Beiträge von Derek Hale

    Ich finde das nur ein etwas falsches Timing mit dem FOV da der Server gerade immer mehr und mehr Spieler bekommt und jetzt wird es langsam wieder sinken weil so mansche Spieler von Eisenschmiede Zero one oder weiß Gott welcher Server rüberkommen und davon abgeschreckt werden. Ich persönlich finde es absolut ekelhaft jetzt wieder mit dem Standard FOV zu Spielen.

    Die Leute die abspringen werden meist
    1. von RDMschmiede, KOTH Zero One, oder Elan gebannt wegen RDM, Duping etc
    2. den großen Gangs vertrieben


    ich spiele selbst sehr gerne mit FOV 100 da ich dann einfach ein angenehmeres Gefühl habe, da der Aimpoint kleiner ist und präziseres Aim ermöglicht. nur nebenbei erwähnt




    Grundsätzlich... Larry (und wer auch immer da noch hintersteckt, sry jungs, ich hab eure Namen nicht :D )
    haben immer mal wieder Änderungen durchgenommen die zuerst sehr schlecht ankamen, dann aber im Nachhinein nicht so schlimm waren, USA-LIFE ist und bleibt trotzdem ein guter Server, und da sind wir uns doch denke ich mal alle einig oder?

    Also lasst uns diese Änderung erstmal hinnehmen, und gucken wie es sich entwickelt, sollte es absolut nicht gehen, kann man ja nochmal drüber sprechen.. ^^


    MfG
    Der Agressive Spanier

    Naja es geht ja nicht nur unbedingt um die Vorteile und Nachteile. Alleine in diesem Thread fällt ja schon auf das die Leute nicht begeistert sind. Ihr habt als Serverleitung natürlich das letzte Wort aver vielleicht solltet ihr auch die Community verstehen und vielleicht auch auf sie eingehen...



    Gruß

    Da muss ich jetzt aber auch mal zwischenfunken, Larry ist einer der besten Admins, die ich je gesehen habe, allein die Tatsache das wir regelmäßig Patches und Updates bekommen, sollte man wert schätzen.
    Ausserdem kann man sich auch abends einfach mal enspannt mit ihm unterhalten :)

    Wenn man sich jetzt das Serverteam anderer Server wie RDM-ELAN oder Zero One anguckt, wo die Admins meistens noch irgendwelchen Gangs was in den Arsch schieben, und alle 2 Jahre mal ein Patch kommt, welcher dann auch nix besonderes ist, bin ich sehr froh das Larry sich so für die Community einsetzt und auch auf Fragen und Vorschläge antwortet

    Keep it up

    Ich kann das mit den Verkehrskontrollen nur bestätigen, ich hab mich da auch schon ziemlich häufig mit RP rausgemogelt, (das Stolpern über einen Snickers bleibt unschlagbar ;) )

    Und Tankstelle/Bankfiliale hab ich auch schon mit RP lösen können, selbst als Mexikaner ohne Wisum

    Jungs! Es ist möglich!