Habt ihr Vergessen das wir ein RP Server sind ?

Liebe Community,
Schweren Herzens verkünden wir die Schließung des Arma 3 Servers.
Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen. Wir sind älter geworden, haben weniger Zeit durch unser reales Leben und müssen Prioritäten setzen. Der Server ist noch bis zum 4. November bezahlt, bis dahin bleibt er auch noch an. Wir haben vor der Ankündigung ein Backup erstellt. Sollte der Server jemals wieder hochfahren, wird dieses Backup genutzt. Wer jetzt sein Geld raushauen möchte, kann das tun. Im Fall der Fälle würde man dadurch nichts verlieren.

Wie geht es weiter?
Dies ist kein Abschied, die Community wird weiterleben. Und wer weiß, vielleicht geht es irgendwann mit einem Server-Projekt weiter. Bis dahin blieben wir eine Gemeinschaft.
Homepage, Forum und Teamspeak werden wir weiterführen und können wie bisher genutzt werden.
Über die Steam Gruppe können sich auch Zockergruppen bilden: hier klicken

In den letzten fünf Jahren habt ihr uns und die Community geprägt. Wir sind vereint durch Höhen und Tiefen gewandert und haben nicht aufgegeben. Jeder von euch, auch diejenigen, die gerade erst zu uns gestoßen sind, hat einen wichtigen Teil zur Community beigetragen und dafür möchten wir euch aus tiefstem Herzen danken. Ihr seid der Grund warum wir auch jetzt die Tore nicht vollends schließen. Danke. Danke für die letzten fünf Jahre. Danke für alles, was ihr uns gegeben habt. Wir hoffen, dass auch ihr von der Community profitieren konntet, wie auch wir es jeden Tag tun.
  • Ich verstehe nicht warum man dort einen Corporal mit Cadetten hin schickt und keinen Inspector oder so. Ich kann die Cops verstehen das wenn sie immer wieder die gleiche Story bei einer RP Bank und deshalb keine Lust darauf haben aber diese Story ist echt einfallsreich und was anderes. Vielleicht solltest du ja mal zur Leitung gehen und mit denen über die gestrige Situation reden weil bei sowas sind die immer zur stelle und finden eine Lösung (:

  • Also jetzt muss ich auch mal mitmischen.

    Für die, die mich nicht kennen: Ich bin Marcel Fieber, Corporal beim USPD und trage die Dienstnummer [25]

    Zunächst muss ich sagen das ich persönlich sehr für RP bin, sofern es gut ist.


    Bei der gestrigen Situation war ich nicht bei der Asservatenkammer direkt dabei. Ich habe die Nachricht gelesen vonwegen renovieren usw. allerdings verstehe ich dabei net den Grund weshalb man dort irgendwie die DrogenPaletten rausbekommen wollten mit diesem RP Hintergrund. Für mich war dieser RP Hintergrund um an die Drogen zu kommen auf gut Deutsch gesagt: "Scheiße", weshalb ich der Leitstelle gesagt hatte, dass die Herren das gerne machen können, die Drogen allerdings weiterhin bei uns bleiben. Daraufhin hat die Leitstelle gesagt, dass sie mit der betreffenden Streife redet. Ich weiss nicht was da jetzt raus kam oder net.


    Aber wo du recht hast : es war Scheiße, dass die Cops einfach hoch rannten und den Tresor geschlossen haben. Ich weiß keine Namen und wenn ich sie wüsste würde ich diese nicht rausgeben.


    M.Fieber

  • Ich verstehe nicht warum man dort einen Corporal mit Cadetten hin schickt und keinen Inspector oder so. Ich kann die Cops verstehen das wenn sie immer wieder die gleiche Story bei einer RP Bank und deshalb keine Lust darauf haben aber diese Story ist echt einfallsreich und was anderes. Vielleicht solltest du ja mal zur Leitung gehen und mit denen über die gestrige Situation reden weil bei sowas sind die immer zur stelle und finden eine Lösung (:

    Ich glaube zu diesem Zeitpunkt waren nur Cadetten bis Corporals da. Aber eigentlich sollten diese, bei der Beschreibung schon Rp machen und nich den Tresor sofort schließen.

  • @Lockwood

    Nein zu diesem Zeitpunkt waren mehr als nur Corporals da. Nur diese waren gerade mit etwas anderem Beschäftigt (Verfolgung bzw. KG usw.)

    Als Smirnob mich zum ersten mal angesprochen hatte sagte ich ihm das er lieber 1-2 Stunden warten soll bis höherrangige Polizisten in Dienst kommen da zu dem Zeitpunkt nur besagte Corporals/Officer da waren. Das haben sie gemacht aber trotzdem bekamen sie Corporals zugeschickt. Schade das die nicht auf das RP eingingen.

    [17] Patchz Alpa

                                                                                                        

    - Major -

    - Ausbilderleitung -

                                                                                                              


    Steam Account (Main)

    Steam Account (ArmA 3 u. Cop auf USA)

  • Wir hatten sogar nen Taubstummen an Bord. Da haben wir mit ihm in Zeichensprache kommuniziert.

    Nun als die Polizisten dort ankamen musste ich feststellen das ich einen Polizisten dort schon kannte. Nun.. er meinte dann

    das er den Herrn (Taubstummen) schon kannte und das er gesprochen hatte bei der Grenze. Was er nur nicht wusste ist das der Herr Taubstumme

    schon unglücklicher weise davor gestorben ist und das es sein Bruder war. Was ich jetzt sagen muss ist das der Polizist gut damit umgegangen ist. (Er konnte es ja nicht wissen)


    Was mir jetzt wieder auffällt ist das einer der Polizisten (der Polizist der hoch gerannt ist) eine "Gasmaske" anhatte. Und das eine Gasmaske nicht gegen toxische Pilzsporen hilft.

    Ich meinte wir sollen einen TMS hinzuziehen. Die haben aber auch keine gerufen bzw. sind darauf leider auch nicht eingegangen. Nun als der Herr Gasmasken Polizist wieder unten war

    und uns verkündete das dort oben nix ist.. meinte ich zu den Polizisten das er nur mit einer bestimmten Filterart sicher dort oben ist. Da meinte der andere Polizist das er die hat etc.

    Jetzt stellt sich die Frage wieso ein Polizist Filter für Pilzsporen hat. Und wieso er einfach ohne was zu sagen da hoch rennt, obwohl wir ja die "Spezialisten" sind. Und wie kann er wissen

    was Schimmelpilz ist und was nicht.


    Wir waren nicht mal nur wegen den Sporen in der Asservatenkammer da. Wir haben uns alle zusammen noch Tauchanzüge gekauft, die wir dann dafür benutzt haben um Unterwasser zu schauen ob dort alles okay ist. Wir hatten dazu noch nen Fuel Truck dabei wo wir hinten nen Abschleppseil ins Wasser abgesengt haben der dann als "Schlauch" fungieren soll. In dem Truck haben wir Textilfarbe reingelegt um später sagen zu können das hier das Wasser total verschmutzt ist.


    Wir hatten nen viel längeren RP vorgesehen, wo wir halt auch richtig arbeiten dort oben. Mit Mittagspause etc. für die Mittagspause hatten wir wie gesagt einen Essenstruck wo wir

    unter anderem Kaffe und Donuts für die Polizisten drin hatten.

    Gibt es dazu ein Video? Pellegrino  

    Ja ich habe ein Video davon. Ich möchte es jetzt aber nicht hochladen bzw. werde ich es nur hochladen wenn es wirklich wichtig ist.

    Habe leider eine grottenschlecht Leitung, und würde wahrscheinlich den ganzen Tag hochladen. Naja ich schau mal ob ich es vielleicht schneiden kann da sind

    bestimmt ein paar irrelevanten Stellen. Da ich die Aufnahme schon bei der Vorbereitung gestartet habe bzw. noch nach dem RP.

    Aber um ehrlich zu sein möchte ich auch überhaupt niemanden in Verlegenheit bringen. Ich möchte nur sehr ungern Namen raus geben, da diese Personen

    immerhin nett geblieben sind. Es war ja kein Regelbruch oder Sonstiges.




    Wir wollten denen sagen das wir die Paletten beiseite schieben müssen um dort zu arbeiten.

    Und das es sein kann das diese Paletten auch vom Pilz befallen sind bzw. das dort Sporen drauf sein könnten.

    Aber dazu konnte es gar nicht kommen da die Herren wie gesagt hoch gerannt sind und es defused haben.

    War halt eine scheiß Situation in dem Moment. Wir waren halt alle sehr genervt da wir uns eigentlich Mühe gegeben haben.

    Aber naja was soll man machen. Ist jetzt scheiße gewesen aber jeder hat mal nen schlechten Tag. Ich werde es irgendwann

    mal wieder versuchen wenn die anderen Jungs dabei sind, und dann wird das mit dem RP bestimmt klappen. Wir schauen mal

    nach irgendwas neuem. Müssen jetzt erstmal was neues Planen.

  • Zur vollständigen Aufklärung benötigen wir aber am besten ein Video. Zu Not melde dich bitte im Warteraum Leitung-Fragen des USPS's bitte auf dem USA-Life Teamspeak, damit wir mal mündlich über das Geschehen reden können.


    MfG

  • Zur vollständigen Aufklärung benötigen wir aber am besten ein Video. Zu Not melde dich bitte im Warteraum Leitung-Fragen des USPS's bitte auf dem USA-Life Teamspeak, damit wir mal mündlich über das Geschehen reden können.


    MfG

    Nein, wie gesagt ich belasse es jetzt dabei. Ich bin ja gerührt das ihr da alle Helfen wollt. Aber das war echt das erste mal das ich mit diesen Polizisten in einer RP Situation gekommen bin. Und wahrscheinlich hatten die super viel zu tun. Beim nächsten mal werde ich direkt alles weiterleiten.. aber da diese Herren eigentlich ziemlich nett sind gebe ich ihnen eine zweite Chance.