Beiträge von Boa Noite

    1. Welche grundlegende Nachteile ergeben sich aus der Disablung des Radars? Wie ändert sich dadurch die Nutzbarkeit? Weder wurde das Einladen von Fahrzeugen noch der Stauraum verändert.

    .

    .

    .

    So wie Shelby vlt aus der Sicht eines Farmers argumentiert, argumentiert ihr aus der Perspektive der Überfallenden. Das kann ich daraus schließen, dass jedes bisher gebrachte Argument sich nicht darum dreht das die Xian immernoch ein klasse Farmgerät ist (Schnell, wendig, relativ viel Stauraum und noch mehr in der Vehikel-transport-Variante mit Quilin hinten drin), sondern lediglich das fehlen des Radars, welches keinen anderen Zweck als das leichte Aufklären von Fahrzeugen hat.

    Aus meiner Sicht, "der Sicht eines Farmers", ist die Xian ohne Radar bedeutend schlechter.

    Eine Tour Cannabis fliege ich von Feld zum Dealer in ~10min, Geld einzahlen macht bei so einer zeitlich kurzen Route keinen Sinn.

    Ich fliege also 5 Touren i.d.R. am Stück bevor Ich einzahle, weil es mir einen stark erhöhten Stundenlohn bringt, aber auch weil ich Sicherheit durch das Radar erhalte.


    Ohne Radar fliege Ich 2 Touren, Ich muss öfter "unnötig" landen, was meinen Stundenlohn ohne überfallen zu werden bereits senkt.

    Auch das Risiko des Verlustes der Xian steigt durch die zusätzlichen Landungen.

    Das Ich einem Überfall aus dem weggehen konnte, durch Spotten von Fahrzeugen via Radar, ist auch kein einmaliges Event gewesen.


    Ich habe mir die Xian zum farmen als Farmer gekauft, und fast ausschließlich dafür benutzt.

    Das Radar war nicht zufälligerweise mit dabei als kleines Feature, was man ja auch mal für Überfälle benutzen könnte,

    sondern war von Anfang an einer der Gründe warum Ich die Xian als Farmer unbedingt haben MUSSTE.


    Ohne Radar ist die Xian aus der Sicht eines der wahrscheinlich erfahrensten Farmers signifikant schlechter,

    auch wenn man das als neuer Spieler, oder nicht Xian-Pilot schwer nachvollziehen kann.


    Ich hoffe dieser Beitrag hat dir eine etwas andere Sicht auf das Radar gegeben,

    und spiegelt auch die Meinung der anderen Xian-Farmer.



    mfg,

    Boa Noite