Beiträge von Tim

    _bannerB


    Changelog: v2 Patch 99


    Neuerungen

    • Beim USPD gibt es jetzt mehr Absperrungen


    Skins


    Drogenkartell

    • Das DK kann erst 30 Minuten nach Restart eingenommen werden.
    • Mitmachen am DK darf jeder, der bis spätestens 30 min nach Start in der roten Zone ist.
      • 30 Minuten nach Start färbt sich die Zone für alle, die nicht drin sind, lila.
      • Wer die Zone nach der Zeit betritt bekommt eine Meldung und wird aus der Zone geportet.
        • Wer mit einem Fahrzeug die Zone betritt braucht darum keine Angst zu haben.
          Man wird mit Fahrzeug sicher aus der Zone geportet.
      • Wer die Zone nach der Zeit verlässt sieht einen 10 Sekunden Timer.
        Ist man länger als diese Zeit außerhalb der Zone kann man nicht mehr zurückkehren.
      • Ein Relog innerhalb der Zone ist unproblematisch. War man in der Zone, so darf man danach auch weiterhin mitmachen.


    Was kommt noch?

    • Ein Menu zur Konfiguration des Telefonie Systems.
      • Klingeltöne
      • Flugmodus (blockiert alle Anrufe)
    • AAN Nachrichten für Eventankündigunen
    • Direkter Fahrzeughandel ohne das Auktionshaus
    • Gang Garage

    Mit freundlichen Grüßen

    Euer USA.Life Team

    _bannerB


    §10d Drogenkartell

    Regeln, die zusätzlich gelten:

    6. Die rote Zone darf nicht genutzt werden um sich einer Situation zu entziehen.

    Beispiel: Person A hat eine Verfolgungsjagt mit Person B


    Legende

    ||| entfernt

    ||| geändert

    ||| hinzugefügt


    Diese Änderungen treten am Freitag, den 20.09.2019, um 14:00 Uhr in Kraft.


    Mit freundlichen Grüßen

    Euer USA Life Team

    _bannerB


    Changelog: v2 Patch 98


    Neuerungen

    • In DLC Fahrzeuge kann man jetzt über STRG+F als Fahrer einsteigen, wenn man das entsprechende DLC nicht besitzt.
    • Im Waffenshop wird bei DLC Waffen ein entsprechendes Icon angezeigt, welches rot ist, wenn man das DLC nicht besitzt.
    • Im Kleidungsshop wird bei DLC Kleidung ein entsprechendes Icon angezeigt, welches rot ist, wenn man das DLC nicht besitzt.
    • Im Fahrzeugshop wird bei DLC Fahrzeugen ein entsprechendes Icon angezeigt, welches rot ist, wenn man das DLC nicht besitzt.
    • Beim TMS gibt es jetzt zwei Lizenzen für die Qualifikation als Pilot. (Weitere Infos gibt es intern)
    • Häuser im Bereich der roten Zone (Drogenkartell) können nicht gekauft werden.


    Was kommt noch?

    • Ein Menu zur Konfiguration des Telefonie Systems.
      • Klingeltöne
      • Flugmodus (blockiert alle Anrufe)
    • AAN Nachrichten für Eventankündigunen
    • Direkter Fahrzeughandel ohne das Auktionshaus
    • Gang Garage

    Mit freundlichen Grüßen

    Euer USA.Life Team

    Changelog: v2 Patch 97.1


    Fehlerbehebungen

    • Es wurde ein weiterer Dupe-Bug behoben.
      • Dadurch hat sich das Inventar System verändert.
      • Waffen mit Aufsätzen im Rucksack werden jetzt desöfteren auseinandergebaut. Das passiert bei folgenden Aktionen:
        • Relog
        • Shift+F3
        • Kleidungs Shop
        • Minution zusammenpacken
        • Nach ULC
        • Nach einer Wiederbelebung
      • In der Theorie gehen keinerlei Aufsätze verloren.
        Wir haben das System ausgiebig getestet.
        Meldet euch bei möglichen Fehlern im Support.
      • Magazine behalten weitestgehend ihre Füllmenge bei.
      • Wird ein kleiner Rucksack in einen großen gepackt, so wird dieser bei den oben genannten Aktionen verschwinden.
        Das können wir leider nicht anders lösen, da man sonst im großen Stil dupen könnte.
    • In einer absoluten Safezone hat der Taser nicht mehr funktioniert.


    Neuerungen

    • Die Zone des Drogenkartells ist jetzt größer.
    • Der Tempest Repair als auch der Offroad Repair des TMS kann nicht mehr zum direkten Reparieren genutzt werden.


    Was kommt noch?

    • Ein Menu zur Konfiguration des Telefonie Systems.
      • Klingeltöne
      • Flugmodus (blockiert alle Anrufe)
    • AAN Nachrichten für Eventankündigunen
    • Direkter Fahrzeughandel ohne das Auktionshaus
    • Gang Garage

    Mit freundlichen Grüßen

    Euer USA.Life Team

    _bannerB


    Changelog: v2 Patch 97


    Fehlerbehebungen

    • Der Gashelm (der ohne DLC) hat nicht funktioniert.
    • An manchen Zapfseulen konnte nicht mehr getankt werden.
    • Eine Leiter bei der Bohrinsel konnte nicht genutzt werden. (Es gibt dort zwei Leitern, nur eine davon konnte genutzt werden)
    • Die Kartell-Quest führte zur Position der alten Basis


    Neuerungen

    • Die STRG+F Sirene beim TMS ist jetzt besser zu hören.
    • Sämtlichen Donator-Hupen wurden auf ein ungefähr gleiches Lautstärke Level gesetzt.
    • Es ist nicht mehr möglich aus einer absoluten Savezone heraus Personen zu töten und somit godmode zu abusen.
    • Bei der Bankfiliale stehen jetzt zwei Sitzbänke vor dem Eingang.
    • Die Baustellen an der Hauptstraße sind jetzt besser beleuchtet.
    • Beim USPD Highway HQ sind die Ziv-Parkplätze jetzt weiß statt orange.
    • Das TMS Highway HQ wurde überarbeitet.
      • Ziv-Parkplätze sind jetzt weiß statt orange.
      • LKW Plätze für Zivilisten beim Ziv-Eingang.
      • Ein MRT im OP-Bereich.
      • Büro Einrichtung im OP-Bereich.
      • Die Duschen wurden nochmal etwas performanter.


    Das Drogenkartell

    • "Coming Soon" ist jetzt verschwunden und wurde zum Drogenkartell.
    • Das System dahinter ist ein Gang vs. Gang Konzept, wobei nicht nur zwei sondern beliebig viele Gangs gegeneinander kämpfen können.
    • Das Ziel ist die Übernahme des Drogenkartells. Diese bringt folgende Vorteile:
      • Einen Drogendealer (äquivalent zu den mexikanischen Drogendealern).
        • Kann nur von der regierenden Gang genutzt werden.
        • Verkaufte Güter bringen bis zu 10% mehr Gewinn (abhängig von der Spielerzahl)
        • Das USPD kann den Dealer nicht abfragen.
        • Solange das Drogenkartell angegriffen wird (rote Zone auf der Map) kann der Dealer nicht genutzt werden.
      • Eine Vergütung auf das Gang-Konto der regierenden Gang.
        • Alle 5 Minuten wird der Gang ein gewisser Betrag gutgeschrieben.
        • Der Betrag ist abhängig von der Spielerzahl. Nach einwöchiger Testphase wird dieser eventuell nochmal angepasst werden.
        • Solange das Drogenkartell angegriffen wird (rote Zone auf der Map) gibt es keine Vergütung.
    • Während das Drogenkartell angegriffen wird, befindet sich eine rote Zone auf der Map.
      • Personen, die sich in dieser Zone befinden, unterliegen einem gesonderten Regelwerk: Regeländerung #38
      • Das wichtigste ist jedoch, dass jeder in der Zone erschossen werden darf. Ohne KG, ohne Ankündigung. Es herrscht PVP!
    • Die Übernahme funktioniert wie folgt:
      • Im optimalsten Fall dauert es 40 Minuten um das Drogenkartell zu übernehmen.
      • Nach der Übernahme kann das Drogenkartell für 2 Stunden nicht mehr angegriffen werden.
      • Die Übernahme ist komplex und folgt einem logischen Konzept.
        Was, Wann und in Wie getan werden muss werden wir nicht erklären.
        Hintergrundinformationen dazu sind folgende:
        • Das Drogenkartell ist durch ein Sicherheitssystem geschützt.
        • Für eine Übernahme braucht deine Gang ein Druckmittel.
          • Dazu bieten sich die verschlüsselten Daten auf dem Hauptrechner an.
          • Eure Gang muss die Daten unverschlüsselt in der Cloud haben.
          • Ihr müsst die Daten mit eurer eigenen Verschlüsselung zurücklassen.
        • Man sollte nicht vergessen, das Sicherheitssystem auch wieder zu starten.
    • Die Zone ist durch Systeme gesondert geschützt:
      • Es ist nicht möglich von außerhalb der Zone jemanden in der Zone anzuschießen.
      • Es ist nicht möglich von innerhalb der Zone jemanden außerhalb der Zone anzuschießen.
      • Fahrzeuge unterliegen diesem technischen Schutz nicht, es gilt allerdings die gleiche Regel.


    Was kommt noch?

    • Ein Menu zur Konfiguration des Telefonie Systems.
      • Klingeltöne
      • Flugmodus (blockiert alle Anrufe)
    • AAN Nachrichten für Eventankündigunen
    • Direkter Fahrzeughandel ohne das Auktionshaus
    • Gang Garage

    Mit freundlichen Grüßen

    Euer USA.Life Team

    _bannerB


    §10d Drogenkartell

    Mit der Einnahme des Kartells erscheint eine Sperrzone auf der Karte. Wer sich in dieser Zone befindet, hat sich an folgende Regeln zu halten. Bis auf die nachfolgend genannten Regeln, entfällt das gesamte Regelwerk für Spieler, die sich innerhalb der Zone befinden.


    Regeln, die weiterhin bestehen bleiben:

    • Absolute No-Gos (s. oben) wie Hacking, Cheating etc.
    • §3 Nr.1
      • Es ist verboten absichtlich eine Person zu überfahren!
      • Wird eine Person unabsichtlich überfahren, darf dies nicht zum eigenen Vorteil ausgenutzt werden.
    • §6 (Alle Punkte dieser Regel)

    Regeln, die zusätzlich gelten:

    1. Jeder Teilnehmer braucht ein Gang Tag vor dem Namen (dies kann im Spiel unten rechts im HUD geprüft werden)
    2. Jegliche Beeinflussung des Kampfgefechts von außerhalb ist verboten.
    3. Mit dem Verschwinden der roten Sperrzone ist das Kampfgefecht mit sofortiger Wirkung beendet, sowohl das callen als auch Exekutieren ist nach Ende des Gefechts verboten.
    4. Es ist verboten außerhalb der Zone zu kämpfen.


    Legende

    ||| entfernt

    ||| geändert

    ||| hinzugefügt


    Diese Änderungen treten am Sonntag, den 15.09.2019, um 14:00 Uhr in Kraft.


    Mit freundlichen Grüßen

    Euer USA Life Team

    _bannerB


    Changelog: v2 Patch 96


    Fehlerbehebungen

    • Im ATC an der Grenze standen ungenutzte Schilder rum.
    • Wenn man das Blaulicht angeschaltet hatte, stand noch "Sirene an".
    • Bei der Bohrplattform sollten Helikopter bei Relog etc. nicht mehr durch den Pier fallen.


    Neuerungen

    • Der Gang-Farmbooster kostet jetzt nur noch 500.000$
    • Der Crew Helm funktioniert jetzt wieder als Gasmaske.
    • Schildkröten Sammeln wird jetzt beim Farmevent am Samstag ebenfalls geboostet.
    • Das USPD hat jetzt auch den Offroader Abgedeckt im Shop.
    • Es gibt ein neues USPD Highway HQ
    • Es gibt ein neues TMS Highway HQ
    • In Athira wurde der Spielautomat verschönert.
    • Das System des Spielautomaten wurde verbessert.
      • Man sieht, für welche Zahl ein Icon steht und kann damit besser den Gewinn einschätzen.
      • Der Gewinn wurde komplett neu berechnet, sodass es jetzt keine komplette Abzocke mehr ist.


    Was kommt noch?

    • Ein Menu zur Konfiguration des Telefonie Systems.
      • Klingeltöne
      • Flugmodus (blockiert alle Anrufe)
    • Gang vs. Gang System bei Marker "Coming Soon" (Ghost Hotel)
    • AAN Nachrichten für Eventankündigunen
    • Direkter Fahrzeughandel ohne das Auktionshaus
    • Gang Garage

    Mit freundlichen Grüßen

    Euer USA.Life Team

    _bannerB


    Changelog: v2 Patch 95


    Fehlerbehebungen

    • Ein Tor beim Gefängnis war nicht verschlossen.
    • Es kam keine Nachricht bei der Einnahme einer Gang Base.
    • Niedergeschlagene Personen konnten selbst noch andere Personen niederschlagen.
    • Niedergeschlagene Personen sowie getaserte Personen konnten nicht ausgeraubt oder die Sim-Karte abgenommen werden.
    • Als Cop konnte man mit Rang 2 keine Zweibeine kaufen.


    Neuerungen

    • Der Grenzposten hat einen neuen Anstrich erhalten
    • Auf der Map wurden drei Baustellen platziert, die sich über Zeit verändern werden.
    • Es wurden diverse Clan Skins aktualisiert sowie neu eingefügt.
    • In Athira und Pyrgos gibt es jetzt einen Spielautomaten (wie in Kavala)
    • Die Wartezeiten bei ULC wurden gekürzt: 60 zu 30 Sekunden sowie 15 zu 5 Sekunden.


    Was kommt noch?

    • Ein Menu zur Konfiguration des Telefonie Systems.
      • Klingeltöne
      • Flugmodus (blockiert alle Anrufe)
    • Gang vs. Gang System bei Marker "Coming Soon" (Ghost Hotel)
    • AAN Nachrichten für Eventankündigunen
    • Direkter Fahrzeughandel ohne das Auktionshaus
    • Gang Garage

    Mit freundlichen Grüßen

    Euer USA.Life Team

    _bannerB


    §4b Kampfsituation

    2. Aus einer RP-Situation wird in folgenden Fällen eine Kampfsituation:

    Person A überfällt Person B während sich B in einem bewegenden Fahrzeug befindet. (Regel §0 Nr. 9a. entfällt) Person B hält an und schießt auf Person A nachdem Person A bereits auf das Fahrzeug von Person B geschossen hat.

    III. Nach dem Call darf Person A das Fahrzeug von Person B disablen, die Insassen dürfen nicht getroffen werden.


    Legende

    ||| entfernt

    ||| geändert

    ||| hinzugefügt


    Diese Änderungen treten am Freitag, den 30.08.2019, um 14:00 Uhr in Kraft.


    Mit freundlichen Grüßen

    Euer USA Life Team

    _bannerB

    §0 Wortdefinitionen

    18f: Folgendes darf nicht Teil einer Forderung sein:

    i. Abheben von Geld

    ii. Ausparken eines Fahrzeuges

    iii. Drohnen Equipment des USPD's, dazu zählt die Drohne / der Drohnen Rucksack sowie die Drohnensteuerung.

    §1 Allgemeines

    8: Alle Chats (bis auf “Direct Communication”, "Vehicle Channel", Telefonanrufe und SMS/Notruf) sowie alles, was auf dem Ts3/Discord passiert, sind kein RP und dürfen nicht als Informationsquelle für das Handeln im Spiel genutzt werden.

    11: Man darf von niemandem fordern, Geld abzuheben oder Fahrzeuge auszuparken.

    11: Das Besitzen von Drohnen Equipment (dazu zählt die Drohne / der Drohnen Rucksack sowie die Drohnensteuerung) ist für Zivilisten verboten.



    Legende

    ||| entfernt

    ||| geändert

    ||| hinzugefügt


    Diese Änderungen treten am Dienstag, den 06.08.2019, um 14:00 Uhr in Kraft.


    Mit freundlichen Grüßen

    Euer USA Life Team

    _bannerB

    §0 Wortdefinitionen

    3. Gepanzertes Fahrzeug

        Darunter zählen Hunter, Strider, Mi-48 Kajman und Ifrit.


    §3 Fahrzeuge

    4: Es ist verboten gepanzerte Fahrzeuge in Athira zu benutzen.



    Legende

    ||| entfernt

    ||| geändert

    ||| hinzugefügt


    Diese Änderungen treten am Dienstag, den 30.07.2019, um 14:00 Uhr in Kraft.


    Mit freundlichen Grüßen

    Euer USA Life Team

    _bannerB


    Changelog: v2 Patch 94


    Fehlerbehebungen

    • Tränengas funktionierte an vielen Stellen nicht.
    • Der Leuchtturm bei der Asservatenkammer sollte eig. nicht leuchten.
    • Die Drohne beim TMS funktioniert wieder.


    Neuerungen

    • Es gibt ein neues Kartell.
    • Es gibt ein neues Gefängnis.
    • USPD: AR-2 Darter (abgeschwächt) ab Lieutenant
    • USPD: Spar 16 ab Officer
    • USPD: CAR-95 ab Corporal
    • USPD: Katiba ab Sergeant
    • Beim Respawnen kommt jetzt eine seperate Bestätungsmeldung um ungewollte Respawns zu vermeiden.
    • Sichtweiten im ESC-Menu können jetzt synchronisiert werden.
    • Die Taser und Knockout-Animation wurde überarbeitet.


    Contact-DLC

    • Die bisherigen Gasmasken haben keine Funktion mehr. Stattdessen gibt es die Masken vom Contact-DLC.
      Diese kosten 25.000$ und sind unter Brillen zu finden.
    • Preise zu folgenden Objekten: https://usa-life.net/info-preise
    • Neue Waffen:


      • Allgemeine Waffen Shops
        • 4-Five (grün)
      • Kartell & Hells Angels:
        • Promet 6,5mm
        • Promet MR 6,5mm
        • Promet GL 6,5mm
      • Kartell
        • AKU-12 7,62mm
        • AK-12 7,62mm (neue Farben)
        • RPK 7,62mm (nur mit 30rnd Magazinen)
      • USPD
        • Promet 6,5mm (Detective)
        • Promet MR 6,5mm (Detective + Sniper Schein)
        • Promet GL 6,5mm (Detective)
    • Neue Aufsätze
      • Wir haben eig. alle neuen Aufsätze eingefügt.
    • Neue Fahrzeuge
      • Zivilisten
        • Offroad abgedeckt
        • Tracktor
        • Hemtt Fracht
      • USPD
        • Offroad Kommunikation
      • TMS
        • Hemtt Flachbett
    • Neue Kleidung
      • Alle Uniformen vom DLC.
      • Alle Westen vom DLC, bis auf die OP-Westen.
      • Alle Kopfbedeckungen vom DLC.
      • Alle Brillen vom DLC.
      • Alle Rucksäcke vom DLC, bis auf zwei.


    Was kommt noch?

    • Ein Menu zur Konfiguration des Telefonie Systems.
      • Klingeltöne
      • Flugmodus (blockiert alle Anrufe)
    • Gang vs. Gang System bei Marker "Coming Soon" (Ghost Hotel)
    • AAN Nachrichten für Eventankündigunen
    • Direkter Fahrzeughandel ohne das Auktionshaus
    • Gang Garage

    Mit freundlichen Grüßen

    Euer USA.Life Team

    _bannerB

    §3 Fahrzeuge

    7: Ein gestohlenes Fahrzeug darf nur unter folgenden Umständen von einem Zivilisten verkauft/zerstört werden:

    • Der Fahrzeughalter ist auf eine Forderung des Räubers nicht eingegangen. Er wurde allerdings nicht umgebracht und erhält nun eine Lösegeldforderung von maximal 33% des Kaufpreises. Diese bezahlt er NICHT.
      • Wird ein sich bewegendes Fahrzeug gecallt (siehe §4 Nr.2d), zählt eine Forderung nur dann als nicht eingehalten, wenn der/die Insassen des Fahrzeuges das Feuer erwiedern.


    Legende
    ||| entfernt
    ||| geändert

    ||| hinzugefügt


    Diese Änderungen treten am Dienstag, den 23.07.2019, um 14:00 Uhr in Kraft.


    Mit freundlichen Grüßen

    Euer USA Life Team

    _bannerB


    Changelog: v2 Patch 93


    Fehlerbehebungen

    • Bei der Gesundheits App wurde die Grafik bei weniger als 10 HP nicht mehr angezeigt.
    • Die Box von der Taru Transport hat beim USPD jetzt eine schwarze Textur.
    • Wurde das Abschleppseil an einem Fahrzeug entfernt, während man es in der Hand hielt, ging das Windows Menu danach nicht mehr.
    • Als Cop war es nicht möglich mit verkauften Lagerhallen zu interagieren.
    • Die Lagerhalle bei der Asservatenkammer konnte gekauft werden.
    • Die Schlüssel zu einer Lagerhalle sowie die Markierung auf der Karte verschwand bei gewissen Ereignissen.
    • Auktionshausverkäufe werden jetzt nicht mehr auf das Cop-Konto gepackt, wenn der Verkäufer im Dienst ist.
    • Die Steuerungsinformationen zum Abseilen und der Timer der Asservatenkammer überlappten sich.


    Map-Anpassungen

    • Beim USPD Athira HQ schaute die Rampe aus der Mauer herraus.
    • Beim USPD Athira HQ können jetzt alle Scheiben zerschossen werden.
    • Bei der Raffinerie Base können jetzt alle Scheiben zerschossen werden.
    • Bei der Wald Base stehen jetzt etwas weniger Bäume als zuvor.
    • Bei der Wald Base ist der Container beim Heli Shop jetzt (endlich) auf dem Boden.
    • Beim Schießplatz stehen jetzt Lampen, die sind sogar öko.
    • Das TMS Athira HQ wurde verschoben, da es die FPS in Athira stark reduziert.


    Anpassungen

    • Das Fenster des Fuelkillers ist jetzt größer, sodass man die Zeilen in jedem Fall komplett lesen kann.
    • Bevor die Intromusik abspielt werden die Ohrenstöpsel auf 50% eingesetzt um Tinnitus vorzubeugen.
    • Bei den Bürgern der USA ertönt nun eine neue Intro und Outro Musik.
    • Zyankalikapseln können nicht mehr in der Anwesenheit von Cops weitergegeben werden.


    USPD

    • Die Shift+F Sirene von vor langer Zeit ist wieder drin.
    • Fahrzeuge und Kleidung wurden mit überarbeiteten Skins versehen.
    • Waffenränge wurden angepasst.
    • Rundmeldungen sind nun ab Inspector möglich.
    • Neue Fahndungsgründe: bewaffneter Überfall, Selbstjustiz.
    • Man spawnt nun mit 30rnd Taser Magazinen.
    • Gashelme kosten jetzt 10k (auch neu: 50k für Zivilisten).
    • FBI Fahrzeuge können ab dem Rang Sergeant gekauft werden (mit FBI Lizenz).


    Neuerungen

    • Beim Abschleppen von Fahrzeugen wird man jetzt gewarnt, wenn noch Items im Fahrzeug sind.
    • Tankstellen speichern ihre Werte nach dem Auffüllen jetzt automatisch, sodass kein Verlust durch vergessenes Speichern mehr entstehen kann.
    • Beim Ergeben wird jetzt zuerst die Waffe geholstert. Dadurch ist sie nach Herunternehmen der Hände nicht in der Hand, sondern auf dem Rücken.
    • Ohne Waffen aussteigen führt jetzt dazu, dass die Waffe nach Aussteigen automatisch geholstert wird.
      • Das erzwungene Lagern in der Kleidung führte zu Fehlern, die wir nicht mehr ignorieren konnten.
      • Das Holstern sollte zuverlässig funktionieren. Ihr könnt es ja mit Kollegen mal ausprobieren um zu sehen, wie das genau ausschaut (auch für den Überfallenden).
      • Es ist problemfrei erkennbar, ob jemand mit oder ohne Waffe aussteigt. Zu überstürzten Kills sollte es dadurch also nicht kommen.
    • Der Special Purpose Suit kostet jetzt 75.000 $


    Clan-Skins und Hupen


    Texturen-Mod (/Launcher)

    • Die Nutzung des Launchers bzw. der damit verbunden Texturen-Mod führt ab sofort auch dazu, dass jedes Nachtsichtgerät Full-Nightvision hat, heißt im Klartext:
      • Wer den Launcher nutzt, hat Full-Nightvision (ohne den schwarzen Rand).
      • Wer die Texuren-Mod manuell installiert hat Full-Nightvision.
      • Wer ohne Launcher und ohne Texturen Mod spielt, der muss sich weiter mit dem nervigen Rand zufrieden geben.


    Was kommt noch?

    • Ein Menu zur Konfiguration des Telefonie Systems.
      • Klingeltöne
      • Flugmodus (blockiert alle Anrufe)
    • AR-2 Darter für das USPD (abgeschwächt)
    • Gang vs. Gang System bei Marker "Coming Soon" (Ghost Hotel)
    • AAN Nachrichten für Eventankündigunen
    • Direkter Fahrzeughandel ohne das Auktionshaus
    • Gang Garage

    Mit freundlichen Grüßen

    Euer USA.Life Team

    _bannerB

    §4b Kampfsituation

    2e. Person A tasert Person B während B eine Waffe im Anschlag hat und die Partei von Person B innerhalb von einer Minute das Feuer eröffnet.

    • Dies gilt innerhalb von staatlichen Einrichtungen (der dazugehörige gemappte Bereich) NICHT.
    • Die Regel tritt auch dann in Kraft, wenn Person A mit dem Taser schießt, aber nicht trifft.

    §2 Safezone

    1. In allen Safezones ist folgendes verboten:

    • Gegenstände klauen.

    Legende
    ||| entfernt
    ||| geändert

    ||| hinzugefügt


    Diese Änderungen treten am Dienstag, den 09.07.2019, um 14:00 Uhr in Kraft.


    Mit freundlichen Grüßen

    Euer USA Life Team

    _bannerB

    §0 Wortdefinitionen

    13. Eine Verfolgungsjagd kann erst nach dem Beginn einer RP-Situation gestartet werden (Beachte §4a). Zusätzlich muss ständiger gegenseitiger Blickkontakt möglich sein.

    14. Bei einer Verfolgung (beachte Entstehung einer Verfolgung §4b Nr. 7) muss lediglich der Verfolger Sichtkontakt zum Verfolgten haben.

    §2 Safezone

    Absolute Safezone: Grün schraffierten Gebiete (zb. Athira u. Pyrgos)


    5. Normale Safezones werden ignoriert, wenn eine Person während einer aktiven Verfolgung in eine solche flieht.
    6. Während einer akiven Verfolgung darf eine Person nicht in eine absolute Safezone gehen. Falls doch, darf die Person niedergeschlagen, festgenommen und rausgetragen werden. Fahrzeuge dürfen in diesem Fall auch innerhalb der Zone beschädigt werden um die Person zum Stehen zu bringen.

    5. Während einer Verfolgung (Beachte §0.14) / Verfolgungsjagd (Beachte §0.13)...
    5a. ... werden normale Safezones ignoriert.
    5b. ... darf eine Person nicht in eine absolute Safezone gehen. Falls doch, darf die Person niedergeschlagen, festgenommen und rausgetragen werden. Fahrzeuge dürfen in diesem Fall auch innerhalb der Zone beschädigt werden um die Person zum Stehen zu bringen.


    Legende
    ||| entfernt
    ||| geändert

    ||| hinzugefügt


    Diese Änderungen treten am Dienstag, den 02.07.2019, um 14:00 Uhr in Kraft.


    Mit freundlichen Grüßen

    Euer USA Life Team

    Gang Level System

    Um in Zukunft den Zusammenhalt der Community zu stärken und Differenzen auf spielerischer als auch persönlicher Ebene vorzubeugen, haben wir ein Level System für Gangs konzipiert: Mit diesem System fordern wir unter anderem Gangs dazu auf, sich im öffentlichen Verhalten - falls notwendig - zu bessern, um von Vorteilen profitieren zu können. Auch möchten wir Gangs belohnen, welche im RP ein klares Ziel verfolgen. So ist es beispielsweise auch möglich, einer Gang mehr Rechte zu geben, falls diese z.B. an einem Sicherheitskonzept arbeitet oder eine Anwaltskanzlei eröffnen möchte. Je höher euer Level, desto besser ist euer Ansehen innerhalb der Community und desto mehr vertrauen und fördern wir euch auch.



    Level 1:

    Erforderliche Kriterien:

    • Eine Woche aktiv
      Eure Gruppierung muss mindestens eine Woche lang existieren. In dieser
      Zeit müssen ihre Mitglieder auch aktiv gewesen sein. Diese Aktivität sollte produktiv genutzt worden sein: findet heraus, was ihr mit eurer Gruppierung auf dem Server erreichen wollt. Als welcher Typ von Gruppe seht ihr euch?
    • Forumsbeitrag
      Bevor ihr Level 1 erhaltet müssen wir ein Bild von eurer Gruppierung haben. Über einen Forumbeitrag müsst ihr deswegen eure Gruppe Vorstellen: Inhaltlich sollten wir durch euren Post ein klares Bild von euren Werten, Prinzipien sowie Plänen haben können - fasst euch somit nicht all zu kurz, sonst kann ein Antrag auf Level 1 auch abgelehnt werden.

    Belohnung:

    • Gangbase
      Als Gang mit Level 1 oder höher seit ihr verifiziert.Als etablierter Clan ist die Versuchung nach einer Base groß, deswegen bieten wir euch ab dem ersten Level die Möglichkeit zur Einnahme einer Gang-Base. Wie auch vor der Implementierung dieses Systems muss ein Gang-Perk freigeschalten werden. Dieses kostet $3,000,000. Weitere Informationen zu den Basen findet ihr im Info-Menu auf dem Server.
    • Gang Kontakt via SMS
      Mit diesem System ist es nun auch Möglich Gangs über das Handy direkt anzuschreiben. Möglich ist dies aber nur bei Gangs, die Level 1 oder höher sind. Ebenfalls muss dies zusätzlich aktiviert werden. Eine Gang auf Level 1 ist somit nicht zwingend anschreibbar. Über den Support kann diese Option nach belieben aktiviert sowie deaktiviert werden. Beachtet aber, dass wir euch deswegen nicht jeden Tag im Support sehen möchten. Überlegt es euch somit gut, bevor ihr es de-/aktivieren lasst.



    Level 2:

    Erforderliche Kriterien:

    • 3 Wochen aktiv
      Während zwei weiterer Wochen müsst ihr uns zeigen, dass eure Gang aktiv ist und es mit dem Server ernst meint.
    • Nicht negativ auffallen
      Verhaltet euch in dieser Zeit fair gegenüber anderen Spielern. Verfolgt eure Pläne aus der Vorstellung und achtet auf ein friedliches und offenes Auftreten im Diplo/Support - wenn es dazu kommen sollte. Niemand möchte euch Überfälle verbieten. Dennoch müsst ihr darauf achten, wen ihr überfallt: Einem Neuling mit 10k auf dem Konto solltet ihr nicht auch noch den Offroader klauen. Natürlich könnt ihr den Kontostand nicht sehen - deswegen ist das RP zwischen euch und eurem Gegenüber sehr wichtig.

    Belohnung:

    • Sonderberechtigung
      Mit Level zwei könnt ihr - im Einzelfall - Sonderberechtigungen erhalten, die für euer Gang-Konzept passend sind. Hat euere Gang kein Konzept könnt ihr auch keine dazu passenden Berechtigungen erhalten. In diesem Fall würdet ihr aber auch garnicht erst das zweite Level erreichen. Als Beispiel nehme man ein Sicherheitsunternehmen, welches nach Absprache mit dem USPD gewisse Waffen, unter gewissen Umständen, tragen darf. In jedem Fall muss eine Sonderberechtigung dem Allgemeinwohl des Servers beitragen. Dies wird allerdings in jedem Fall einzeln besprochen.
    • Teilnahme an der Clan-Leaderbesprechung
      Ab Sofort finden in regelmäßigen Abständen Besprechungen statt, bei denen die Leader der Gangs, mit Level zwei oder höher, anwesend sein dürfen. Ziel dieser Zusammenkunft ist es eventuelle Probleme zwischen Gruppierungen zu beseitigen um größere Konflikte vorzubeugen. Auch Persönliche Differenzen dürfen angesprochen werden um ein allgemein besseres Zusammenleben zu schaffen. Andere Themen wie Serverideen können auch angesprochen werden. Gangs mit Level zwei oder höher haben somit auch mehr unmittelbaren Einfluss auf die Entwicklung des Servers.



    Level 3:

    Erforderliche Kriterien:

    • Besonders positiv auffallen
      Sollte euere Gang ein besonders positives und Community förderndes Erscheinungsbild vorzeigen, müssen wir euch besonders danken. Für diesen Fall gibt es ein Spezialgeschenk, welches wir enthüllen, sobald die erste Gruppierung diese Stufe erreicht.


    Beachte: Sobald eure Gang die Voraussetzungen erfüllt, könnt ihr euch im Support melden, damit das Level angepasst werden kann.


    Es freut uns sehr, wenn eurer Gang dieses System zusagt und wir euch damit eine Freude bereiten können.

    Liebe Grüße

    Euer Serverteam

    _bannerB

    §0 Wortdefinitionen

    16e: Nach erfolgtem Fuelkill darf das Feuer nur innerhalb von 5 Minuten eröffnet werden.

    §8 Events

    6: Wird Person A vor Start eines Events ohnmächtig, darf Sie respawnen und am Event teilnehmen. (beachte Nr. 5)

    6a: Dies gilt nicht, wenn das Event direkt aus einem KG entsteht und Person A durch dieses KG gestorben ist.



    Legende
    ||| entfernt
    ||| geändert

    ||| hinzugefügt


    Diese Änderungen treten am Dienstag, den 25.06.2019, um 14:00 Uhr in Kraft.


    Mit freundlichen Grüßen

    Euer USA Life Team

    _bannerB


    Changelog: v2 Patch 91


    Fehlerbehebungen

    • Der Side-Chat lies sich über das ESC-Menu nicht de/-aktivieren


    Anpassungen

    • Leere Fahrzeuge in der Garage erhalten jetzt etwas mehr Sprit beim Ausparken - hauptsächlich, weil z.B. der Hummingbird nicht weggeflogen werden konnte.
    • Die Z-Taste öffnet jetzt wieder das Inventar. Zusätzlich lässt sich die 1. App Seite jetzt über Shift + Z öffnen.
    • In Athira konnte man unter das Jobcenter krabbeln.
    • Der Container bei der Waldbase vom Helikoptershop/Hangar schwebte hinten ca. 40cm in der Luft.


    Neuerungen

    • Das System um Fahrzeuge umzudrehen, wurde stark verändert.
    • Die Asservankammer kann jetzt vier Stunden nach dem Ausrauben, erneut ausgeraubt werden.


    Was kommt noch?

    • Ein Menu zur Konfiguration des Telefonie Systems.
      • Klingeltöne
      • Flugmodus (blockiert alle Anrufe)

    Mit freundlichen Grüßen

    Euer USA.Life Team