Beiträge von BeaR Ragucci

    Unfassbare Worte, so etwas beweist das Games mehr als nur Zeitvertreib ist. ich wünsch dir viel Kraft pump


    Hoffentlich sieht man sich mal auf nem Kaffee.


    Mit besten Grüßen <3

    Guten Tag und Frohes Neues liebe USA-Life Community,


    Einige von euch werden sich bestimmt noch an mich erinnern, die einen Positiv und die anderen leider eher Negativ.


    Vor gut 4 Monaten wurde ich permanent von USA-Life gebannt und das auch vollkommen gerechtfertigt,

    Ich habe auf Youtube USA-Life in ein sehr unseriöses und kindisches Licht gestellt, zudem habe ich auch auf dem Server

    des öfteren Scheiße gebaut, sei es regeltechnisch oder Polizeiintern.

    Dafür möchte ich mich vom ganzen Herzen entschuldigen.

    Selbstverständlich entschuldigt das nicht meine Taten, und eine Entbannung würde ich mir auch nicht verdienen, das möchte ich garnicht widersprechen.


    USA-Life ist für mich im Moment einfach der beste Deutsche Life Server, nicht nur wegen dem Konzept und den Scripts her, sondern auch wegen der Community.

    Deshalb bereue ich es so eine Scheiße gebaut zu haben... Und wie sagt man so schön:" Dir wird erst klar wie viel etwas wert ist, wenn du es verloren hast."


    Sollte es bei dem Bann bleiben, kann ich das vollkommen nachvollziehen.

    Ich wünsche der Community und dem Team ein erfolgreiches 2019


    Mit freundlichen Grüßen

    BeaR

    _new Neuerungen:

    1. Der Entfernungsmesser kann nun auch als Radar verwendet werden (als Polizist mit der T-Taste)
    2. Bei US News kann nun Propaganda ausgestrahlt werden ($1.000.000)
    3. Das USPD hat komplett neue Uniformen bekommen.
    4. Beim TMS wurden ALLE Texturen neu gemacht.
    5. Cops und TMSler haben nun bei jedem Rucksack volles Gewicht.

    Bewerbung ist raus

    Hallöchen!


    In Namen der Baumeister, möchten wir ein großes Lob an das USPD aussprechen!


    In den letzten paar Tagen haben wir mit dem USPD eine wunderbare Erfahrung gemacht was RP betrifft. Auf Vanilla Altis-Life-Servern, ist die Qualität des RP's in den Letzten Jahren immer weiter gesunken, und Leute zu finden die in V-AL auf RP eingehen oder gar gutes RP einleiten sind leider eine Seltenheit.


    Positiv überrascht, haben uns jedoch die RP "Künste" des USPD's: wunderbar auf RP eingegangen, nicht stören lassen von trollern etc., und all inclusive Verpflegung mit öhm.. upps.


    Einfach nur ein dickes danke an das USPD und insbesondere an: Vladimir Smirnow, Eberhart Fisch, Steve Harvey, John Rambo und an alle anderen Polizisten die Altis Life wieder zu den eigentlichen RP Ursprung zurück, "pushen" <3


    Mit freundlichen Grüßen, Die Baumeister <3 :D