ARK: Survival Evolved | Community Server (begrenzter Zugang)

  • _bannerB


    Liebe Community,

    Wie Ihr wahrscheinlich schon bemerkt habt, sitze ich aktuell an einem ARK: Survival Evolved Projekt mit mehreren Spielern aus der Community.
    Nun haben wir uns dazu entschieden den ARK Server unter Kontrolle einer Soft-Whitelist für alle Spieler aus der Community freizugeben.
    Der Server ist schon für ein längeres Projekt gedacht. Also nicht nur für ein paar Wochen sondern schon auf lange Zeit.



    Grundlegende Informationen:

    • Der Server verfügt über 50 Slots.
    • Es müssen 10 Mods installiert werden.
    • Ragnarok muss geladen werden.
    • Der Server ist PvE
    • Max Level Dinos: 150 (wild)
    • Max Level Player: 175
    • Multiplikatoren
      • XP Gewinnung: 4-Fach
      • Taming Geschwindigkeit: 15-Fach
      • Abbaumenge: 6-Fach
      • Eier ausbrüten und aufziehen ~ 100-Fach
    • Restartzeiten: 02:00 Uhr, 12:00 Uhr, 18:00 Uhr


    Grundlegende Serverregeln:

    • Massentierhaltungen (z.B. Dodo-Farm) sind nicht erlaubt.
    • Buguse/Cheat/Hack ist verboten - sollte ja klar sein.
    • Es darf RP gemacht werden - das gibt dem PvE etwas Pepp.
    • Jegliche Art von Trolling ist verboten.
    • Das ist ein kleines Community-Projekt.
      Respektiert jeden und werdet respektiert.
      Es gibt keinen Platz für unkollegiales Verhalten.
    • Eine Cave darf nur dann zugebaut werden,
      wenn es dort keine Artefakte gibt.
    • Ein Ausschluss bei Ark kann auch zu Konsequenzen bei Arma führen.
      Benehmt euch "normal" und es kann euch absolut nichts passieren.


    Wie werde ich gelistet?

    Sollte ich in einer der Laberecken sein könnt ihr zu mir kommen und mich darauf ansprechen.
    Ist dies nicht der Fall wird euch jeder Supporter sicher gerne zu mir ziehen oder euch darüber
    informieren, dass ich zu diesem Zeitpunkt nicht online bin.
    Da die Whitelist NUR über mich läuft müsst ihr zu mir - keine Angst, ich beiße nicht.


    Wie kann ich dem Server beitreten?

    Den Server findet ihr über folgenden Link: https://usa-life.net/ark


    Altis Life:

    Ein Update für den Altis Life Server kommt die Tage.

  • Mega Geile idee das es jz zum ''Server'' gemacht wurde.

                                                                   [22] Luka Winchester

                                                                                 Sergeant


                                                                                     USPD

                                                                                

  • Gerne, kann ich mitmachen`?


    Wie werde ich gelistet?

    Sollte ich in einer der Laberecken sein könnt ihr zu mir kommen und mich darauf ansprechen.
    Ist dies nicht der Fall wird euch jeder Supporter sicher gerne zu mir ziehen oder euch darüber
    informieren, dass ich zu diesem Zeitpunkt nicht online bin.
    Da die Whitelist NUR über mich läuft müsst ihr zu mir - keine Angst, ich beiße nicht.