Bewerbung um eine Ausbildung als TMS

  • Kahraman Maras

    Grove Street 31

    70439 Athira


    Technical Medical Service

    Aggelochoristraße 31

    77812 Kavala

    Athira 04.03.2018,


    Bewerbung um eine Ausbildungsstelle


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich bin 18 Jahre alt und seit paar Monaten arbeite ich als Bus Fahrer in Amerika.

    Vor 2 Jahren war ich Hobby Tuner und daher habe ich viel an Jeglichen Fahrzeugen rum geschraubt, in dieser Zeit habe ich viel Erfahrung gesammelt.

    Später hab ich gemerkt das ich meine Erfahrung in einem Beruf umsetzen sollte. Dann habe ich vom Technical Medical Service gehört, somit wollte ich mich dann bei Ihnen bewerben weil ich denke das ich sehr geeignet bin für diesen Beruf.

    Es tut mir sehr weh wenn ich mitbekomme das viele durch verblutete Bürger am Straßen Rand sterben müssen oder es ist genau so schlimm wenn ich auf der Straße kaputte Fahrzeuge sehen muss und ich nichts dagegen unternehmen kann.

    Mit meiner Erfahrung und ihr Staatlichen Ausbildung können wir vieles wieder ändern.


    Ich kann es kaum erwarten, mit Ihnen in Kontakt kommen zu können.


    Mit freundlichen Grüßen

    Kahraman Maras


    Lebenslauf & Persöhnliche Daten


    Vor- und Zunahme: Kahraman Maras

    Geburtstag:16.02.1999

    Geburtsort: México

    Wohnort: Grove Street 31, 70439 Athira

    Staatsangehörigkeit: Türkisch


    Schulausbildung


    2008-2014

    Gymnasium, Kavala


    Kenntnisse


    Sprachen: Englisch, Deutsch, Türkisch

    Hobbys: an meinem Golf rum machen, Reisen


    Athira, 04.03.2018


    ---------------------------------------------------------------------------

    Persönlicher-Teil

    Mein Name ist Melih, ich lebe und wohne ich Badenwürtemberg (Stuttagrt). Ich bin 19 Jahre alt.