Beiträge von Larry

    tsBannerB.png

    Changelog: v2 Patch 14

    fix.png Blumentopf am Kavala Markt hat gefehlt

    fix.png Epidemie: Fix bei Relog/Fraktions-Wechsel

    change.png 1-3 Schildkrötenfleisch pro Schildkröte

    change.png Schanze an der Grenze abgeflacht
    change.png Todes Bildschirm: wenn erst 0 TMSler online sind,
    dann aber jemand online kommt, kann man nun requesten.
    change.png USPD: Blaulicht an Van angebracht (Scroll-Rad)

    new.png relativ alte Asservatenkammer wieder eingefügt

    new.png Abschlepphöfe (Neochori, Kavala) überarbeitet


    Mit freundlichen Grüßen

    Euer USA Life Team

    klar wenn kein zeitdruck da ist dann ja, aber dann muss ja vor dem gefängnis zusätzlich die funktion „in gefängnis stecken“ funktionieren, sonst wird es fast niemand machen, ist ja auch mit bußgeld verbunden

    Diese Möglichkeit ist bereits eingebunden, glaube ich. Falls es geht muss man aber nah genug am Gefängnis Marker sein. (müsste man mal testen ob das bereits eingebunden ist)

    Die verschwindet durch einen relog nicht :D

    Durch einen Fehler tut er das. Dieser Fehler ist auch der Gründ dafür, dass es ab und zu vorkommt, dass man nach einem Relog wieder krank ist obwohl man eig schon behandelt wurde.

    Dieser Fehler wirkt sich aber nicht auf eure Situation bei der Bank aus. Das ist so gewollt.


    also mussten WIR pushen

    Naja, unabhängig von den Krankheiten spricht ja nichts dagegen auch mal den ersten Schritt zu wagen.
    Darüberhinaus bringen einen Krankheiten nicht instant um, ihr hättet also locker 2 Stunden darin verweilen können ohne zu sterben.

    tsBannerB.png

    Changelog: v2 Patch 13

    change.png 4 Schildkrötenfleisch pro Schildkröte (sammeln)

    change.png Athira Savezone zum Truck Shop verschoben

    change.png TMS Air HQ angepasst um Flugzeuge
    beim Abschlepphof ausparken zu können

    change.png Ohnmächtige Personen können
    nun ausgeraubt werden

    new.png USPD: Polizei Van ab Rang 3

    new.png Neue ESC-Konfiguration
    (5.000 Deko Objekte entfernen)


    ESC-Menu

    Der Haken ist gesetzt: 5.000 Objekte weniger >> mehr FPS
    Der Haken ist nicht gesetzt: alle Objekte (wie immer) >> weniger FPS



    Mit freundlichen Grüßen

    Euer USA Life Team

    tsBannerB.png

    Changelog: v2 Patch 12

    fix.png Inventar - Speicher Fehler behoben

    change.png 3 Schildkrötenfleisch pro Schildkröte (sammeln)

    change.png Tränengas Check öfters


    Mit freundlichen Grüßen

    Euer USA Life Team

    tsBannerB.png

    §7 Fahrzeuge

    5.1 Lösegeldforderungen dürfen nur für Fahrzeuge gestellt werden,
    welche eine Kofferraumgröße von mindestens 250 Einheiten haben.
    Ausnahmen: Prowler, Qilin, Hunter, Strider, Ifrit und Helikopter.


    5.1 Lösegeldforderungen dürfen nur dann gestellt werden,
    wenn der Fahrzeughalter auf eine Forderung nicht eingegangen ist.


    *Alt *Neu

    Da vielen, auch mir, nicht bekannt war, dass diese Regel
    so im Regelwerk stand, tritt diese Regeländerung umgehen
    in Kraft. Damit sich keiner im Nachhinein beschweren kann
    wurde dies auf dem Server als Admin-Nachricht versendet.


    Mit freundlichen Grüßen

    Euer USA Life Team

    tsBannerB.png

    Changelog: v2 Patch 11

    fix.png Fix-Versuch: Blackfish (Gruppen Bug)

    fix.png Fehl platziertes Grenzstück neu aufgebaut

    fix.png ULC: Optik der Rangliste und Teams angepasst

    fix.png Abseilen aus Helikoptern vorerst deaktiviert.
    Grund: Steht in Konflikt mit der Deaktivierung
    des Anhängen von Fahrzeugen an Helikopter

    fix.png "Fahrzeug sinkt auf Plattformen in den Boden" - behoben

    fix.png ULC: man kann nicht mehr Verhungern/Verdursten

    fix.png Tränengas funktioniert wieder (wird noch überarbeitet)

    fix.png Fehlerhafte Objekte auf der Map entfernt


    Mit freundlichen Grüßen

    Euer USA Life Team

    Wenn ich im Polizeidienst bin und wegen was auch immer Verfolgung aufnehme, dann melde ich das direkt an die Leitstelle. Wurde das verfolgte Fahrzeug angehalten oder verändert sich die Situation im Allgemeinen, so gebe ich dies ebenfalls durch. So ist die Leitstelle ständig auf dem Laufenden und muss nixht lange nachfragen. Macht das jeder kann die Leitstelle problemlos alle gut aufteilen und koordinieren.

    tsBannerB.png

    Changelog: v2 Patch 10

    fix.png Tankstelle: Speicherung

    fix.png Fehlerhafte Objekte entfernt

    fix.png Gemeldete Schreibfehler entfernt

    fix.png Fahrzeug Reparatur an Tankstelle

    fix.png Helikopter-Anseilen nicht mehr möglich

    fix.png Auswandern erst nach Einbürgerung möglich

    change.png USPD: STRG & Alt Sirene - einfach

    change.png Safety-Check: Jackpot & ULC


    Mit freundlichen Grüßen

    Euer USA Life Team

    Es tut uns leid, aber die eingereichten Bilder sind nicht all zu überzeugend.

    Wenn ich es richtig weiß hast du erst vor Kurzem mit dem Skinnen begonnen.

    Arbeite dich weiter in die Materie ein und sende uns die Ergebnisse.


    MFG Larry


    :abgelehnt::closed

    Naja, aber essentiell ist das ja eohl nicht.

    Wie es oben bereits mehrfach zu Sprache kam ist es durchaus möglich solch ein RP auch ohne diese Funktion zu führen.


    Diese Funktion einzuführen bereitet mir nur Magenschmerzen, da somit noch mehr Dinge gespeichert und beim Verbinden wieder geladen werden müssen. Davon abgesehen hätten wir gar keine Grafik dafür. Unser letzter Designer zwang uns ja zu drastischen Maßnahmen.

    Also ja, da steckt mehr Arbeit als nur 5 Minuten hinter.

    Aklein das erstellen des Ausweises an sich benötigt Zeit.(Grafik)


    Und das für alle Lizenzen zu machen, das mache ich bestimmt nicht

    Und was ist mit den anderen Scheinen?

    Nach dieser Begründung müsste man alle Lizenzen mit solch einem Schein machen.


    Wie bereits gesagt finde ich so etwas nicht zwingend notwendig.

    Naja, ich fände es unpraktisch, den Schein erneuern zu müssen. So macht man sich nur unnötig Arbeit.

    Darüberhinaus finde ich es unnötig den Namen etc. eintragen zu müssen, dafür gibt es ja den Ausweis. Das würde nur die Mission vergrößern(Bild vom Schein). All das kann man ja im RP machen.