Beiträge von BeaR Ragucci

    Moin o/


    Ich hoffe mal das ich hier meine Meinung zur schau stellen kann.


    Erstmal dankeschön an die SL & Supporter die nun gegangen sind, insbesondere Shido wir waren noch nie beste Freunde, aber trotzdem hast du deine Meinung im Forum immer durchgesetzt und bist immer sachlich geblieben. Manche Menschen würden das evtl. Sturhaftigkeit nennen, aber ich persönlich respektiere diese Art von Menschen, da sich diese nicht von anderen Beeinflussen lassen. Ich hoffe diese Eigenschaft wirst du beibehalten, in dem Sinne Viel Glück dir und deinen Kollegen und #kthxbye


    Soooo... genug vom sentimentalen.


    Mir fällt momentan auf, dass kein deutscher Altis Life Server gut läuft, der eine mag zwar mehr Spieler haben als der andere, aber die Communitys brennen mehr oder weniger im Moment überall.


    Ich habe mich mal gestern mit paar Zero One Kollegen unterhalten, und alle waren sich einig das USA-Life der beste Deutsche Altis Life Server ist. Das sag ich nicht zum schleimen, dass ist einfach Fakt! Die vielen Scripts, das Konzept, Waffen, Skins, und die regelmäßigen Updates, Stoßen den Server Gameplaytechnisch klar auf die Nummer 1, aber das einzige was nunmal mager ist, ist die Spielerzahl & gegen das sehr strenge vorgehen gegen, rebellische Gruppierungen die *hust* ein bissl mehr schießen wollen.


    Deshalb respektiere ich die Entscheidung die du mit dem Entwickler getroffen hast, ich hoffe sehr stark das der Server wieder die 150+ Spielermarke knackt, und eine aktive und Stabile Community aufbaut.


    Ich häng noch stark am Server, deshalb verfass ich den Text, in der Hoffnung auf eine Positive zukunft.


    In dem Sinne, macht euch nicht gegenseitig kaputt.


    Wenn ich außerhalb vom Server helfen kann würde ich es gerne machen.


    Ich wünsch euch was o/


    (Text wurde am Handy verfasst, Rechtsschreibung bidde nicht zu stark verurteilen)