Beiträge von Patchz Alpa

    Aber ist es nicht genau das was diejenigen erreichen wollen? Argumente bzw. lange Texte für oder gegen eine Position haben ja den Sinn evtl. anderen Leuten eine neue Sichtweise zu öffnen und sie umzustimmen.

    Das kann gut sein das sie genau das erreichen wollen.


    Es gibt nunmal Menschen, welche (...) kein bock haben hier ellenlange Texte zu schreiben

    Ist halt mein Standpunkt dazu, weil ich mich sofort angesprochen gefühlt habe als ich sein Beitrag über Dislikes gelesen hab.


    Von daher:

    Ich stimme ihm nicht zu, möchte mich aber auch nicht mehr dazu äußern, weil schon einiges an "Gründen"/Argumenten von anderen kam und ich dem nichts hinzuzufügen hab.

    Btw. Die dislikes finde ich leicht ungerechtfertigt. Sicherlich war meine Einschätzung der Indiskutabilität etwas zu direkt. Trotzdem sollte dies ebenfalls Objektiv dahingestellt sein und es ist immernoch mein Point of View.

    Die Dislikes sind durchaus gerechtfertigt. Es gibt nunmal Menschen, welche nicht deiner Meinung sind (-> PoV) aber kein bock haben hier ellenlange Texte zu schreiben weil es eh zu nichts führt, außer die Serverleitung liest mit und ändert seine Meinung.

    Ups! Die Seife ist runtergefallen ?!?
    Für die Verbrecher gibt es nun ein neues Gefängnis!

    Wieso hat man sich denn entschieden nurnoch eine Tür zum aufbrechen hinzumachen?

    Wir schaffen das dann garnicht mehr die Häftlinge wieder ranzuholen.

    Nachricht kommt eh erst wenn die erste Tür aufgebrochen wurde. Bis wir ankommen sind alle weg.

    Ich find die neue Regelung garnicht mal soo schlecht. Hab mich absolut damit angefreundet, endlich mal ein RCO statt AMS zu benutzen.

    Aber das schreckt doch Spieler ab, welche Ihr FOV auf 90 oderso haben, wenn die auf USA (vllt zum Ersten mal connecten) meint ihr nicht?

    Keiner macht sich die Mühe das zu ändern um mal zu gucken wie denen der Server gefällt.

    Ich rede nicht von Leuten die neu in ArmA sind sondern von denen die von anderen, größeren Servern kommen (Clans von anderen Servern).

    Keiner der auf nem anderen Server mit FOV 90+ Spielt wird sich das mit den 75 hier geben.


    Dazu kommt noch das einige aus USA Life in KOTH mit ca 90er FOV spielen und sich jedesmal umgewöhnen müssen auf ihr Sichtfeld.


    Warum einigt ihr euch nicht auf ein höheres Maximales FOV (z.b. 90er FOV)


    Der Grund war ja, das Maxi Müller (147FOV), Seiji und Ragnar mit um die 150FOV waren.

    Das Problem wäre damit gelößt.


    Auch wenn ich's besser fände wenn alle damit spielen müssen mit dem 75er FOV, ich will nicht das der Server davon betroffen sein könnte im Sinne von Spielerzuwachs von leuten die auch mal Waffen benutzen und keine ArmA3 Neulinge sind.

    Ist aber letzen Endes eure Sache wie ihr das Regelt.