Beschwerde gegen ALB

  • Highway 01 für die Leitstelle kommen.


    Highway 01 hört kommen.


    Hier die Leitstelle wir haben eine Straßensperre am Einer Brücke auf dem Highway Nähe Air HQ bitte begeben Sie sich dort hin und reden Sie mit den Herren an der Straßensperre.


    Hier die Highway 01 so verstanden.


    Leitstelle Ende.


    So begann das heute um 20:30 als ALB eine Straßensperre errichtet hat, anfangs wussten wir natürlich nicht wer es war deswegen bin ich von einer netten RP Situation ausgegangen mit schöner Story, jedoch hat mich noch kein Gedanke jemals so getäuscht wie dieser.


    Ein Herr von ALB stand vor der Straßensperre mit einer SPAR 16 Polizei Weste und Polizei Cap die er vermutlich in seinem Häuschen geholt hat um uns zu provozieren. Wir sind von der Altis Bürgerwehr und wir werden nun hier euren Job unternehmen da wir denken, dass Sie Inkompetent sind. sagte der Herr von ALB und, darauf erwiderte ich das ist schön das Sie die Alits Bürgerwehr sind jedoch sind Sie hier wohl fehl am Platz, da wir hier in den USA sind. Entweder Sie ziehen ab oder wir klären das anders klärte mich der ALB‘ler auf. Das war sozusagen ein indirekter Call ich sage also meiner Leitstelle Bescheid damit wir schonmal Unterstützung erhalten. Im Bruchteil einer Sekunde sehe ich den Rebellen unter die Brücke rennen und höre ihn schreien! Entweder Sie ziehen aber oder wir eröffnen das Feuer. Nach c.A 4 Sekunden hörte man von Links und rechts Beschuss der Rebellen, und mal wieder sieht man eindeutig was der Hauptbestandteil dieser Gruppierung ist, wie ihr bestimmt schon erraten konntet möchte diese nichts anderes als Callen, wo sich mir dann die Frsge Aufstellt: Warum spielt ihr eigentlich auf einem RP Server wenn ihr nur ballern wollt? Dafürhalten gibt es etliche King of The Hill Server.


    Ich möchte damit nicht sagen das ich komplett gegen KG‘s bin aber wenn diese nunmal überhand nehmen frage ich mich: warum spielen wir hier auf einem RP Server wenn eh 80% geballert wird.


    Um Fairness zu schaffen. Postet doch gern mal eure Meinung dazu oder eure Begegnungen mit ALB. Habt ihr jemals schonmal RP von ihnen mitbekommen? Nicht? Du bist nicht alleine, in 155 Stunden auf diesem Server habe ich das auch noch nie Erlebt das ALB eine RP Situation startet, im Gegenteil ich sehe nur das ALB entweder jemanden schwer verletzt oder schwer verletzt wird.


    Mit freundlichen Grüßen


    Gordon Holmes.

    Cop: Gordon Holmes

    23

    bannedLieutenant banned

    searchFBI Special Agentsearch

    Pilot

    U.S Airforce

    sniperSnipersniper

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gordon Holmes () aus folgendem Grund: Verdeutlichung mancher stellen

  • Wollte auch gerade ein Beitrag schreiben


    Moin liebe Mitbürger,

    ich weiß ja gar nicht was in der letzten Zeit hier passiert. Aber eine Sache, die mir an dem Server langsam den Spielspaß nimmt, ist die Gruppe ALB. Ich weiß ja nicht, ob ihr bemerkt habt, dass wir auf einem RP Server sind und das man hier RP macht. Was ihr macht ist einfach nur lächerlich. Ihr kommt auf den Server, um gegen Cops zu fighten. Das ist doch mehr als klar. RP ist hier Fehlanzeige. Das letzte Rp was ich von eurer Seite gesehen habt ist zu lange her. Ich bitte euch einfach mal RP zu machen und wenn ihr das nicht könnt, dann geht bitte vom Server. Eure Art vertreibt Spieler und Spielspaß von anderen auf dem Server. Ich habe in der letzten Zeit von verschieden Leuten gehört " Wir überfallen nur noch Cops, um diese abzufucken". Dieser Spruch ist ja mal das beste, was ich seit einem Jahr hier gehört habe. Ihr regt euch auf, weil wir euch am Flughafen die Waffen abnehmen oder weil wir euch Anhalten wollen, um eine Verhaltenskontrolle zu machen. Habt ihr vielleicht mal daran gedacht, das das unsere Arbeit ist ? Ihr müsst euch also nicht wundern. Ich hoffe einfach nur, das ihr mal ein bisschen nachdenkt.

  • Wo ist denn das Video dazu?


    Niemand kann etwas mit dem Geschrieben anfangen, wenn er nicht dabei war oder sich davon überzeugen kann, dass das Geschriebene stimmt.

    Um Fairness zu schaffen. Postet doch gern mal eure Meinung dazu oder eure Begegnungen mit ALB. Habt ihr jemals schonmal RP von ihnen mitbekommen? Nicht? Du bist nicht alleine, in 155 Stunden auf diesem Server habe ich das auch noch nie Erlebt das ALB eine RP Situation startet, im Gegenteil ich sehe nur das ALB entweder jemanden schwer verletzt oder schwer verletzt wird.

    Fairness?

    Dieser Abschnitt dient nicht der Fairness sondern zum Niedermachen.

  • Bin zwar eh gepermt. Es ist aber immer dasselbe, es wird jedesmal rumgeheult. Jede Gruppierung ist so Scheiße. Damals wurde Sn!p geflamed, dann hatten die keine Lust mehr und wurden inaktiv. Dann kam SOJ, die wurden zu Recht weggebannt -.-. Irgendwie wird auch immer dann die nächste Gruppierung geflamed, die etwas mehr gegen die Polizei macht. Und genau wie Shido es sagt, dieser Post ist nur zum Niedermachen. Jetzt kommt jeder Cop oder Ziv hier hin und lässt seinen Frust unter diesem Post ab-.

  • Bin zwar eh gepermt. Es ist aber immer dasselbe, es wird jedesmal rumgeheult. Jede Gruppierung ist so Scheiße. Damals wurde Sn!p geflamed, dann hatten die keine Lust mehr und wurden inaktiv. Dann kam SOJ, die wurden zu Recht weggebannt -.-. Irgendwie wird auch immer dann die nächste Gruppierung geflamed, die etwas mehr gegen die Polizei macht. Und genau wie Shido es es sagt, dieser Post ist nur zum Niedermachen. Jetzt kommt jeder Cop oder Ziv hier hin und lässt seine Frust unter diesem Post ab-.

    Wenn ALB RP macht habe ich kein Problem damit und du kennst mich. Aber sie versuche ja in letzter Zeit kein RP zu machen. Mag sein das sie besser im Schießen sind, dafür sind wir im RP besser. Aber naja ich hoffe man kann sich mit ALB mal zusammen setzen und einen Ausweg finden. Vorschlag wäre in der Cop Besprechung. So kann man das Verhältnis wieder stärken.

  • Wo ist denn das Video dazu?


    Niemand kann etwas mit dem Geschrieben anfangen, wenn er nicht dabei war oder sich davon überzeugen kann, dass das Geschriebene stimmt.

    Fairness?

    Dieser Abschnitt dient nicht der Fairness sondern zum Niedermachen.

    Natürlich Video Video. Schade das ich nicht aufgenommen habe aber da lässt sich morgen bestimmt jemanden finden der Aufgenommen hat.


    Beweis? Ich glaub wenn es mehrere Leute gibt die komischerweise IMMER das selbe zu einer Gruppierung sagen ist Beweis genug. Du kannst auch gern die Highway 02 fragen wie diese Das ganze gesehen hat. Der Abschnitt Fairness soll darin liegen die Erfahrungen der Gruppierung zu teilen, kann ja auch sein das ich mich komplett irre und 50 Leute sagen die machen gutes RP. Die Wahrheit zu sagen ist in meinen Augen kein Niedermachen.


    Ebenfalls denke ich das ziemlich viele das ,,Tolle RP‘‘ von ALB mitbekommen denn die 75th startet ganz bestimmt aus Heiterem Himmel einen Krieg wegen dem non RP was diese Gruppierung da verbreitet.


    Damals in 1920 konnte man auch kein Beweis Video vorzeigen da mussten Menschen das bezeugen und Mehrere Menschen die das gleiche sagen ohne vorher eine Absprache gehalten zu haben hat man nunmal geglaubt.

  • Bin zwar eh gepermt. Es ist aber immer dasselbe, es wird jedesmal rumgeheult. Jede Gruppierung ist so Scheiße. Damals wurde Sn!p geflamed, dann hatten die keine Lust mehr und wurden inaktiv. Dann kam SOJ, die wurden zu Recht weggebannt -.-. Irgendwie wird auch immer dann die nächste Gruppierung geflamed, die etwas mehr gegen die Polizei macht. Und genau wie Shido es sagt, dieser Post ist nur zum Niedermachen. Jetzt kommt jeder Cop oder Ziv hier hin und lässt seinen Frust unter diesem Post ab-.

    wenn das so wäre würde ich jede Gruppierung hassen müssen, aber nicht nur Cops sagen sowas sondern auch ziemlich viele Zivilisten und da würde ich mir mal fragen stellen. Ebenfalls sollte das Ziel von einer Gruppierung nicht immer sein Cops wegzucallen oder durchgehend callen sondern einfach mal RP zu betreiben meine Güte.

  • Dieser Abschnitt dient nicht der Fairness sondern zum Niedermachen.

    1. Über diesem Abschnitt steht dick und fett "BESCHWERDEN". Eine Beschwerde dient dazu, auf Fehler hinzuweisen und diese durch eventuelle Verbesserungsvorschläge zu beheben.

    2. Kann sich jede Gang genau so über das RP der Cops beschweren in diesem Forum-Abschnitt. Das bedeutet nicht, das man die Cops "Niedermachen" will.

  • Natürlich Video Video. Schade das ich nicht aufgenommen habe aber da lässt sich morgen bestimmt jemanden finden der Aufgenommen hat.


    Beweis? Ich glaub wenn es mehrere Leute gibt die komischerweise IMMER das selbe zu einer Gruppierung sagen ist Beweis genug.

    Wow, dieses Argument ist echt schwach. Die Gruppierung könnte ja jetzt auch einfach sagen, ja hier der Gordon Holmes macht scheiß Rp und das schon über längere Zeit? Und was ist deren Beweis: Wir sind doch 12 Mann reicht das nicht? Mit Video ist alles einfacher und übersichtlicher. Dieser Post hier ist einfach nur aus Frust entstanden assaultrifle

  • Wow, dieses Argument ist echt schwach. Die Gruppierung könnte ja jetzt auch einfach sagen, ja hier der Gordon Holmes macht scheiß Rp und das schon über längere Zeit? Und was ist deren Beweis: Wir sind doch 12 Mann reicht das nicht? Mit Video ist alles einfacher und übersichtlicher. Dieser Post hier ist einfach nur aus Frust entstanden assaultrifle

    nur ist es hier nicht Nur das USPD das sich über das Verhalten von ALB beschwert.


    Frust wegen einem Spiel? Sorry ist mir noch nicht passiert aber wenn du das so meinst.

  • ja du hast deine Meinung und ich meine. Aber was mir halt nur auffällt , ist halt wenn eine Gruppierung Dominater bzw. stärker ist und immer mit einem Sieg aus dem Gefecht rausgeht, wie damals SOJ oder Sn!p, wírd sich dann immer laut stark beschwert. Und das was hier gerade geschildert wird, ist immer dasselbe, gegen jede Gruppierung, die aktiver gegen die Polizei vorgeht, wird immer rumgeheult. Klar habe ich keine Ahnung was auf dem Server abgeht und wie deren Verhalten ist, aber das was hier beschrieben wird, klingt wie jede andere Beschwerde gegen ältere Gruppierungen8|

  • Aber naja ich hoffe man kann sich mit ALB mal zusammen setzen und einen Ausweg finden.

    So ein Beitrag ist alles andere als förderlich für eine friedliche Lösung.

    Das hat sich besonders in den letzten Wochen einige Male im Forum gezeigt.

    Beweis? Ich glaub wenn es mehrere Leute gibt die komischerweise IMMER das selbe zu einer Gruppierung sagen ist Beweis genug.

    Ich habe Videos gesehen in denen ALB RP gemacht hat.

    Ich habe Videos gesehen in denen sie nicht so gutes RP gemacht haben.

    Ich habe Videos gesehen in denen die Polizei RP gemacht hat.

    Ich habe Videos gesehen in denen die Polizei nicht so gutes RP gemacht hat.

    Folglich lässt sich aus einer oder zwei oder drei Situationen keine allgemeingültige Aussage treffen.


    Ich habe schon über jede Gruppierung mehrere Aussagen gehört, dass sie kein Rp machen oder Masse statt Klasse oder oder oder sind.

    Das heißt aber nicht unbedingt, dass es stimmt, denn ansonsten müsste ich auch glauben, dass die Polizei überhaupt kein RP macht bzw kann.


    Im Support gibt es täglich Beschwerden bei denen beiläufig erwähnt wird, dass Gruppierung/Fraktion XY nur Scheiße baut oder etwas in die Richtung. Da man aber wiederum auch Videos sieht, die das Gegenteil beweisen, lernt man, dass man die Aussagen zwar wahrnehmen sollte, jedoch nicht von der 100% Wahrheit ausgehen sollte.


    Aus Erfahrung kann ich halt einfach sagen, dass diese Threads nie wirklich zu etwas führen, sondern nur eine Distanz zwischen Leuten mit der Meinung des Threaderstellers und Leuten, die eine andere Meinung haben aufbaut.


    Es hilft, wenn man sich privat ausspricht bzw sich auch an die eigene Nase fasst.

    Ich habe auch in den letzten Tagen von einer Situation erfahren, die sehr wahrscheinlich zu einer Spannung zwischen der Polizei und ALB beigetragen hat.


    Vielleicht solltet ihr euch daran setzen, die Probleme der Vergangenheit zu beseitigen, anstatt neue mit öffentlichen Beschwerden zu schaffen, denn nach dem was ich bisher gesehen habe, sind beide Parteien nicht ganz unschuldig.

    1. Über diesem Abschnitt steht dick und fett "BESCHWERDEN". Eine Beschwerde dient dazu, auf Fehler hinzuweisen und diese durch eventuelle Verbesserungsvorschläge zu beheben.

    Thread =! Abschnitt

    Deshalb habe ich den Abschnitt bzw. Absatz extra zitiert.

  • Die Videos in denen ALB RP macht würde ich doch nur zu gerne sehen da ich das noch nie eine Person hab sagen hören.


    Zum Privaten Gespräch.


    Das hab ich bei der 75th schonmal Probiert, anfangs meinten Sie jaja wir besprechen das mal usw. gekommen ist nix.

  • ja du hast deine Meinung und ich meine. Aber was mir halt nur auffällt , ist halt wenn eine Gruppierung Dominater bzw. stärker ist und immer mit einem Sieg aus dem Gefecht rausgeht, wie damals SOJ oder Sn!p, wírd sich dann immer laut stark beschwert. Und das was hier gerade geschildert wird, ist immer dasselbe, gegen jede Gruppierung, die aktiver gegen die Polizei vorgeht, wird immer rumgeheult.

    du hast es nicht begriffen. Wer in einem KG gewinnt und wer nicht ist mir Schnuppe sonstige müsste ich auch eine Beschwerde gegen FGI einreichen weil die schon unzählige Male die Bank z.B gewonnen haben.


    Mir geht es hier ausschließlich um das nicht vorhandene RP dieser Gruppierung. In den meisten großen Gruppierungen geht es nurnoch um ich hab die fetteste Panzerung die besten waffen und mache so viel Calls wie möglich. Auf einem RP Server. Ich Spiele auf einem Arma 3 RP Server RP bedeutet Roleplay übersetzt Rollenspiel. Das bedeutet man spielt eine Rolle. Um eine Rolle Interessant zu gestalten sollte man sich Gedanken über die Person die man Spielt machen vor Geschichte warum bin hier hier warum mache ich x oder y.


    Schade das das die großen Gruppierungen einfach nicht machen und nur callen wollen.

  • Ich weiss nicht ob es etwas hilft aber bei mir ist es so das ich nur in SH gegangen um auch mal aus dem Alltag des TMSlers rauszugehen und mal eine andere Art von RP zu machen die eventuell auch in einer schiesserei enden kann (allerdings bin ich eh die ganze Zeit geflogen). Ich selber habe bisher leider nur schlechtes von ALB gehört ich habe noch nie gehört ALB macht gutes RP oder ähnliches allerdings werden bei großen Gruppierungen wahrscheinlich auch eher die schlechten erlebnisse erzählt da sie länger im Kopf bleibe. Meine meinung wäre das man das mit den Leitungen der jeweiligen Gruppierung klärt und diese auch mal mitglieder rauswirft wenn diese kein richtiges RP machen/machen können. USA-Life sollte ein RP Server sein und nicht ein Server wo man mal hingeht um mal Cops zu callen nur um seinen täglichen "Frust" mal freien Lauf zu lassen.

    Für mich persönlich wäre es schon beweis genug wenn eine bestimmte Anzahl an Personen dasselbe aussagen allerdings würde ich durch reine aussagen selber keine "rechtlichen" schritte einleiten um ein Missverständnis aus dem weg zu gehen. Ich persönlich bezweifle das unsere Cops anfangen rumzuheulen wenn sie ständig gegen eine bestimmte Gruppierung verlieren, damit sollte man als Cop auch umgehen können. Die Cops sind auf diesem Server ein RP Organ was sie unverzichtbar macht, daher haben sie auch das Recht sich über bestimmte Situationen mit einer bestimmten Gruppierung sich zu beschweren.


    Im Endeffekt sollten die Leiter der verschiedenen Gruppierungen verstärkt darauf achten das ihre Mitglieder mehr RP machen und nicht nur immer aufs ballern aus sind.

    MFG

    Yannick Mandela

    ehem. Leitender Chefarzt

    ehem. Detective



    Achtung!

    Diese Mandel könnte Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten.

    Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und schlagen Sie den Arzt ihres Apotheker.




  • Ja dieser Thread ist provokant, genauso was ALB oft macht. Aber mittlerweile gehört dieses Vorgehen auf Servern genauso dazu, wie es die Fraktionen Polizei und Medics gibt. Das ist in Anführungszeichen "ihre Philosophie" und damit muss man mittlerweile mit leben, deshalb ist es unnötig solche Beiträge zu schreiben, weil sich dadurch nichts ändert. Das einzige was in vielen Fällen hilft, ist die direkte Kommunikation. Diese ist mit ALB derzeit erschwert, jetzt ist die Frage warum, liegt das immer an der in dem Moment hitzigen Situation oder die generelle Abneigung gegen uns. Er es wäre einfach schön, wenn sich ALB in einem passenden Moment mit einigen aus der Polizei zusammensetzen, ohne Leute, die noch Öl ins Feuer zu gießen, auf beiden Seiten der Parteien.

  • Ich spiele jetzt seit glaub ich 2 Wochen oder mehr nicht mehr aktiv.

    Ich bin hier jeden Tag nur so um alles zu Checken mal da, was ich euch jetzt direkt sage ich bin ein Mitglied der ALB.

    Keine Ahnung wie es jetzt gerade so bei der ALB ausschaut, aber das was ich hier höre hört sich eher nach rumgeflame an.

    Als ich aktiver war, haben wir als die ALB immer RP gemacht bzw. wir haben es versucht. Doch wurden wir sehr oft abgewiesen sobald wir RP gemacht hatten.

    Was ich aber jedes einzelne mal gemerkt habe, ist das wenn wir als ALB die Polizei in einem KG besiegt haben.. kam immer geflame von allen Seiten und sobald wir mal

    ruhiger wurden kam da nichts mehr.


    Ich hab da so eine Vermutung die mich nicht los lässt. Vielleicht sind die Polizisten ja beleidigt und haben generell was gegen uns wegen unserer Mannstärke. Denn so war es

    mit jedem anderen Clan. Sobald man eine gewisse Mannstärke erreicht hat sind die Leute von rechts und links eingeströmt und haben versucht diese jeweiligen Clan's zu beseitigen.

    Das ist natürlich alles nur eine Vermutung, ich weiß natürlich nicht ob das stimmt. Was ich jetzt aber mitbekommen habe, einmal selbst und einmal von außen, ist das die Polizei bei der Bank z.B.

    nie auf RP eingeht.


    Und zu den Leuten die sagen das wir kein RP machen. Klickt einmal hier: Klick

    Keine Ahnung ob das schon bekannt ist.. ich war bei dieser Situation nicht dabei. Und ich weiß nicht ob ich das hier zeigen darf.

    Da haben "wir" RP gemacht und wurden mal wieder abgewiesen.


    Wie gesagt ich habe keine Ahnung wie das momentan bei der ALB ausschaut da ich nicht dabei bin.

    Aber ich kann mir bei besten willen nicht vorstellen das es so ist, wie es hier beschrieben wird.


    Ja dieser Thread ist provokant, genauso was ALB oft macht. Aber mittlerweile gehört dieses Vorgehen auf Servern genauso dazu, wie es die Fraktionen Polizei und Medics gibt. Das ist in Anführungszeichen "ihre Philosophie" und damit muss man mittlerweile mit leben, deshalb ist es unnötig solche Beiträge zu schreiben, weil sich dadurch nichts ändert. Das einzige was in vielen Fällen hilft, ist die direkte Kommunikation. Diese ist mit ALB derzeit erschwert, jetzt ist die Frage warum, liegt das immer an der in dem Moment hitzigen Situation oder die generelle Abneigung gegen uns. Er es wäre einfach schön, wenn sich ALB in einem passenden Moment mit einigen aus der Polizei zusammensetzen, ohne Leute, die noch Öl ins Feuer zu gießen, auf beiden Seiten der Parteien.

    Schuldige das ich noch ein wenig Öl eingieße. Das mit dem zusammensitzten, da werde ich mal den Leader fragen.

  • Also ich weiß von euren RP Versuchen, die waren auch nicht schlecht. Sie wurden teilweise von Cops einfach ignoriert. Aber warum geht man dann auf die komplette Polizei los?? Ich habe von mehreren Leuten gehört, das ALB sagte „Wir Überfallen nur noch Cops um diese abzufucken”. Was ist dahinter der Sinn von dem Server. Ich würde mich echt freuen, wenn wir uns Mal zusammen setzen und einen NEUANFANG machen können. Denn diese ganzen Aktionen nehmen mir echt den Spielspaß und wir sind eine Community und müssen zusammenhalten und uns nicht gegenseitig upfucken.