie Zuhause begraben hatten habe ich beschlossen diesen Kerl zu finden und zur strecke zu bringen. Dann nach ca. 2 Monaten hab ich ihn dann tatsächlich gefunden. Ich konnte ihn zwar nicht dingfest machen aber dafür die Polizei nach ein paar weiteren Tagen. Ich hätte ihn wirklich selbst gerne den Hals umgedreht aber dies war nun nicht mehr möglich. Ich bad die Polizei noch diesen Kerl nie wieder laufen zu lassen aber leider haben die meine bitte nicht ernst genommen und dieser Kerl wird irgendwann wieder frei sein und wenn ich Pech habe wird er hinter mir her sein. Aber nichts kann mich daran hindern wieder meinen alten Posten als Polizist beim USPD anzutreten.


    Mit besten Grüßen,

    Marcel Fieber.



    RL-Teil


    Sehr geehrte USPD Leitung,


    mein Name ist Marcel und ich bin am 25.09.00 geboren und bin demnach 17 Jahre alt. Ich bin derzeit dabei mein Abitur zu machen und habe meinen Führerschein seit kurzem. Ich spiele jetzt schon seit einer langen Zeit auf USA-life bzw. Hawaii-life. Ich habe schon als TMS-ler gespielt und als USPD-ler. Allerdings habe mit dem Cop spielen aufgehört weil mir einfach die Motivation gefehlt aber mein PC hatte auch eine sehr lange Zeit gestreikt. Ich werde diesen Fehler nicht wiederholen einfach zu gehen ohne etwas von mir hören zu lassen.


    Ich habe jetzt schon fast 1600 Stunden in Arma 3

    Aber auch schon, wie oben genannt, eine lange Zeit auf diesem Server

    Leider sieht man auf dem Civ-client nur die Civ stunden. Allerdings habe ich schon viele Stunden sowohl als TMS-ler aber auch als Cop sammeln dürfen.


    Stärken+Schwächen


    Stärken

    +Teamfähigkeit
    +Kritikfähigkeit
    +Kommunikationsfähigkeit

    +Belastbarkeit


    Schwächen

    -Auto Fahren

    -Fliegen


    Spieler-ID


    Meine Spieler-ID ist folgende: 76561198173234627


    Erreichbarkeit


    Ich bin über TS3, Steam oder Whatsapp erreichbar.


    Ich habe die Regeln verstanden und akzeptiere diese


    Ich freue mich über eine Positive Antwort.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Marcel aka Akio

  • Danke für die Antwort. Allerdings befinde ich mich gerade mit meiner Klasse in Österreich und habe somit keinen pc vor Ort. Ich komme erst am 10.03 nach Hause und könnte dann erst zum Gespräch erscheinen. Ich hoffe dies würde kein Problem darstellen.

    Ok. Finden Sie sich bitte innerhalb der nächsten zwei Wochen im "Warteraum||Bewerbungsgespräch" ein.


    MfG

  • [IMG:http://i.imgur.com/9meIVXS.png]


    Sehr geehrter Herr Fieber


    Ihre Bewerbung ist hiermit

    :angenommen:

    :closed

    Das Personal Management und die Polizeileitung

    hoffen auf gute zusammenarbeit.

              Meine Waffe ist RP

         Mahad Lockwood


    Special Agent

    Personalmanager

    First Lieutenant

    U.S. Air Force

    [IMG:http://i.imgur.com/hkOjW88.png]


    "Eine Flamme ist nur die Summe kleiner Funken"

    Mahad mal Pech, Mahad mal Glück, Mahad Lockwood