Spielerentwicklung 2017Q3 - 2018Q4

  • Liebe Community,
    wie der Titel schon sagt, soll es heute um die Spielerzahlen gehen. In den vergangenen Jahren haben wir etliche Hochs und Tiefs erlebt und überlebt. Auch, wenn es unterschiedliche Meinungen zu unserer aktuellen Situation geben mag, empfinde ich die momentanen Entwicklungen als sehr positiv. Nach einem durchwachsenen Tief diesen Sommer haben wir es geschafft über die letzten zwei Monate einen nahezu stetigen Anstieg der Spielerzahlen verzeichnen zu können. Jedem aufmerksamen Arma Spieler ist der Rückgang der Arma-Community aufgefallen. In so einer doch schweren Zeit ist ein Anstieg ein gutes Zeichen. Nach und nach sterben Server aus - jeden Tag. Gute Server mussten diesen Sommer dicht machen. Profitiert haben davon nur die vollsten Server, das ist ja klar. Auch wenn mir diese Entwicklung in der Serverlandschaft von Arma nicht gefällt, müssen wir sie akzeptieren. Die nachfolgende Grafik zeigt den täglichen Verlauf der aktiven Spieler der letzten sieben Tage. Etwas Humor habe ich auch mit einfließen lassen ;)


    Macht euch gerne eure eigenen Gedanken dazu. Bei Fragen, Anregungen und/oder Feedback könnt ihr euch gerne an das Team wenden.

    Liebe Grüße, eure Serverleitung.



  • Beitrag von James Wilson ()

    Dieser Beitrag wurde von Larry aus folgendem Grund gelöscht: aufgeräumt ().
  • Beitrag von Larry ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: aufgeräumt ().
  • Beitrag von BronkoBlitz ()

    Dieser Beitrag wurde von Larry aus folgendem Grund gelöscht: unnötig ().
  • Beitrag von Dimitri Falitov ()

    Dieser Beitrag wurde von Larry aus folgendem Grund gelöscht: kindisch ().