Meine Meinung und die von anderen...

  • Guten Tag, Ich schreibe diesen Thrade weil sich Definitiv etwas ändern muss.

    Viele Leute dadrunter auch ich finden, das man nicht mehr richtig Farmen kann...

    Jede 20 min wirst du von irgend einer Gang überfallen, man hat keine Möglichkeit an Geld zu kommen.

    Sicherlich ist es klar das man Überfallen wird aber so oft wie zbs. DSW es macht ist nicht mehr gut.

    Die Spieler die sage ich mal 3 Tage aufn Server sind und dann erst richtig anfangen zu Farmen und jede 20 min Überfallen werden verlieren schnell den spiel Spaß und suchen sich einen anderen Server.

    Aber nicht nur den Neulingen geht es so, Auch Spieler die schon länger da sind. Und meiner Meinung nach zerstört es einfach den Kompletten Spiel Spaß.


    Wie seht ihr das?

    -----

    Mfg. Parity banned

  • Die Spieler die sage ich mal 3 Tage aufn Server sind und dann erst richtig anfangen zu Farmen und jede 20 min Überfallen werden verlieren schnell den spiel Spaß

    Wir überfallen keine Newbies kann also irgendwie nicht seinhmm

    Und meiner Meinung nach zerstört es einfach den Kompletten Spiel Spaß.

    Farmen ohne überfallen zu werden? Is doch langweilig. Dann würde jeder seine 80 Mio haben und das Geld nicht mal ausgeben. DAS macht keinen Spaß!

  • Farmen ohne überfallen zu werden? Is doch langweilig. Dann würde jeder seine 80 Mio haben und das Geld nicht mal ausgeben. DAS macht keinen Spaß!

    Wenn man Überlegt wie oft ihr Überfällt und wen ihr Überfällt und vor allem wie, dann frage ich mich was eigentlich aus dem alten Gang-Ehrenkodex geworden ist.

    MFG

    Yannick Mandela

    ehem. Leitender Chefarzt

    ehem. Detective



    Achtung!

    Diese Mandel könnte Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten.

    Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und schlagen Sie den Arzt ihres Apotheker.




  • Naja ein Server hat so seine Stanspieler, die jeden Tag hier spielen und sich alles aufgebaut haben. Trotzdem Lebt der Server auch von Neulingen, denn die holen auch meißt ihre Leute mit auf den Server. Es ist klar, das man den Spielspaß verliert, wenn man oft überfallen wird. Man kann dafür aber nicht mehr Regeln einführen. Es gibt halt ein paar und diese reichen auch. Um das ganze zu entschärfen, müsste man einfach an die Menschlichkeit denken. Denn es liegt in seiner Hand, was man überallt und wie viel man klaut. Für andere Stamspieler, die oft Überfallen werden gibt es ja auch ein paar Tricks. Man sollte also einfach ein bisschen Menschlichkeit haben und vielleicht nicht den Farmer zu Überfällen bei gutem RP etc.


    Rechtschreibfehler könnt ihr behalten

  • Ich hatte ja vorhin mit dir im Ts deswegen geredet Parity .

    Das Ergebnis war, dass ihr Kerosin mit LKWs gefarmt habt, was somit eine große Angriffsfläche bietet.

    Kerosin mit einem LKW braucht zwar viel Zeit, bringt aber am meisten Geld bei einer Route.
    Bei Farmrouten wie Kaktusstacheln oder Batterien ist die Wahrscheinlichkeit hochgenommen zu werden nicht so hoch.

  • Grade am Anfang werden Routen gefragt, die weniger attraktiv sind, deshalb lohnt es diese auch nicht zu überfallen. Aber da diese dann auch zu Routen die mehr Profit abwerfen wechseln werden, werde diese dort auch eher überfallen. Und es ist schwer ohne großen Clan oder viel Kapital diese zu farmen. Von daher musste es bald einfach mehr Routen geben, die die gleiche Attraktivität ausstrahlen, aber das soll geplant werden. Zudem wäre sinnvoll nochmal zu schauen, wie man Leuten mit viel Geld andere Möglichkeiten, als nur zu überfallen gibt. Auch wenn das schwer ist. Übrigens soll das hier keine Kritik gegen an die Clan sein, weil ich würde auch die ganze Zeit überfallen, wie ich damals in der 1.0 nach dem Austritt aus der Polizeileitung als NWO-Mitglied nur überfallen habe.

  • Mehr Routen würden über die selbe Karte verteilt werden. Einen Vorteil, was das überfallen werden angeht, hätte man dadurch also nicht. Wenn überall Routen sind, die sich krass lohnen, wird auch überall überfallen. Sind lukrative Routen nur im Osten, so wird überwiegend dort überfallen. Findet man dort niemanden mehr, würde man auch im Westen ausrauben. Wenn sich nun alles lohnen würde wäre man, egal wo man ist, nicht sichererer als woanders.

  • Ich weiß ja leider nicht was meine Gang macht. Ich kann nicht beurteilen was momentan da abgeht. Ich als Person lege Wert darauf , dassd ein Überfall mit RP wenn möglich geführt wirid. Ich weede darauf nach meinem Urlaub achten.


    Jegliche Grammatik und lyrische Fehler dürft ihr behallten . Dieser Text wurde betrinken formuliert


    Gruß euer warmeis