Beiträge von Shelby

    Aber ist es nicht genau das was diejenigen erreichen wollen? Argumente bzw. lange Texte für oder gegen eine Position haben ja den Sinn evtl. anderen Leuten eine neue Sichtweise zu öffnen und sie umzustimmen.

    Es war ja außerdem nicht die Server Leitung alleine.

    Danke,

    das sehe ich genauso. Nur leider wird zwischendurch der eigentliche Sinn des Threads verworfen. Man wird bereits ingame im Side Channel darauf verwiesen mann solle lieber weiter hier schreiben als zu spielen. Traurig aber wahr !

    Meiner Meinung nach ist im Moment die Umfrage einer der besten Möglichkeiten eine faire Entscheidung zu finden.

    Wie wäre es mit einem Community Teamspeak³ Treff wo jeder der es mag sich mal mündlich melden kann ?


    LG.

    Etwas indiskutabel erklären, ohne über Argumente der Gegenseite nachzudenken? Erneut absoluter Schwachsinn. Wie Larry bereits erwähnte, sind diese Posts nicht geschlossen, um Raum für Diskussionen zu lassen. Du urteilst jedoch über Aspekte, mit welchen du vermutlich nichtmal richtig vertraut bist. Ich denke nicht, dass deine "Argumente" für das Gesamtbild jegliche Relevanz haben, da sie ausschließlich die Sicht von jemandem beschreiben, der von uneingeschränkterem Farmen profitiert.

    Hallo J. Jumbo,

    Gerne nehme ich dein Kommentar entgegen und bitte dich, mein Kommentar erneut genau durchzulesen.

    Ich sagte nämlich das genau die Farm Zonen diskutabel sind.

    Gut das ich die Diskussion entfeuert habe. So ist ja mehr Platz für Argumente. Ich weiß nicht ob du dich dadurch angegriffen fühlst, denn wir sind denke ich alle Alt genug um Objektivität zu schätzen.

    Dabei sollte es von einem realistischen Aspekt her keinen Unterschied machen, ob man jetzt weiter raus oder reingezoomt ist, da weitere Funktionen wie das Rauszoomen durch Doppel- schließlich auch von Bohemia im Spiel implementiert wurden.


    Fakt ist, wir spielen Arma 3 nicht weil es perfekt ist, eine gute Replikation des echten Lebens ist, sondern um Spaß zu haben. Altis Life ohne das Risiko überfallen zu werden, klingt das nach Spaß? Den ganzen Tag rumstehen und RP führen, macht das Spaß? Während du vielleicht diese Fragen nach tausenden Stunden immernoch mit "Ja" beantwortest, zählst du wohl zu der gewaltigen Minderheit.


    Es sollte also Leuten, welche auch ab und an mal Interesse an einem Kampfgefecht oder Überfall haben ebenso möglich sein, dies zu tuen. Und in dem Aspekt sind Änderungen wie die Einschränkung vom FOV nunmal alles andere als förderlich.

    Natürlich hast du Recht, dass man nicht direkt jeden Aspekt mit dem Real Life vergleichen sollte. Jedoch ist es das Ziel des Emulators, dass es möglichst realitäts-getreu sein soll.

    2. Die Veränderung FoV wurde auf den kleinsten gemeinsamen Nenner angepasst. Manchen wussten nicht wie sie diese anpassen, andere wollten es nicht. Leute die es wussten haben sich eine spielerischen Vorteil verschafft, indem das 3rd Person besser ausgenutzt werden konnte. Dieser Vorteil wurde jetzt halt eingeschränkt. Alle haben jetzt die gleiche Spielgrundlage, daraus schließe ich das ein Balancingpatch vorgenommen wurde.

    Meine Rede (+Rep)

    Diese Aussagen sind zum Beispiel komplett paradox, welches auch zeigt, dass du nicht objektiv entscheidest, sondern Änderungen unterstützt, welche nicht gerechtfertigt sind, aber dir persönlich einen Vorteil verschaffen. Es gibt nunmal die Möglichkeit in Third-Person zu spielen, welches die Entwickler bedacht eingeführt haben, obwohl es ein

    Wieso ist meine Aussage bezüglich des oben genannten Themas nicht objektiv ?

    Die FoV Veränderung findet übrigens zumeist in Schreibgeschützten Dateien statt, was zeigt, dass das Ziel des Third-Person-Views,seitens der Entwickler, nicht in die Richtung der maximalen Ausreizung des FoV gehen sollte (so denke ich, bitte nicht angegriffen fühlen).


    Ich bin offen für Kritik, allerdings, objektive Kritik. Meinungen sind okay, aber die Bemängelung, dass ich angeblich nicht objektiv sei, sehe ich als offen dahingestellt.



    Btw. Die dislikes finde ich leicht ungerechtfertigt. Sicherlich war meine Einschätzung der Indiskutabilität etwas zu direkt. Trotzdem sollte dies ebenfalls Objektiv dahingestellt sein und es ist immernoch mein Point of View.


    In der Hinsicht bedanke ich mich gegenwärtig für die Kritik.


    Nette Grüße,


    Edel

    Es geht mir einfach darum, dass ich beim Kaufen des Vehikels für Funktionen bezahlt habe. Diese Funktionen wurden seit dem Kauf stark eingeschränkt. Welchen Grund hat man noch eine Xi'an Vehicle Transport zu kaufen, wenn 2 sehr signifikante Routen per Update eingeschränkt wurden und nun auch das Radar, welches grundlegend für die Xi'an ist, entfernt wurde?

    Schöne Bedankung für die arbeit an dem Balancing :)

    Xi´an Radar ist einfach nur "Overpowered" und somit ist es gut das es raus ist!

    (Des weiteren kann ich mich nicht dran erinnern das bei der Fahrzeugbeschreibung, bei dem Kauf, irgendwas von Radar steht... Was bringt das Radar im RP Fall ? Wofür braucht man es beim Farmen außer zum traurigen 4 Kilometer spotten ?)

    Routen kann man drüber diskutieren aber dein restlicher Beitrag ist ... (PIEP)

    Wird jetzt noch mehr Kaputt gemacht Ingame? Xian Radar aus. Spieler FOv festgelegt. Was kommt denn noch?!

    Ebenfalls nette Bedankung...

    FOV entspricht einfach keinem RL, eigentlich sogar "Third Person" nicht.

    Wer nicht anders kann als über Schilf und Wände zu gucken sollte keinen Militär/Life Simulator mehr spielen...

    Der Patch ist bis auf besagtes indiskutabel.


    Nette Grüße...

    Edel