Entschuldigung..

  • Guten Tag und Frohes Neues liebe USA-Life Community,


    Einige von euch werden sich bestimmt noch an mich erinnern, die einen Positiv und die anderen leider eher Negativ.


    Vor gut 4 Monaten wurde ich permanent von USA-Life gebannt und das auch vollkommen gerechtfertigt,

    Ich habe auf Youtube USA-Life in ein sehr unseriöses und kindisches Licht gestellt, zudem habe ich auch auf dem Server

    des öfteren Scheiße gebaut, sei es regeltechnisch oder Polizeiintern.

    Dafür möchte ich mich vom ganzen Herzen entschuldigen.

    Selbstverständlich entschuldigt das nicht meine Taten, und eine Entbannung würde ich mir auch nicht verdienen, das möchte ich garnicht widersprechen.


    USA-Life ist für mich im Moment einfach der beste Deutsche Life Server, nicht nur wegen dem Konzept und den Scripts her, sondern auch wegen der Community.

    Deshalb bereue ich es so eine Scheiße gebaut zu haben... Und wie sagt man so schön:" Dir wird erst klar wie viel etwas wert ist, wenn du es verloren hast."


    Sollte es bei dem Bann bleiben, kann ich das vollkommen nachvollziehen.

    Ich wünsche der Community und dem Team ein erfolgreiches 2019


    Mit freundlichen Grüßen

    BeaR