Beschwerde gegen NWO

  • Locke ich finde ja deine Idee Hinreißend Sexy aber das Problem ist du wirst der einzige sein der so was anbietet das hatten wir schon öfters sry ich bin immer noch gebannt aber ich kann noch meine erfahrungen mit teilen das war damals vor 2.0 auch so gleiche situation wie jetzt "zu Viele Cops Gecallt" ,"Nur KGs gehabt" etc aber mit einem Polizisten hilft es gar nicht da müssen auch andere Polizisten dran Halten dann Kann NWO auch auf deine Wünsche eingehen Ich kann ja Versuchen mit NWO zu Reden nicht vergessen das ist immernoch mein Clan ich hatte ne Zeitlang abstand genommen aber wenn das so Läuft kann ich mit den Jungs Reden und zu Vernunft bringen und so das Problem aus der Welt schaffen aber da musst du noch was anbieten können das auch alle polizisten sich auf dein angebot eingehen dann kann das meiner Meinung nach Gut Klappen <3 banned



    PS:FUCK AUF RECHTSCHREIBUNG AMK <3banned

  • Da sich jetzt jeder eine Meinung darüber gemacht hat, müssen zu einem Entschluss kommen, der beiden Seiten gerecht ist.

    Denn man muss Immer noch daran denken, das wir hier alle Spaß haben wollen und aus unser Freizeit hier Zeit investieren. Somit hat JEDER das Recht hier Spaß zu haben und sollte das auch bekommen.

    Dann verstehe ich nicht wieso man so einen Forums Beitrag machen muss um zu zeigen wie böse die NWO ist.

    Dann kommt ihr uns doch einfach mal entgegen ich meine ihr die Polizei seit eindeutig eine größere Partei und könnt euch auch somit viel besser wehren als wir die mit höchsten 10 Mann am Tag unterwegs ist

  • Das is aber noch lange kein Grund 1. ohne Tazer call einfach so Leute wegzutazern und 2. damit drohen das der Ziv Bruder zeigt wo der Hammer hängt ?? und dann einfach so ohne irgendwas zu sagen zu sagen ihr seid alle festgenommen und wer wegrennt wird getazert :D also ich bitte dich

  • Hmmm da is man 2 Wochen nicht da und der Server erinnert mehr an Mad Max als an USA-Life ;). Ich denke beide Seiten haben irgendwo Recht mit ihren Beschwerden. Es sollten aber alle bedenken, dass mit dieser momentanen Situation definitiv nicht neue Spieler angelockt werden, sondern die Spielerzahlen noch mehr zurückgehen. Beim Thema, das weniger Cops nach einem Call nicht kooperieren bin ich mittlerweile auch jemand, der direkt schießt. Wenn man 3 mal innerhalb einer dreiviertelstunde gecallt wird und nur mit den worten "waffe, weste auf den boden sonst bist du tot" angerülpst wurde, dann müsst ihr verstehen dass die cops sich unkooperativ zeigen. Auf der Kehrseite muss man sagen, dass einige cops vllt den Tazer und die Handschellen etwas langsamer zücken sollten. In meinen Augen ist eine Festnahme ähnlich wie ein Tod anzusehen, da man im festgenommenen Zustand komplett handlungsunfähig ist und kaum noch eine Chance hat die RP-Situation mitzulenken.


    Ich hoffe die Gemüter kühlen die Tage wieder ab,


    euer Roger d:

  • Das war 1. nicht NWO 2. und weil ihr mit mit FGI etwa soviel mehr RP macht ??? xD

    Madox jetzt wird es echt lächerlich. Ich habe nichts gegen dich aber die Aussage ist einfach Bullshit, FGI hat von Januar - Februar auch alles und jeden gecallt aber irgendwann ging uns dieser "Hate" gegen FGI auf den Sack und wir wollten so nicht weiter machen. FGI hat bis Juni keinen einzigen Cop ohne Grund gecallt, man hat IMMER alles mit RP gelöst auch wenn es Cops gab die einen unbedingt an den kragen wollten, wir haben sogar sehr oft RP mit Civ's gemacht aber sobald irgendwer die Wörter "stehen bleiben" hört, springen 95% der Leute raus und schießen direkt. Also ich kann mit stolz sagen das meine Gruppierung sich am Schlüpfer reist, nicht alles und jeden callen will.


    FGI war ja nicht ohne Grund mal eine der gefragtesten Gangs, da brauch mir jetzt bitte auch keiner mit "Masse statt Klasse" kommen.

  • Das is aber noch lange kein Grund 1. ohne Tazer call einfach so Leute wegzutazern und 2. damit drohen das der Ziv Bruder zeigt wo der Hammer hängt ?? und dann einfach so ohne irgendwas zu sagen zu sagen ihr seid alle festgenommen und wer wegrennt wird getazert :D also ich bitte dich

    Ich geb nen troll call dass ich euch als Ziv weghaue und du nimmst das auch noch ernst ich mute jetzt den Beitrag weil ja offensichtlich nichts intelligentes mehr kommen kann

  • Ich geb nen troll call dass ich euch als Ziv weghaue und du nimmst das auch noch ernst ich mute jetzt den Beitrag weil ja offensichtlich nichts intelligentes mehr kommen kann

    Von einem hochrangigen kann man nicht erwarten dass er einen "troll call" raushaut. Alleine dass du so eine Äußerung tätigst ist zeuge für die Qualifikation für eine hohe Stelle.

  • So jetzt habe ich aber wirklich keine Lust mehr. Ich versuche irgendwie das Verhältnis wieder zu bessern, mit Lösungsvorschlägen.


    Da sich jetzt jeder eine Meinung darüber gemacht hat, müssen zu einem Entschluss kommen, der beiden Seiten gerecht ist.

    Denn man muss Immer noch daran denken, das wir hier alle Spaß haben wollen und aus unser Freizeit hier Zeit investieren. Somit hat JEDER das Recht hier Spaß zu haben und sollte das auch bekommen.


    Wünsche von mir an NWO

    1. Keine provozierende,Respektlose Notrufe schreiben

    2. Auf Überfälle achten und nicht dauerhaft in einem kleinen Zeitraum Polizisten überfallen

    3. Respektvoller Umgang

    4. Bei einer Verhaltenskontrolle auch mal anzuhalten und zu reden, nicht nach 5 Minuten denn call dann raus hauen .


    Was kann ich NWO bieten.

    1. Respektvoller Umgang

    2. Ein Lockerer und gelassener Umgang


    Ich hoff ihr denkt mal einmal drüber nach.

    Vielleicht fallen meinen Cops und euch ja noch mehr Wünsche ein.


    Ivar Ragnarsson ich finde es schön das du dich darum kümmern willst. Denke aber das sich vielleicht auch der Stellvertreter deiner Gang darüber Gedanken machen sollte und mal ein Vorschlag hier schreib.


    Dies ist nicht passiert. Hier wird nur gesucht, wer der Schuldige ist und das ist nicht der Sinn. Es gibt auf beiden Seiten ein Paar Punkte aber warum will NWO nicht auch mal einen Vorschlag machen? Biss her kam ja nicht mehr als, Die Cops, die Cops, die Cops. Wir haben uns eingestehen, das wir mal ein bisschen zu viel machen aber ihr ?. Nichts, kein Einziges Wort. Einmalig denke ich, ihr habt ihr Spaß und wollt nicht das andere Spaß haben. Jedenfalls ist das hier Zeitverschwendung. Dann werden wir ja sehen wie es weiter geht. Wer mehr im Support ist und wer mehr Bans hat. Da ich diesen Beitrag verfasst habe und hier ehh nichts Sinnvolles mehr kommt ist dieser Beitrag


    :closed