Danksagung an alle Medics, Cops und Zivis, die bei dem heutigen Epidemie-Event geholfen haben

  • Hey,

    Also erstmal, ja das ist ein Serverscript und nicht nur bloßes RP von uns Medics.

    Ein Spieler welcher seit dem letzten mal nicht mehr auf dem Server war und die Infizierung die ganze Zeit hatte, hat in Kavala Leute angesteckt.

    Dies hat sich dann verbreitet und wir haben uns vorbereitet. Wir haben damit angefangen den ersten zu operieren und haben dann begonnen als erstes die cops zu untersuchen, aufzuklären und auszurüsten.

    Die lustigen haben uns aber nicht geglaubt bis dann plötzlich meatman und bausemann infiziert wurden und daraus dann einen Sondereinsatz gemacht haben.

    Von da an gings richtig los: Vollsperrung Kavalas mithilfe vieler cops (ein dickes fettes danke an euch), bei den sperren und den hqs waren medics und haben sich um die zivis gekümmert. Die Grenze wurde abgedeckt und viele (nicht alle) zivis haben richtig gut mitgemacht und uns damit gut geholfen die epidemie einzudämmen. Die Epidemie ist allerdings noch nicht ausgerottet, da leute vom server geleavt sind die bestimmt noch die epidemie bei sich tragen. Deshalb vorsicht die nächsten tage!

    Wir haben die Zivis untersucht und ihnen Atemmasken gegeben welche auch wirklich helfen und nicht nur zur deko sind.

    Bei den Sperren wurden böse Zivis niedergestreckt und bei der Grenze gabs auch manchmal stress. Was natürlich auch noch zusätzlich reiz gegeben hat, weil wenn alles reibungslos ohne drama etc gibt dann isses ja langweilig.


    Also zusammengefasst bedanke ich mich hiermit bei allen Cops, Zivis und Medics, welche da waren und uns sowohl geholfen als auch das Leben schwer gemacht haben, denn das hat den Spaß noch mehr erhöht.


    Haut rein und weiter so!

    Schirach

    beer

  • Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön an alle Kräfte, die mitgewirkt haben und an alle Civ's, die mitgemacht haben.


    Einen schönen Abend

    Mit freundlichen Grüßen


    Spitney Brears


    ___________________________________________________________________________________________________________________


    TMS Leitung