Beiträge von Patchz Alpa

    Kurz ma von nem Spieler der hier seit 2017 knapp 2.000 std auf der 2.0 verbracht hat:

    Ich verliere durch den Wipe auch eine große Menge an Geld, Erfarmtem, Waffen etc.. Es war trotzdem eine schöne Zeit und ich sehe den Wipe als nichts negatives.


    Egal, ich möchte was anderes ansprechen:
    Es war bisher immer so, dass es immer ein bis zwei Clans gab die durch ihre Masse und durch ihr Geld eine gewissen Position hatten und nur sehr schwer zu schlagen waren.

    Neue Gangs wurden am Anfang noch unterstützt und ab einer bestimmten Größe bzw. sobald sie selber mal Überfallen haben wurden diese dann von den großen Gangs gejagt, unterdrückt etc.


    Ich bin mir sicher das ist nicht in euerem Interesse.

    Doch jetzt durch den Wipe kann sich das Ändern, zu dem habt ihr die Möglichkeit die Karten neu zu verteilen und selber einer der "Großen Gangs" zu sein wie Larry schon gesagt hat.

    12 Mann ist eine perfekte Größe um auf einem frisch gewiped'em Server durchzustarten.