Beiträge von Gordon Holmes

    ja du hast deine Meinung und ich meine. Aber was mir halt nur auffällt , ist halt wenn eine Gruppierung Dominater bzw. stärker ist und immer mit einem Sieg aus dem Gefecht rausgeht, wie damals SOJ oder Sn!p, wírd sich dann immer laut stark beschwert. Und das was hier gerade geschildert wird, ist immer dasselbe, gegen jede Gruppierung, die aktiver gegen die Polizei vorgeht, wird immer rumgeheult.

    du hast es nicht begriffen. Wer in einem KG gewinnt und wer nicht ist mir Schnuppe sonstige müsste ich auch eine Beschwerde gegen FGI einreichen weil die schon unzählige Male die Bank z.B gewonnen haben.


    Mir geht es hier ausschließlich um das nicht vorhandene RP dieser Gruppierung. In den meisten großen Gruppierungen geht es nurnoch um ich hab die fetteste Panzerung die besten waffen und mache so viel Calls wie möglich. Auf einem RP Server. Ich Spiele auf einem Arma 3 RP Server RP bedeutet Roleplay übersetzt Rollenspiel. Das bedeutet man spielt eine Rolle. Um eine Rolle Interessant zu gestalten sollte man sich Gedanken über die Person die man Spielt machen vor Geschichte warum bin hier hier warum mache ich x oder y.


    Schade das das die großen Gruppierungen einfach nicht machen und nur callen wollen.

    Die Videos in denen ALB RP macht würde ich doch nur zu gerne sehen da ich das noch nie eine Person hab sagen hören.


    Zum Privaten Gespräch.


    Das hab ich bei der 75th schonmal Probiert, anfangs meinten Sie jaja wir besprechen das mal usw. gekommen ist nix.

    Wow, dieses Argument ist echt schwach. Die Gruppierung könnte ja jetzt auch einfach sagen, ja hier der Gordon Holmes macht scheiß Rp und das schon über längere Zeit? Und was ist deren Beweis: Wir sind doch 12 Mann reicht das nicht? Mit Video ist alles einfacher und übersichtlicher. Dieser Post hier ist einfach nur aus Frust entstanden assaultrifle

    nur ist es hier nicht Nur das USPD das sich über das Verhalten von ALB beschwert.


    Frust wegen einem Spiel? Sorry ist mir noch nicht passiert aber wenn du das so meinst.

    Bin zwar eh gepermt. Es ist aber immer dasselbe, es wird jedesmal rumgeheult. Jede Gruppierung ist so Scheiße. Damals wurde Sn!p geflamed, dann hatten die keine Lust mehr und wurden inaktiv. Dann kam SOJ, die wurden zu Recht weggebannt -.-. Irgendwie wird auch immer dann die nächste Gruppierung geflamed, die etwas mehr gegen die Polizei macht. Und genau wie Shido es sagt, dieser Post ist nur zum Niedermachen. Jetzt kommt jeder Cop oder Ziv hier hin und lässt seinen Frust unter diesem Post ab-.

    wenn das so wäre würde ich jede Gruppierung hassen müssen, aber nicht nur Cops sagen sowas sondern auch ziemlich viele Zivilisten und da würde ich mir mal fragen stellen. Ebenfalls sollte das Ziel von einer Gruppierung nicht immer sein Cops wegzucallen oder durchgehend callen sondern einfach mal RP zu betreiben meine Güte.

    Wo ist denn das Video dazu?


    Niemand kann etwas mit dem Geschrieben anfangen, wenn er nicht dabei war oder sich davon überzeugen kann, dass das Geschriebene stimmt.

    Fairness?

    Dieser Abschnitt dient nicht der Fairness sondern zum Niedermachen.

    Natürlich Video Video. Schade das ich nicht aufgenommen habe aber da lässt sich morgen bestimmt jemanden finden der Aufgenommen hat.


    Beweis? Ich glaub wenn es mehrere Leute gibt die komischerweise IMMER das selbe zu einer Gruppierung sagen ist Beweis genug. Du kannst auch gern die Highway 02 fragen wie diese Das ganze gesehen hat. Der Abschnitt Fairness soll darin liegen die Erfahrungen der Gruppierung zu teilen, kann ja auch sein das ich mich komplett irre und 50 Leute sagen die machen gutes RP. Die Wahrheit zu sagen ist in meinen Augen kein Niedermachen.


    Ebenfalls denke ich das ziemlich viele das ,,Tolle RP‘‘ von ALB mitbekommen denn die 75th startet ganz bestimmt aus Heiterem Himmel einen Krieg wegen dem non RP was diese Gruppierung da verbreitet.


    Damals in 1920 konnte man auch kein Beweis Video vorzeigen da mussten Menschen das bezeugen und Mehrere Menschen die das gleiche sagen ohne vorher eine Absprache gehalten zu haben hat man nunmal geglaubt.

    Highway 01 für die Leitstelle kommen.


    Highway 01 hört kommen.


    Hier die Leitstelle wir haben eine Straßensperre am Einer Brücke auf dem Highway Nähe Air HQ bitte begeben Sie sich dort hin und reden Sie mit den Herren an der Straßensperre.


    Hier die Highway 01 so verstanden.


    Leitstelle Ende.


    So begann das heute um 20:30 als ALB eine Straßensperre errichtet hat, anfangs wussten wir natürlich nicht wer es war deswegen bin ich von einer netten RP Situation ausgegangen mit schöner Story, jedoch hat mich noch kein Gedanke jemals so getäuscht wie dieser.


    Ein Herr von ALB stand vor der Straßensperre mit einer SPAR 16 Polizei Weste und Polizei Cap die er vermutlich in seinem Häuschen geholt hat um uns zu provozieren. Wir sind von der Altis Bürgerwehr und wir werden nun hier euren Job unternehmen da wir denken, dass Sie Inkompetent sind. sagte der Herr von ALB und, darauf erwiderte ich das ist schön das Sie die Alits Bürgerwehr sind jedoch sind Sie hier wohl fehl am Platz, da wir hier in den USA sind. Entweder Sie ziehen ab oder wir klären das anders klärte mich der ALB‘ler auf. Das war sozusagen ein indirekter Call ich sage also meiner Leitstelle Bescheid damit wir schonmal Unterstützung erhalten. Im Bruchteil einer Sekunde sehe ich den Rebellen unter die Brücke rennen und höre ihn schreien! Entweder Sie ziehen aber oder wir eröffnen das Feuer. Nach c.A 4 Sekunden hörte man von Links und rechts Beschuss der Rebellen, und mal wieder sieht man eindeutig was der Hauptbestandteil dieser Gruppierung ist, wie ihr bestimmt schon erraten konntet möchte diese nichts anderes als Callen, wo sich mir dann die Frsge Aufstellt: Warum spielt ihr eigentlich auf einem RP Server wenn ihr nur ballern wollt? Dafürhalten gibt es etliche King of The Hill Server.


    Ich möchte damit nicht sagen das ich komplett gegen KG‘s bin aber wenn diese nunmal überhand nehmen frage ich mich: warum spielen wir hier auf einem RP Server wenn eh 80% geballert wird.


    Um Fairness zu schaffen. Postet doch gern mal eure Meinung dazu oder eure Begegnungen mit ALB. Habt ihr jemals schonmal RP von ihnen mitbekommen? Nicht? Du bist nicht alleine, in 155 Stunden auf diesem Server habe ich das auch noch nie Erlebt das ALB eine RP Situation startet, im Gegenteil ich sehe nur das ALB entweder jemanden schwer verletzt oder schwer verletzt wird.


    Mit freundlichen Grüßen


    Gordon Holmes.

    Gordon zum Beispiel. Denk Mal drüber nach ob deine Tunnelblick-Aktion mit ich nehme allen ab sofort alles ab und gehe auf keine Verhandlungen/RP ein wirklich sinnvoll ist, denn dadurch machst du alles nur noch schlimmer.

    ich habe nie gesagt ich nehme allen alles ab. Ich habe gesagt die typischen Gangs die nur Stress gegen die Polizei machen und keinen Respekt gegenüber der Polizei haben. Da bin ich absofort rigoros, bis ich sehe sie ändern sich und fangen endlich mit Rühe an.

    Das ist es ja, ihr braucht fast nichts tun, ihr findet wegen allem eine Möglichkeit jemandem einen Strafzettel auszustellen und verdient somit eure Brötchen,

    schlussendlich macht mal als Polizist viel mehr Gewinn, den man fast nicht ausgeben kann, da man auch so gut wie keinen Verlust macht, da das Gear so günstig ist.


    Wir Rebellen müssen stundenlang farmen um uns über dem Wasser halten zu können.

    und dann kommt die 75th und überfällt dann die Leute auch noch.


    Aber ich als cop bekomme folgendes mit. Rebell verliert sein gear an cops. 10min Gefängnis und ins 20 Minuten seh ich den selben Typen wieder mit dem selben gear. So arm kann er ja dann nicht sein.

    Zum Thema Ticket:

    Ihr nehmt meistens die Waffe weg, doch überlegt doch mal, die Waffe ist das wertvollste was ein Rebell hat, ihr zahlt Rosinen im Vergleich zu uns! Deswegen mein ich ja, das den Personen die Möglichkeit gegeben sollte sich raus zu reden, und es am Schluss vielleicht nur bei einem Strafzettel bleibt anstatt bei Equip abnehmen, Strafzettel, pi pa po..

    hast du ne Typ 115 bist kooperativ und holst nicht deine Kollegen nehm ich dir nur dein Visier und Munition ab. Und n kleines Ticket.

    Dann darfst du dich nicht wundern wenndu über den Haufen geballert wirst, denn selbst mit Waffe im Rucksack sieht das ganze jetzt nicht wirklich anders aus, ja, es sind weniger Kontrollen, jedoch immer noch genug.


    Beispiel:

    Sitze 30min am Airfield in meinem SUV halb AFK herum weil wegen Clanbesprechung, da kommen die Polizisten an und haben wieder nichts besseres zutun als sich genau auf die Person mit nem Helm und ner Weste zu fokussieren , Leute ohne Gear sind ja uninteressant, mit denen kann man ja nicht quatschen, unmöglich sowas...

    da ist der Clu ich werde kaum über den Haufen geballert.


    Zur Info cops dürfen nicht ohne dringenden Tatverdacht in deinen Rucksack schauen. Dringender Tatverdacht währen: 7,62, 6,5. 5,56. wookie anzug usw.

    und zum Thema lässt doch mal das Waffen abnehmen Ticket erstellen. Ganz einfache Antwort. Nein.


    Hab die Waffe im Rucksack verhalte dich nicht auffällig und ich durchsuche dich nichtmal.

    Finde eine gute Story warum das auf der Fahandungsliste steht dann gibt es auch kein Ticket. Es sind so einfache Lösungen die einfach nicht genutzt werden.

    Was halten die Rebellen denn davon, einfach mal kein Wookie Anzug oder eine Typ 115 am Flughafen richtig provokant zuntragen? Oder mit Absicht kurz vor Restart mit einem Strider vorm cop hq rumzufahren? Tut mir leid ich hab es bei Organisationen wie 75th ALB und Alpha immer nett probiert aber es kommt immer auf das selbe hinaus. Die ganzen Rebellen haben kein Respekt mehr vor dem USPD und den holt man sich so zurück in dem man einfach nurnoch rigoros gegen solche Parteien vorgeht und das ziehe zumindest ich aktuell durch bis ich Besserung seitens der Rebellen sehe, dann werde ich auch wieder nachsichtiger.

    Ich habe etwas getan das ich aufs tiefste bereue, etwas das ich nie hätte tun dürfen ... Ich möchte hier jetzt aber kein großes Drama machen !

    Ich wurde aus der Polizei geworfen für etwas das ich noch lange bereuen werde. Ich möchte allen ( vor allen meinen Ehemaligen Kollegen bei dem USPD ) hier noch viel glück und spaß wünschen !

    Danke auch an Brios Prime , Tyler Spell, Gordon Holmes und allen anderen für die tolle Zeit die ich bei euch haben durfte !


    Lasst es euch gut gehen , Bill Bond!

    Mein lieber Mexikanischer Freund, mir tut es echt leid nicht mehr mit dir auf eine Streife gehen zu können, wir hatten immer etwas zu lachen und die Streife mit dir war immer sehr Unterhaltsam und Aufregend. Ich hoffe dir wird irgendwann erneut eine zweite Chance gewährt oder man sieht sich zufälligerweise mal außer Dienst in der Shotbar und trinken einen Zusammen.

    Grüße


    Gordon Holmes