Beiträge von Milozz

    Vllt kann sich ja wer anders an ein solches Skript setzen und sich da mit Larry ein bisschen absprechen. Er könnte sich ja das Ergebnis dann mal ansehen; Neuigkeiten sind nämlich grade jetzt meiner Meinung nach sehr wichtig.

    Ich "gucke" mal, ob sich da was machen lässt. Ich kann jedoch nichts versprechen

    Dein Beitrag ist zwar informativ, jedoch würde ich eher in Richtung Konzept schreiben anfangen, da das Craftingsystem, dass eigentlich schon ewig geplant ist, genau aus diesem Grund nie kam. Niemand hat ein genaues Konzept gebracht dass larry irgendwie überzeugt oder angeregt hat.


    Aber Trotzdem mal eine Anmerkung für alle, die nicht so lange da sind:

    (Viele Vorschläge)

    Larry schrieb:

    ***** ***** Crafting steht ja auch auf der To-Do Liste?! Auch schon seit März oder so.


    In der letzten Zeit war einfach nicht so die Zeit vorhanden um solche Sachen zu machen. Deswegen zieht sich das. Allerdings wird es in der nächsten Zeit wieder öfters Updates geben.

    Fortschritt ist bereits da, habe ich ja gesehen. Jedoch möchte ich diesen Punkt nochmals anstreichen:

    2. ich würde mir wünschen, wenn das Eventteam die Möglichkeit hat, dort Events genauso wie im Forum anzukündigen, sowie dass auf Fragen in dieser Gruppe auch eingegangen wird.


    Wenn die Eventmanager solche rechte nicht haben sollen, dann sollte wenigstens das Supportteam Events in der Steamgruppe ankündigen. Ist ja im Prinzip nur Copy & Paste von dem, was die Eventmanager hier im Forum posten. Und die ULC Events auch nicht vergessen ;)


    Und wenn ihr dies nicht machen wollt, gibt es bestimmt leute, die dies auch machen würden.

    Larry kannst du da mal ein Statement dazu geben, ob sich nach deinem Abi da was machen lässt zu diesem Thema?

    weil dies wäre eigentlich relativ interessant.


    Ich meine wenn man das News Script anpassen kann, kann ich mich auch gerne ransetzen, jedoch nur wenn man es reinpacken würde.

    Gibt es Nähe Sofia überhaupt noch einen Hangar?


    Weil ich würde als Mexikaner schon gerne einen Heli ausparken, ohne dass ich eine Kartell Lizenz haben muss oder in die USA illegal oder mit Visum muss. hmm

    Falls es in Sofia noch immer einen gibt, dann wäre es schön, wenn man den weiter runter verlegt, weil dieser ist am a**** der Welt.

    Das Leichen looten ist zwar was einzigartiges, was fast niemand mehr hat.


    Es gibt auch einen bestimmten Grund, warum es fast keiner mehr hat.

    Es ist ein teilweise RP Killer, weil jeder das Gear haben will, wenn er ein krasses sieht. Vorallem, wenn man Cops mit gutem gear sieht.


    Mittlerweile bezweifle ich auch, dass durch dieses Feature mehr spieler anlockt werden.

    Ich würde dann aber eine Begrenzung an Nachrichten festlegen.

    Man kann easy ein cooldown setzen, jedoch denke ich sollte man diese funktion verschönern, weil sonst ist es einfach nur Standart AL. Außerdem sind diese News sehr nervig wenn sie 1/4 des screens verbrauchen. Da muss was geändert werden deshalb denke ich ist es nichtmehr drin. (Es kann aber auch drinne sein nur extrem teuer bin mir nicht sicher)

    Location Grenzposten:

    Kleine Feier im oder vor dem Grenzposten mit einem Lkw mit essen und trinken und „Musik“


    Belebt Limbos Tankstellenbude wieder:

    Einen Tankstellentreff öfters veranstalten vor dem Grenzposten. Und mit etwas glück wird die Bude wiederbelebt und es wird erweitert vom Serverteam und man kann wirklich nen Sammelplatz errichten.


    Airfield:

    Versammlungen mit zb dem USPD Orchester (wenn ihr nicht wisst was das ist fragt mal bei Liromo oder Löffel etc. nach)

    am kleinen Event Platz.


    Hauptstraße:

    Veranstaltet jede woche mal ein Straßenrennen mit euren getunten autos. Versucht den Cops mit rp unterzukriegen, dass sie dies nicht verhindern


    Dies sind alles mini events, die ihr als zivilisten mit zb dem uspd vereinbaren könnt.


    JE MEHR SOLCHE MINIEVENTS = WENIGER ÜBERFÄLLE = COPS HABEN MEHR ZEIT FÜR EUCH


    Ich werde gerne viel mehr auflisten, wenn dies gewünscht wird, jedoch bin ich momentan unterwegs und habe keine lust mit dem handy alles zu tippen.

    Ich glaube eher, dass du dies ein bisschen falsch siehst.


    Jeder weiß dass ihr (die meisten) euer bestes hier versucht.


    Jedoch geht es glaub ich eher um die Organisation des TMS und wie ihr allgemein euch beim USPD spiegelt.

    Führungstechnisch ist meiner Meinung nach das USPD besser dran und hält meist länger an als beim TMS. Zumindest kann ich aus meiner Erfahrung so sprechen, da ich seit Beginn hier bin und in beiden Fraktionen lange drinnen war.