Beiträge von WTFlox

    Die cops schauen dann auch hin und wieder mal vorbei, wobei die eine Seite kommt um Rp zu machen was befürworten, die andere um einfach aus langweile und Lust am Kg abzufucken (bevor die Cops sich alle wieder aufregen: 4 Cops von euch sind zu uns gekommen und haben es zugegeben das ihr oft mit dieser Absicht dahin kommt.).

    So nun werde ich was dazu sagen, ich habe einige zeit auf diesem Server gestreamt. In einem Gespräch mit einem Polizisten hat dieser zu mir gesagt, das er langsam mal wieder "Action" haben möchte, dies würde selbst durch ein Tankstellenraub sich ergeben. Dies habe ich gemacht und daraus eine RP Situation geschaffen. Da habe ich gemerkt das die doch gerne etwas mehr schießen wollten etc. Es war schon etwas steinig das RP in dieser Situation aufzubauen.


    Dennoch war es ok,

    aber mit vielen Leuten kann man einfach kein gutes RP führen, da diese viel mit Waffen regeln wollen..... anstatt mit Worten sich zu währen, dies ist bei vielen wohl nicht drinnen :D Selbst in den Streamst ist dies schon echt haarig gewesen für mich.... man bedenke das ich sogar in den Streams teilweise in den Support musste.....


    Aber es gibt auch wenige die gutes RP machen und mit denen das Sehr lustig ist :) Dafür danke, an die anderen..... Lernt RP :D benutzt mehr Wörter und lasst die Waffe in der Hose drinnen, ist eh zu klein :D

    AANews - Wir machen die Nachrichten.


    Die Alternate American News stehen dafür, die Wahrheit über die Situation im Staate zu berichten. Ob über Korrupte Polizisten, Rebellen die Zivilisten beschützen, Attentate an der Grenze zu Mexiko oder einer Doku über den Drogenfluss nach Amerika. Wir Berichten über die Vorkommnisse im Staate.


    Da AAN nur eine kleine Gruppe ist, werden wir versuchen Wöchentlich einige Nachrichtensendungen raus zu bringen. Dies können wir aufgrund Personalmangel nicht versichern. Dennoch wird AAN mit diversen Dashcams rumlaufen und immer auf News warten die passieren können.


    Die AAN versichert, dass wir Personen des Intellekts sind, die Wortgewandte Konfrontation als Waffe zur Aufklärung nutzt.


    Zu unserem Mitgliedern:



    Peter Johnson (Auf Urlaub)

    Chefredakteur, Reporter



    Talon Ryder

    Senior-Redakteur, Gewerkschaftsvorstand, Kameramann & Reporter



    Haldor Sturrla

    Senior-Redakteur, Rechtsvertreter, Kameramann & Reporter