Beiträge von Jack Lockwood

    Vielleicht hilft auch das reden einfach mit der Partei. Wie Normale Menschen, auch wenn man denn anderen nicht leiden kann. Das in den Support gehen, ist zwar schön und gut, sollte aber die Letzte Lösung sein, denn dann fällt entweder ein Eintrag bei den Personen oder sogar ein Bann und Spieler können wir in der Zeit hier einfach nicht verlieren. Wir sind alle Menschen und deswegen würde ich euch raten, einfach mal versuchen, auch wenn es schwer werden kann zu reden.

    Könnte ihr die Büsche im Highway HQ vielleicht erdigen, also so das man nicht die Wurzeln sieht? Es sieht finde ich jedenfalls ein bisschen doof aus wenn man dort halb schwebende Büsche mit Heraushängenden Wurzeln sieht.

    Also ich habe mal geschaut und bei mit sehe ich nur minimale Wurzeln und schlimm finde ich das nicht.

    So jetzt habe ich aber wirklich keine Lust mehr. Ich versuche irgendwie das Verhältnis wieder zu bessern, mit Lösungsvorschlägen.


    Da sich jetzt jeder eine Meinung darüber gemacht hat, müssen zu einem Entschluss kommen, der beiden Seiten gerecht ist.

    Denn man muss Immer noch daran denken, das wir hier alle Spaß haben wollen und aus unser Freizeit hier Zeit investieren. Somit hat JEDER das Recht hier Spaß zu haben und sollte das auch bekommen.


    Wünsche von mir an NWO

    1. Keine provozierende,Respektlose Notrufe schreiben

    2. Auf Überfälle achten und nicht dauerhaft in einem kleinen Zeitraum Polizisten überfallen

    3. Respektvoller Umgang

    4. Bei einer Verhaltenskontrolle auch mal anzuhalten und zu reden, nicht nach 5 Minuten denn call dann raus hauen .


    Was kann ich NWO bieten.

    1. Respektvoller Umgang

    2. Ein Lockerer und gelassener Umgang


    Ich hoff ihr denkt mal einmal drüber nach.

    Vielleicht fallen meinen Cops und euch ja noch mehr Wünsche ein.


    Ivar Ragnarsson ich finde es schön das du dich darum kümmern willst. Denke aber das sich vielleicht auch der Stellvertreter deiner Gang darüber Gedanken machen sollte und mal ein Vorschlag hier schreib.


    Dies ist nicht passiert. Hier wird nur gesucht, wer der Schuldige ist und das ist nicht der Sinn. Es gibt auf beiden Seiten ein Paar Punkte aber warum will NWO nicht auch mal einen Vorschlag machen? Biss her kam ja nicht mehr als, Die Cops, die Cops, die Cops. Wir haben uns eingestehen, das wir mal ein bisschen zu viel machen aber ihr ?. Nichts, kein Einziges Wort. Einmalig denke ich, ihr habt ihr Spaß und wollt nicht das andere Spaß haben. Jedenfalls ist das hier Zeitverschwendung. Dann werden wir ja sehen wie es weiter geht. Wer mehr im Support ist und wer mehr Bans hat. Da ich diesen Beitrag verfasst habe und hier ehh nichts Sinnvolles mehr kommt ist dieser Beitrag


    :closed

    Da sich jetzt jeder eine Meinung darüber gemacht hat, müssen zu einem Entschluss kommen, der beiden Seiten gerecht ist.

    Denn man muss Immer noch daran denken, das wir hier alle Spaß haben wollen und aus unser Freizeit hier Zeit investieren. Somit hat JEDER das Recht hier Spaß zu haben und sollte das auch bekommen.


    Wünsche von mir an NWO

    1. Keine provozierende,Respektlose Notrufe schreiben

    2. Auf Überfälle achten und nicht dauerhaft in einem kleinen Zeitraum Polizisten überfallen

    3. Respektvoller Umgang

    4. Bei einer Verhaltenskontrolle auch mal anzuhalten und zu reden, nicht nach 5 Minuten denn call dann raus hauen .


    Was kann ich NWO bieten.

    1. Respektvoller Umgang

    2. Ein Lockerer und gelassener Umgang


    Ich hoff ihr denkt mal einmal drüber nach.

    Vielleicht fallen meinen Cops und euch ja noch mehr Wünsche ein.

    Callen gehört mit dazu.. allerdings sollte RP an erster Stelle stehen da gebe ich dir recht. Wir sind ja schließlich ein RP Server

    Ja klar gehört Callen dazu. Aber einfach dauerhaft zu callen ist lächerlich. Außerdem machen ja auch welche RP aber es gibt halt ein paar die das nicht machen.

    Moin Liebe Mitbürger der USA, liebe Kollegen.

    Seid heute um 13 Uhr geht es nur noch hoch und runter. Die Polizei wird dauerhaft von NWO gecallt und gehuntet. Dieses Verhalten muss aufhören. Wir können so einfach nicht um die anderen Bürger der USA kümmern. Wenn ihr uns dauerhaft sucht und callt. Alleine von 13-15 Uhr hatten wir 4 KGs gegen euch und es werden mehr, weil euer Verhalten einfach lächerlich ist. Könnt ihr nicht mal aufhören damit ? Ich meine was bringt euch das, dauerhaft die Cops zu callen . Es regt mich und meine Kollegen einfach auf, das ihr uns einfach huntet, es ist so. Warum kann man damit nicht einfach mal aufhören und RP machen. Es gibt in euer Gang welche die machen RP, wie Arno Schneider und ein paar andere. Aber die anderen von euch hunten uns einfach. Diese Verhalten muss aufhören. Das ist ein RP Server und kein Call die Cops Server. Denkt mal drüber nach und habt mal ein bisschen Menschenverstand.



    PS: Rechtschreibfehler könnt ihr behalten

    Naja ein Server hat so seine Stanspieler, die jeden Tag hier spielen und sich alles aufgebaut haben. Trotzdem Lebt der Server auch von Neulingen, denn die holen auch meißt ihre Leute mit auf den Server. Es ist klar, das man den Spielspaß verliert, wenn man oft überfallen wird. Man kann dafür aber nicht mehr Regeln einführen. Es gibt halt ein paar und diese reichen auch. Um das ganze zu entschärfen, müsste man einfach an die Menschlichkeit denken. Denn es liegt in seiner Hand, was man überallt und wie viel man klaut. Für andere Stamspieler, die oft Überfallen werden gibt es ja auch ein paar Tricks. Man sollte also einfach ein bisschen Menschlichkeit haben und vielleicht nicht den Farmer zu Überfällen bei gutem RP etc.


    Rechtschreibfehler könnt ihr behalten

    Also ich weiß von euren RP Versuchen, die waren auch nicht schlecht. Sie wurden teilweise von Cops einfach ignoriert. Aber warum geht man dann auf die komplette Polizei los?? Ich habe von mehreren Leuten gehört, das ALB sagte „Wir Überfallen nur noch Cops um diese abzufucken”. Was ist dahinter der Sinn von dem Server. Ich würde mich echt freuen, wenn wir uns Mal zusammen setzen und einen NEUANFANG machen können. Denn diese ganzen Aktionen nehmen mir echt den Spielspaß und wir sind eine Community und müssen zusammenhalten und uns nicht gegenseitig upfucken.

    Bin zwar eh gepermt. Es ist aber immer dasselbe, es wird jedesmal rumgeheult. Jede Gruppierung ist so Scheiße. Damals wurde Sn!p geflamed, dann hatten die keine Lust mehr und wurden inaktiv. Dann kam SOJ, die wurden zu Recht weggebannt -.-. Irgendwie wird auch immer dann die nächste Gruppierung geflamed, die etwas mehr gegen die Polizei macht. Und genau wie Shido es es sagt, dieser Post ist nur zum Niedermachen. Jetzt kommt jeder Cop oder Ziv hier hin und lässt seine Frust unter diesem Post ab-.

    Wenn ALB RP macht habe ich kein Problem damit und du kennst mich. Aber sie versuche ja in letzter Zeit kein RP zu machen. Mag sein das sie besser im Schießen sind, dafür sind wir im RP besser. Aber naja ich hoffe man kann sich mit ALB mal zusammen setzen und einen Ausweg finden. Vorschlag wäre in der Cop Besprechung. So kann man das Verhältnis wieder stärken.

    Wollte auch gerade ein Beitrag schreiben


    Moin liebe Mitbürger,

    ich weiß ja gar nicht was in der letzten Zeit hier passiert. Aber eine Sache, die mir an dem Server langsam den Spielspaß nimmt, ist die Gruppe ALB. Ich weiß ja nicht, ob ihr bemerkt habt, dass wir auf einem RP Server sind und das man hier RP macht. Was ihr macht ist einfach nur lächerlich. Ihr kommt auf den Server, um gegen Cops zu fighten. Das ist doch mehr als klar. RP ist hier Fehlanzeige. Das letzte Rp was ich von eurer Seite gesehen habt ist zu lange her. Ich bitte euch einfach mal RP zu machen und wenn ihr das nicht könnt, dann geht bitte vom Server. Eure Art vertreibt Spieler und Spielspaß von anderen auf dem Server. Ich habe in der letzten Zeit von verschieden Leuten gehört " Wir überfallen nur noch Cops, um diese abzufucken". Dieser Spruch ist ja mal das beste, was ich seit einem Jahr hier gehört habe. Ihr regt euch auf, weil wir euch am Flughafen die Waffen abnehmen oder weil wir euch Anhalten wollen, um eine Verhaltenskontrolle zu machen. Habt ihr vielleicht mal daran gedacht, das das unsere Arbeit ist ? Ihr müsst euch also nicht wundern. Ich hoffe einfach nur, das ihr mal ein bisschen nachdenkt.

    Ich verstehe nicht warum man dort einen Corporal mit Cadetten hin schickt und keinen Inspector oder so. Ich kann die Cops verstehen das wenn sie immer wieder die gleiche Story bei einer RP Bank und deshalb keine Lust darauf haben aber diese Story ist echt einfallsreich und was anderes. Vielleicht solltest du ja mal zur Leitung gehen und mit denen über die gestrige Situation reden weil bei sowas sind die immer zur stelle und finden eine Lösung (:

    Ich glaube zu diesem Zeitpunkt waren nur Cadetten bis Corporals da. Aber eigentlich sollten diese, bei der Beschreibung schon Rp machen und nich den Tresor sofort schließen.

    Moin Liebe Mitbürger,

    ich habe ihn der Letzten Zeit bemerkt, das es verhäuft Überfälle auf Polizisten gibt. Meist verfolgen wir ein LKW oder PKW und er flieht, als er dann ein Unfall baut oder wir ihn geschnappt bekommen. Passiert immer das gleiche, sollten sie mich Tasern, etc sind sie tot. Ich Frage mich nur, warum man kein RP am Anfang machen kann. Wir sind hier um Spaß zu haben. Außerdem sind wir auf der Suche nach coolen RP Geschichten. Kein Cop wird euch eure Waffen, LKW Ladung abnehmen, wenn ihr gutes RP macht. Was auch immer, denkt euch was aus. In der Letzten Zeit werden wir meist nur noch überfallen und unsere Laune geht dann Stark nach unten. Außerdem sind diese provozierenden Notrufe einfach nur Lachhaft. Hier ein Beispiel. Denkt mal drüber nach, das wir auch nur Menschen sind und das man alles mit RP klären kann, denn wir sind ein RP Server und kein King of the Hill.


    Ich hoffe ich konnte hiermit ein paar von euch zum Nachdenken bringen.


    LG Lockeee


    Rechtschreibfehler könnt ihr behalten.

    Ich wollte mich einfach mal bei dem TMSler Ronny Pistole bedanken. Er macht so geiles und Lustiges RP. Ich feiere ihn einfach extrem. Immer wenn er da ist, dann geht meine Laune hoch. Echt ein Geiler Medic. Ich hoffe auf weitere RP Storys.

    Ich kannte dich zwar nie genau. Aber trotzdem ist es schade das du gehst. Ich habe leider auch kein Plan warum du gekündigt würdest. Trotzdem alles gute auf deinem restlichen Leben.