Beiträge von Reeves

    Da stimme ich nicht ganz zu. Die Leute gehen nicht nur weil "gecallt" wird. Ich hab von mehreren Leuten und Gangs die ich kenne, schon erfahren warum sie nicht auf den Server gekommen sind, oder warum sie den Server nach kurzer Zeit wieder verlassen haben. Außerdem war das mit dem Callen schon viel viel schlimmer, und selbst da hatte USA nie so einen Userdrop erlebt wie jetzt. Viele sind gekommen da das Gerücht aufgekommen ist "Larry wird mehr Waffen einfügen" oder auch "Das Regelwerk sorgt für weniger Abgefucktheit". Außerdem, dachten viele das ALLE ausnahmslos ALLE Items kaufbar sind und nicht NUR gecraftet werden können. Des weiteren gibt es laut deren Ansichten zu wenig zu tun. Es gibt viele Gründe, nur wenig Lösungsmöglichkeiten. Deswegen finde Ich das eine erneute Community-Besprechung die perfekte Gelegenheit wäre um ein erneutes aus zu verhindern.