Beiträge von Seiji Aino

    Hallo Liebe Community,


    wir die Gang Anonymous haben eben einen Fehler gemacht, dies tut uns auch Leid wir haben einen Fehler ausgenutzt, den wir hätten nicht ausnutzen sollen. NiN kam zu uns und fragte, ob wir Lust hätten dem Fürstentum Eis die Stirn zu bieten sie in die Schranke zu weisen und wir nahmen, da wir das Fürstentum Eis selber nicht mögen. Das Fürstentum Eis wollte/hat der Community mit eigenen geplanten Events viel Unterstützt und geholfen, doch dies ist nicht das einzige wir als Anonymous werden dies in nächster Zeit auch tun und wir hoffen das die Bürger und Bürgerinnen von den USA dies zu schätzen wissen. Auch ein riesigen Entschuldigung an das Serverteam das wir(Anonmyous) die Idee von NiN angenommen haben bzw. unterstützt haben, unsere Absicht war es keinesfalls dem Server zu Schaden weder noch der Community doch auch wir tragen selbst Schuld. Ich hoffe dies kleine Statement bzw. Entschuldigung ist angemessen für unsere Aktion somit will ich mich in Namen von Anonymous bei dem Server Team und der Community aufrichtig entschuldigen. Es werden keinesfalls von unserer Seite solche Aktionen erneut vorfallen. Es tut uns Leid und ich hoffe NiN wird sich auch melden und entschuldigen.

    Bin ich nit da geht hier die Post ab oder was los? Gib ma paar infos maxi