Beiträge von Ferulix

    Ehrlich gesagt bin ich froh, dass es bei Altis Life kein extremes RP gibt. Ein bisschen RP ist gut, aber wenn man es übertreibt hat man keine Action mehr. Bestes Beispiel sehe ich bei dem ehemaligen E-Monkeys Server. Dort hat man versucht wirklich alles mit RP zu lösen und somit kam es zu nur wenigen wirklich spannenden Situationen, was wahrscheinlich auch der ausschlaggebende Punkt für die niedrigen Spielerzahlen war. Und gerade mit dem Gefühl "Ich könnte überfallen werden" kommt doch erst der Nervenkitzel. Übrigens im realen Leben finden Überfälle auch schnell und ohne langes Gerede statt. Ohne jetzt die Polizei angreifen zu wollen, aber ein paar mehr Kontrollen auf der Hauptstraße wären denke ich angebracht und würden die Überfälle auf amerikanischer Seite auf jeden Fall senken.