Beiträge von Frederik Brears

    Ich bin mit dir ja einer Meinung aber das hätte nicht sein müssen, die Diskussion driftet sonst zu sehr ins lächerliche...

    Ich denke das könnte der falsche Ansatz sein, aber : setzt doch einfach mal die Blacklist härter durch. Leute, die konsequent den TMS in ein schlechtes Feld rücken, unfreundlich sind und vermehrt durch sowas auffallen, auf die Blacklist setzen.


    Vllt raffen sies nur so und dann mal sehen ob Entschuldigungen an den TMS kommen.

    Hey,

    Also erstmal, ja das ist ein Serverscript und nicht nur bloßes RP von uns Medics.

    Ein Spieler welcher seit dem letzten mal nicht mehr auf dem Server war und die Infizierung die ganze Zeit hatte, hat in Kavala Leute angesteckt.

    Dies hat sich dann verbreitet und wir haben uns vorbereitet. Wir haben damit angefangen den ersten zu operieren und haben dann begonnen als erstes die cops zu untersuchen, aufzuklären und auszurüsten.

    Die lustigen haben uns aber nicht geglaubt bis dann plötzlich meatman und bausemann infiziert wurden und daraus dann einen Sondereinsatz gemacht haben.

    Von da an gings richtig los: Vollsperrung Kavalas mithilfe vieler cops (ein dickes fettes danke an euch), bei den sperren und den hqs waren medics und haben sich um die zivis gekümmert. Die Grenze wurde abgedeckt und viele (nicht alle) zivis haben richtig gut mitgemacht und uns damit gut geholfen die epidemie einzudämmen. Die Epidemie ist allerdings noch nicht ausgerottet, da leute vom server geleavt sind die bestimmt noch die epidemie bei sich tragen. Deshalb vorsicht die nächsten tage!

    Wir haben die Zivis untersucht und ihnen Atemmasken gegeben welche auch wirklich helfen und nicht nur zur deko sind.

    Bei den Sperren wurden böse Zivis niedergestreckt und bei der Grenze gabs auch manchmal stress. Was natürlich auch noch zusätzlich reiz gegeben hat, weil wenn alles reibungslos ohne drama etc gibt dann isses ja langweilig.


    Also zusammengefasst bedanke ich mich hiermit bei allen Cops, Zivis und Medics, welche da waren und uns sowohl geholfen als auch das Leben schwer gemacht haben, denn das hat den Spaß noch mehr erhöht.


    Haut rein und weiter so!

    Schirach

    beer

    Hey ich will hiermit den beiden Parity Corleone und Esme Ramirez vom TMS ein Lob geben für ihr unglaublich gutes RP.


    Ich erklär erstmal die Situation:

    Ich und meine Kollegen hatten einen Unfall, nur ich hatte einen Splitterbruch im linken Kniegelenk.

    Ich werde im TMS HQ operiert nach den höchsten RP Standards und es hat einfach nur Spaß gemacht.

    Vielen Dank für dieses RP und hoffe so etwas wieder zu erleben


    Einen wundervollen Tag noch

    wünscht Ihnen Ferdinand von Schirach


    ps: Der Leichensack war sehr bequem^^

    Hiermit möchte ich ein Lob an die beiden TMSler Miguel Salazar und Spitney Brears aussprechen.

    Diese beiden haben ein wirklich gutes Roleplay abgeliefert als ein Kollege sich sein wertvollstes Stück im Maschinenraum verrenkt hatte.

    Das Roleplay war auch realistisch umgesetzt, dass sie nicht alles am Unfallort fertig machen sondern haben auch den Operationsraum zur Hilfe gezogen.

    Die beiden hatten eine sehr sympathische Art zu Sprechen und haben alles ruhig und sorgfältig bearbeitet. Das RP hat super viel Spaß gemacht und es war auch einiges an Humor dabei.

    Sie haben definitiv eine Gehaltserhöhung verdient:D


    Mit freundlichen Grüßen


    Scorba Zodiac, sowie Bernhart Kosterman und weitere Angehörige:thumbsup: