Beiträge von WTFlox

Liebe Community,
Schweren Herzens verkünden wir die Schließung des Arma 3 Servers.
Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen. Wir sind älter geworden, haben weniger Zeit durch unser reales Leben und müssen Prioritäten setzen. Der Server ist noch bis zum 4. November bezahlt, bis dahin bleibt er auch noch an. Wir haben vor der Ankündigung ein Backup erstellt. Sollte der Server jemals wieder hochfahren, wird dieses Backup genutzt. Wer jetzt sein Geld raushauen möchte, kann das tun. Im Fall der Fälle würde man dadurch nichts verlieren.

Wie geht es weiter?
Dies ist kein Abschied, die Community wird weiterleben. Und wer weiß, vielleicht geht es irgendwann mit einem Server-Projekt weiter. Bis dahin blieben wir eine Gemeinschaft.
Homepage, Forum und Teamspeak werden wir weiterführen und können wie bisher genutzt werden.
Über die Steam Gruppe können sich auch Zockergruppen bilden: hier klicken

In den letzten fünf Jahren habt ihr uns und die Community geprägt. Wir sind vereint durch Höhen und Tiefen gewandert und haben nicht aufgegeben. Jeder von euch, auch diejenigen, die gerade erst zu uns gestoßen sind, hat einen wichtigen Teil zur Community beigetragen und dafür möchten wir euch aus tiefstem Herzen danken. Ihr seid der Grund warum wir auch jetzt die Tore nicht vollends schließen. Danke. Danke für die letzten fünf Jahre. Danke für alles, was ihr uns gegeben habt. Wir hoffen, dass auch ihr von der Community profitieren konntet, wie auch wir es jeden Tag tun.

    Die cops schauen dann auch hin und wieder mal vorbei, wobei die eine Seite kommt um Rp zu machen was befürworten, die andere um einfach aus langweile und Lust am Kg abzufucken (bevor die Cops sich alle wieder aufregen: 4 Cops von euch sind zu uns gekommen und haben es zugegeben das ihr oft mit dieser Absicht dahin kommt.).

    So nun werde ich was dazu sagen, ich habe einige zeit auf diesem Server gestreamt. In einem Gespräch mit einem Polizisten hat dieser zu mir gesagt, das er langsam mal wieder "Action" haben möchte, dies würde selbst durch ein Tankstellenraub sich ergeben. Dies habe ich gemacht und daraus eine RP Situation geschaffen. Da habe ich gemerkt das die doch gerne etwas mehr schießen wollten etc. Es war schon etwas steinig das RP in dieser Situation aufzubauen.


    Dennoch war es ok,

    aber mit vielen Leuten kann man einfach kein gutes RP führen, da diese viel mit Waffen regeln wollen..... anstatt mit Worten sich zu währen, dies ist bei vielen wohl nicht drinnen :D Selbst in den Streamst ist dies schon echt haarig gewesen für mich.... man bedenke das ich sogar in den Streams teilweise in den Support musste.....


    Aber es gibt auch wenige die gutes RP machen und mit denen das Sehr lustig ist :) Dafür danke, an die anderen..... Lernt RP :D benutzt mehr Wörter und lasst die Waffe in der Hose drinnen, ist eh zu klein :D