Beiträge von Pellegrino

    Ich spiele jetzt seit glaub ich 2 Wochen oder mehr nicht mehr aktiv.

    Ich bin hier jeden Tag nur so um alles zu Checken mal da, was ich euch jetzt direkt sage ich bin ein Mitglied der ALB.

    Keine Ahnung wie es jetzt gerade so bei der ALB ausschaut, aber das was ich hier höre hört sich eher nach rumgeflame an.

    Als ich aktiver war, haben wir als die ALB immer RP gemacht bzw. wir haben es versucht. Doch wurden wir sehr oft abgewiesen sobald wir RP gemacht hatten.

    Was ich aber jedes einzelne mal gemerkt habe, ist das wenn wir als ALB die Polizei in einem KG besiegt haben.. kam immer geflame von allen Seiten und sobald wir mal

    ruhiger wurden kam da nichts mehr.


    Ich hab da so eine Vermutung die mich nicht los lässt. Vielleicht sind die Polizisten ja beleidigt und haben generell was gegen uns wegen unserer Mannstärke. Denn so war es

    mit jedem anderen Clan. Sobald man eine gewisse Mannstärke erreicht hat sind die Leute von rechts und links eingeströmt und haben versucht diese jeweiligen Clan's zu beseitigen.

    Das ist natürlich alles nur eine Vermutung, ich weiß natürlich nicht ob das stimmt. Was ich jetzt aber mitbekommen habe, einmal selbst und einmal von außen, ist das die Polizei bei der Bank z.B.

    nie auf RP eingeht.


    Und zu den Leuten die sagen das wir kein RP machen. Klickt einmal hier: Klick

    Keine Ahnung ob das schon bekannt ist.. ich war bei dieser Situation nicht dabei. Und ich weiß nicht ob ich das hier zeigen darf.

    Da haben "wir" RP gemacht und wurden mal wieder abgewiesen.


    Wie gesagt ich habe keine Ahnung wie das momentan bei der ALB ausschaut da ich nicht dabei bin.

    Aber ich kann mir bei besten willen nicht vorstellen das es so ist, wie es hier beschrieben wird.


    Ja dieser Thread ist provokant, genauso was ALB oft macht. Aber mittlerweile gehört dieses Vorgehen auf Servern genauso dazu, wie es die Fraktionen Polizei und Medics gibt. Das ist in Anführungszeichen "ihre Philosophie" und damit muss man mittlerweile mit leben, deshalb ist es unnötig solche Beiträge zu schreiben, weil sich dadurch nichts ändert. Das einzige was in vielen Fällen hilft, ist die direkte Kommunikation. Diese ist mit ALB derzeit erschwert, jetzt ist die Frage warum, liegt das immer an der in dem Moment hitzigen Situation oder die generelle Abneigung gegen uns. Er es wäre einfach schön, wenn sich ALB in einem passenden Moment mit einigen aus der Polizei zusammensetzen, ohne Leute, die noch Öl ins Feuer zu gießen, auf beiden Seiten der Parteien.

    Schuldige das ich noch ein wenig Öl eingieße. Das mit dem zusammensitzten, da werde ich mal den Leader fragen.

    Zur vollständigen Aufklärung benötigen wir aber am besten ein Video. Zu Not melde dich bitte im Warteraum Leitung-Fragen des USPS's bitte auf dem USA-Life Teamspeak, damit wir mal mündlich über das Geschehen reden können.


    MfG

    Nein, wie gesagt ich belasse es jetzt dabei. Ich bin ja gerührt das ihr da alle Helfen wollt. Aber das war echt das erste mal das ich mit diesen Polizisten in einer RP Situation gekommen bin. Und wahrscheinlich hatten die super viel zu tun. Beim nächsten mal werde ich direkt alles weiterleiten.. aber da diese Herren eigentlich ziemlich nett sind gebe ich ihnen eine zweite Chance.

    Wir hatten sogar nen Taubstummen an Bord. Da haben wir mit ihm in Zeichensprache kommuniziert.

    Nun als die Polizisten dort ankamen musste ich feststellen das ich einen Polizisten dort schon kannte. Nun.. er meinte dann

    das er den Herrn (Taubstummen) schon kannte und das er gesprochen hatte bei der Grenze. Was er nur nicht wusste ist das der Herr Taubstumme

    schon unglücklicher weise davor gestorben ist und das es sein Bruder war. Was ich jetzt sagen muss ist das der Polizist gut damit umgegangen ist. (Er konnte es ja nicht wissen)


    Was mir jetzt wieder auffällt ist das einer der Polizisten (der Polizist der hoch gerannt ist) eine "Gasmaske" anhatte. Und das eine Gasmaske nicht gegen toxische Pilzsporen hilft.

    Ich meinte wir sollen einen TMS hinzuziehen. Die haben aber auch keine gerufen bzw. sind darauf leider auch nicht eingegangen. Nun als der Herr Gasmasken Polizist wieder unten war

    und uns verkündete das dort oben nix ist.. meinte ich zu den Polizisten das er nur mit einer bestimmten Filterart sicher dort oben ist. Da meinte der andere Polizist das er die hat etc.

    Jetzt stellt sich die Frage wieso ein Polizist Filter für Pilzsporen hat. Und wieso er einfach ohne was zu sagen da hoch rennt, obwohl wir ja die "Spezialisten" sind. Und wie kann er wissen

    was Schimmelpilz ist und was nicht.


    Wir waren nicht mal nur wegen den Sporen in der Asservatenkammer da. Wir haben uns alle zusammen noch Tauchanzüge gekauft, die wir dann dafür benutzt haben um Unterwasser zu schauen ob dort alles okay ist. Wir hatten dazu noch nen Fuel Truck dabei wo wir hinten nen Abschleppseil ins Wasser abgesengt haben der dann als "Schlauch" fungieren soll. In dem Truck haben wir Textilfarbe reingelegt um später sagen zu können das hier das Wasser total verschmutzt ist.


    Wir hatten nen viel längeren RP vorgesehen, wo wir halt auch richtig arbeiten dort oben. Mit Mittagspause etc. für die Mittagspause hatten wir wie gesagt einen Essenstruck wo wir

    unter anderem Kaffe und Donuts für die Polizisten drin hatten.

    Gibt es dazu ein Video? Pellegrino  

    Ja ich habe ein Video davon. Ich möchte es jetzt aber nicht hochladen bzw. werde ich es nur hochladen wenn es wirklich wichtig ist.

    Habe leider eine grottenschlecht Leitung, und würde wahrscheinlich den ganzen Tag hochladen. Naja ich schau mal ob ich es vielleicht schneiden kann da sind

    bestimmt ein paar irrelevanten Stellen. Da ich die Aufnahme schon bei der Vorbereitung gestartet habe bzw. noch nach dem RP.

    Aber um ehrlich zu sein möchte ich auch überhaupt niemanden in Verlegenheit bringen. Ich möchte nur sehr ungern Namen raus geben, da diese Personen

    immerhin nett geblieben sind. Es war ja kein Regelbruch oder Sonstiges.




    Wir wollten denen sagen das wir die Paletten beiseite schieben müssen um dort zu arbeiten.

    Und das es sein kann das diese Paletten auch vom Pilz befallen sind bzw. das dort Sporen drauf sein könnten.

    Aber dazu konnte es gar nicht kommen da die Herren wie gesagt hoch gerannt sind und es defused haben.

    War halt eine scheiß Situation in dem Moment. Wir waren halt alle sehr genervt da wir uns eigentlich Mühe gegeben haben.

    Aber naja was soll man machen. Ist jetzt scheiße gewesen aber jeder hat mal nen schlechten Tag. Ich werde es irgendwann

    mal wieder versuchen wenn die anderen Jungs dabei sind, und dann wird das mit dem RP bestimmt klappen. Wir schauen mal

    nach irgendwas neuem. Müssen jetzt erstmal was neues Planen.

    Da ich wusste das es 2 Cadeten waren und 1 Corporal war ich gar nicht so extrem sauer. Ich war irgendwie mehr enttäuscht. Jetzt nicht von den Polizisten aber mehr von der Situation.

    Ich hatte mir sehr viel mehr erhofft. Und wir haben uns so viel Mühe gegeben. Aber wir wurden auch schon gewarnt, das falls neue Polizisten kommen wir unser RP in den Müll schmeißen können.

    Hoffentlich bekommen wir das nächste mal vielleicht ein paar high Ranks. Es ging uns eigentlich nicht mal um die Drogen bzw. das Geld da oben. Wir waren sogar völlig unbewaffnet. Wir wollten nur ein wenig RP machen, weil uns total langweilig war und wir schon so lange nichts mehr in Richtung RP mit den Polizisten gemacht haben. Irgendwie dachte ich eigentlich die hätten bock auf sowas. Aber die Leuten schienen ziemlich lustlos und überfordert mit der Situation.

    Schön das es diesen Thread gibt.

    Habe heute wieder schlechtes RP von der Seite der Polizei erlebt.

    Wir wollten nen schönen knackigen Asservatenkammer RP machen, wir haben ihn sogar 1 1/2 std davor vorbereitet mit allem drum und dran.

    Die Polizei ist aber gar nicht auf unser RP eingegangen und hat eigentlich nur eine Sache gemacht und zwar sind die hoch gerannt und haben

    dort oben defused. Ohne irgendwie zu frag was ist und wie und wo. Einfach direkt hoch gerannt und defused. Dabei haben wir uns Angemeldet

    bzw. wir haben bescheid gesagt das wir von der EPA/USEPA sind (United States Environmental Protection Agency) und das wir im Auftrag des Staates

    kommen. Wegen dem Alarm haben wir gesagt ich habe anfänglich nen falschen PIN eingegeben den ich danach aber korrigiert habe, in dem ich bei der

    Behörde angerufen habe und die mir den richtigen gegeben haben. Nun was die Polizei aber gemacht hat, ist hoch gerannt und defused ohne etwas zu sagen

    und obwohl wir gesagt haben das es dort gefährlich Pilze in der Hauswand gibt, da die Asservatenkammer direkt an der Küste ist und damit Pilzbefall sehr wahrscheinlich

    ist. Nun jetzt war unser ganzer RP am Arsch und direkt zur nichte gemacht weil die Polizei Vorort keine Ahnung von RP hatte.


    Natürlich kann das ein Einzelfall sein und ich weiß das es sehr gute Polizisten auf USA Life gibt. Aber das war richtig Assi. Wir hatten nen Truck und wir waren sogar

    so nett und haben der Polizei Kaffee und Donuts gekauft (Die wir denen dann natürlich nicht mehr gegeben haben). Wir hatten einheitliche Kleidung. Wir hatten Schutzmasken.

    Und das beste ist ja noch das ich alle versuche der Polizei uns fertig zu machen zu nichte gemacht habe mit authentischen Antworten.


    Wir sind am Ende dann immer noch geblieben und haben unseren "Job" gemacht so wie es in unserem "Auftrag" stand. Obwohl wir richtig angepisst sind.. nur um den Cops zu

    zeigen was gutes RP ist.


    Genau wegen solchen Momenten gibt es immer mehr Rebellen die kein Bock mehr auf die Polizei haben.

    Die Polizei wurde regelrecht von ehemaligen Rebellen infiltriert die andere Rebellen einfach nur auf den Sack gehen wollen.


    Am schlimmsten war es als der Herr Polizist in das Gebäude rannte und wir sagten ohne Ausrüstung können wir ihm nicht erlauben da rein zu gehen

    und er dann meinte er sei schon ausgerüstet bla bla bla. Dann kam er raus und meinte das ist kein Schimmelbefall.. ich hab gefragt woher er das den wisse

    und das man in die Wand rein schauen müsse. Da meinte er das seine Gasmaske einmal ihn vor diesem Pilz beschütz und einmal das er mit der Maske durch die Wände

    gucken kann.. -.-. Was zum Teufel ist das für ein Bullshit? Achso und dann meinte er das es kein gelben Schimmel auf Wände gibt. Dabei haben wir vorher alles recherchiert,

    und ich hab extra noch mal geschaut ob es gelben Schimmel gibt. Er meinte solchen Schimmel gibt es nur auf essen.. ich meinte woher wollen Sie das wissen. Da meinte er ich solle

    im Internet schauen. Ich habe ihn darauf gesagt das ich ein Experte in dem Gebiet bin. Und hab ihm gesagt das er blauen Schimmel meint und nicht gelben.