Beiträge von Mowniez

    Als Wunsch für die Zukunft: Bitte die Schrift ein bisschen kleiner machen, es triggered mich einfach mega und ich habe kein Bock so hart zu Scrollen. Und so alt ist die Community jetzt auch nicht, dass alle eine Lesebrille haben und nix lesen können.


    PS: Nicht als Flame/Front ansehen, ist nur ein Wunsch, da es mich wie bereits gesagt abfuckt.^^

    Hier denke ich wären Lesebrillen angebracht

    Naja wir sind der Ansicht das die Rebellen an sich auch nix anderes zu tun haben. Wenn du nochmal Überfallen wirst dann schreib doch einfach mal uns an. Nur ich muss die Leute halt auch in Schutz nehmen: Es sind um 20:00 38 Leute on davon 3 Cops da hat man halt nicht wirklich was zu tun. Gruß

    Also, ich habe jetzt vor einige Tagen, seit dem Wipe zum ersten Mal, auf dem Server gespielt.


    Was fiel mir auf?

    Das Spielgeschehen hat sich im Vergleich zu vor dem Wipe kaum verändert. Es finden sich immer noch viele Gangs, die die Hauptstraße hoch- und runterfahren bis jemand sie callt oder sie jemanden callen können.

    Dazu hat auch Eis gehört. Von Roleplay Story mit Fürstentum o.ä. war in dem Satz "Stehen bleiben oder wir schießen" nicht viel zu hören. Oder meine Kreativität reicht dafür nicht aus.

    Und nochwas: Wie kannst du dir eigentlich erlauben ein Urteil zu fällen? Ich habe dich seit dem Wipe einmal auf dem Server gesehen. Wir machen regelmäßig Grenzposten-Übernahmen, Geiselnahmen und weiter großangelegte RP-Storys wenn man halt 1 Mal im Jahr da ist, genau wie damals, dann weiß man auch nicht was auf dem Server abgeht. Du bist einfach der Typ Mensch der auf Krampf versucht irgendetwas auf irgendeine art du Kritisieren und das finde ich zum Kotzen. Wenn du aktiv spielen würdest dann würde ich deine Aussage zwar immernoch nicht verstehen aber würde sie wenigstens akzeptieren.

    Also, ich habe jetzt vor einige Tagen, seit dem Wipe zum ersten Mal, auf dem Server gespielt.


    Was fiel mir auf?

    Das Spielgeschehen hat sich im Vergleich zu vor dem Wipe kaum verändert. Es finden sich immer noch viele Gangs, die die Hauptstraße hoch- und runterfahren bis jemand sie callt oder sie jemanden callen können.

    Dazu hat auch Eis gehört. Von Roleplay Story mit Fürstentum o.ä. war in dem Satz "Stehen bleiben oder wir schießen" nicht viel zu hören. Oder meine Kreativität reicht dafür nicht aus.

    Da du dir ja gerne Sachen zusammen reimst: Wir standen auf der Brücke. 2 Deiner Mates sind ca 10 Minuten lang Kreise um uns gefahren (FGI). Nachdem wir sie 25 Mal aufgefordert haben doch bitte stehen zu bleiben haben wir sie gecallt richtig. Aber du warst ja schon immer gut dadrinne dir Sachen zusammen zu reimen mein Lieber Shidolein :*.


    Gruß

    Ich gebe jetzt auch mal kurz meinen Senf hinzu: ich kenne derzeit keine einzige Gruppierung außer Blau und Eis welche auch nur im Ansatz eine Story haben und diese auch verfolgen. Wir stehen auf der Brücke, machen Kontrollen wer durch Fürstentum fährt, bieten den Leuten an sich bei uns zu melden wenn sie überfallen werden. In 2 Stunden wurden wir dann von 4 Gruppierungen komplett ohne Sinn und Zweck gecallt. Die cops schauen dann auch hin und wieder mal vorbei, wobei die eine Seite kommt um Rp zu machen was befürworten, die andere um einfach aus langweile und Lust am Kg abzufucken (bevor die Cops sich alle wieder aufregen: 4 Cops von euch sind zu uns gekommen und haben es zugegeben das ihr oft mit dieser Absicht dahin kommt.). So das ist eine Entwicklung die es immer gibt. Wir denken das liegt immernoch daran das wann zu wenig Spannenden farmrouten gibt.




    Neue Farmrouten


    Wurde am Handy verfasst.


    Gruß Kalteis

    Das Problem ist Pablo und das darfst du mir nicht übel nehmen, habt ihr nicht die Kapazitäten um sowas umzusetzen. Ihr könnt kleine Gruppen die mit zB. Normalen hemmts oder abgedeckten Farmen hochnehmen. Dadurch würdet ihr aber auf anderer Seite bestimmte Gruppierungen verärgern(uns zum Beispiel). Ihr habt halt wie gesagt nicht die manpower und die finanziellen Mittel um deine beschriebenen Maßnahmen in die Tat umzusetzen. Vielleicht solltet ihr euch derweil was anderes überlegen.


    Gruß Kalteis

    Zivilisten stehen wir neutral und hilfsbereit gegenüber, sollten wir mitbekommen dass eine rebellische Gruppierung armen Kupfer Glatzen die LKWs klauen wollen, entziehen wir diesen Rebellen die Lizenz zum Leben“


    Dann solltet ihr mal bei euch anfangen. Ich sage nur die bösen „Rebellen“ mit Aluminium im Zamac auf der Hauptstraße oder die bösen reichen “zivs“ mit der Mohawk am Chemikalien callen... oder doch lieber Aussagen wie: „haha jetzt müssen die wieder von neu anfangen“


    Aber sonst ganz nett aufgebaut.


    Gruß

    Wie ich schon vorher geschrieben habe: jede Geiselnahme, insgesamt 3 Stück, war eine Reaktion auf eine eurer Aktionen. Wir haben bei jeder Situation jedes mal versucht es friedlich zu klären. Vorallem du Patch hast fast jedes Mal gegen den Willen deiner niedrig rangingen Cops es eskalieren lassen, indem ihr zum Beispiel garnicht mehr drauf reagiert hab oder mit provokationen. Mein post gestern hatte absolut garnix mit dem Kg zu tun, sondern eher mit der gesamt Situation. Ihr könnt euch das 1 Woche angucken und dann kann man sich nochmal zusammen setzten. Den zivs gegenüber sind wie wie auch vorher sehr freundlich gesinnt und bieten immer gerne meine Hilfe an.


    MfG



    Wurde vom Handy verfasst

    Was man noch anmerken muss: Die Cops mit denen man immer noch wunderbar sprechen kann wie zB. Costa de Santa, Lion Kingston, Parity Brears und co. mit denen können wir gerne alles so weiter machen wie gewohnt. LG

    Also das Fürstentum wird aufgrund der Polizei seine aufgaben zum Teil nicht weiter machen können . Die Polizei hat nunmal einige RP-Legastheniker welche nicht wirklich in der Lage sind ein Roleplay zu führen. Zudem gibt es auch einige Polizisten welche sich alle 2 Wochen mal blicken lassen und dann meinen, dass sie den vollen Überblick haben. Für alle Zivilisten sind wir natürlich immer noch weiter erreichbar und sie können immer noch sowohl innerhalb als auch außerhalb auf unsere Hilfe hoffen. Zudem werden unsere oben aufgelisteten Zukunftspläne natürlich trotzdem dürchgeführt. Die Polizei hingegen sollte sich nicht mehr im Fürstentum blicken lassen und mal drüber nachdenken was ihnen lieber ist. MfG Kurfürst Kalteis

    Wie kommst du jetzt darauf, dass wir jeden LKW choppen? Haben wir deinen schon mal gechoppt? Haben wir überhaupt schon mal einen LKW gechoppt?

    Ihr habt 2 normale Hemmts gechopp mit den Worten: "Jetzt müssen die wieder von neu anfangen haha."



    Unabhängig davon, welche Argumente beide Seiten haben und wer sich im Recht befindet. Ist es sinnvoll, dies hier und auf diese Art und Weise zu diskutieren?

    Es geht doch hier um die Vorstellung der Gruppe/Organisation und da wäre eine Verlegung dieser Diskussion sinnvoll, meines Erachtens.

    bin ich voll bei dir. Wenn jemand klärungsbedarf hat bitte ich darum mich einfach im ts anzuschreiben.