Larry

  • Mitglied seit 29. Oktober 2015
Beiträge
1.581
Erhaltene Likes
3.536
Punkte
12.560
Profil-Aufrufe
7.116
  • Sehr geehrte Server Leitung

    Ich habe vor halbes Jahr ein Bann bekommen wegen Fremdwerbung. darum frage ich ihnen das ich wieder von null anfangen darf weil das Projekt schwerer ist so was zu erstellen und ich hatte ja auch früher als TMSler gespielt. ich hatte das nie machen sollen weil der USA-Life Server besser ist und mochte gerne wieder mit freunden da drauf spielen und ich wurde gerne wieder im TMS DIENST mich bewerben. Ich habe früher gehießen Thomas Feuer kann ich habe meine Fehler schon lange eingesehen. Das man sich mal auf dem Teamspeak reden kann. Wurden sie mir bitte ne 2 Chors geben ich habe ne leichte rechtschreib schwache. Ich wurde mich bessern wollen und sie können auch Spitney und Herr Fring fragen wie ich mein dienst gemacht habe früher wenn keiner da war um zu helfen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Thomas Feuer
  • Sehr geehrte Server Leitung, ich wurde aus folgendem Grund gebannt: #38.
    Es konnte mir bisher nicht gesagt werden, was dieser Grund ist. Wenn es möglich wäre würde ich mit Ihnen ein Gespräch auf dem TS führen wollen. Ich befinde mich bereits im Admin-Warteraum. Sie können sich auch davon überzeugen, dass ich mir nichts hab zu schulden kommen lassen, seit ich auf Ihrem Server zugange bin.

    Würde mich sehr über Ihre Aufmerksamkeit freuen.

    MfG Miguel E. Aguire
  • Sind sie Tim?
  • Guten Tag sehr geehrtes Server-Team. Nach längerem überlegen schreibe ich nun diesen Entbannungsantrag.

    Folgendes ist der Grund für meinen Ban. [ Massen RDM ]


    Ich wollte mich für die Respektlosigkeit im Teamspeak und ingame entschuldigen. Ich weiß es war falsch dort mitzumachen und zu glauben das es lustig wäre anderen spielern den Spaß zu verderben und sie einfach sinnlos zu töten, Ich weiß auch das es damals ziemlich respektlos war und ziemlich uneinsichtig meiner seits.


    Aber ich weiß das meine Reaktion darauf falsch war. Ich habe meinen Fehler eingesehen und würde mich freuen wenn ich auf eurem ts entbannt werden würde und ich mich mit euch über diesen Vorfall der nun etwas längere Zeit her ist unterhalten könnte.
    • Wie schon das ein oder andere Mal erwähnt, werde ich euch nicht entbannen. Dabei bleibe ich auch auch.
  • 1337 Beiträge ?
  • Larry?
  • Alkohol füllt nun auch das Trinken auf. - Alkohol dehydriert doch :D?
    • genau genommen dehydratisiert das. Bei Bier zb. füllt das schon den Durst...
  • Jan und ich sind beide ab jetzt in Laberecke 10 erreichbar, falls sie es schon früher klären wollen. Falls wir nichts hören kommen wir in den Support Warteraum um 15 Uhr.
  • hallo lary könnten wir uns mal auf den ts treffen wegen skins!? lg Black DEsire
    • melde dich am besten ab Montag bei mir im Ts, vorher werde ich voraussichtlich nicht die Zeit dazu finden.
    • okay weiss ich bescheid! weil habe mir anzüge geskins...und wollte sie gern eingfügt haben ;) okay dann sehen wir uns montag...dann wünsche ich dir ein schönes wochenende...

      liebe grüße
  • Da ist meine: wWedq4suex+GqkIg/uJOINPz2rw=
  • Ich möchte auch Entbannt werden!
    • Wir beide gehören zusammen, ich bitte nur um ein simples Gespräch auf Ihrem Teamspeak-Server. Wenn Sie nicht überzeugt sind, können Sie uns wieder bannen. Bitte.
    • Wenn ihr es schafft auf den Ts zu kommen rede ich auch gerne mit euch. Den Weg müsst ihr halt selbst finden.
    • Aber wir wurden auf dem Ts gebannt, wie sollen wir demnach joinen? Ich bitte Sie, wir möchte keinen anderen Administrator damit belästigen, da Sie direkt in die Sache eingeweiht waren.
    • wenn ihr mir eure ts3 IDs gebt, kann ich das prüfen
    • AGqCmbIh3BpjiSY1l0qOeCzVpCk=
  • Ich komme nicht in den TS und möchte gerne über meinen Permabann sprechen!
    • Und warum kommen Sie nicht auf den Teamspeak? Wo liegt das Problem?
    • Die Sicherheitsstufe kann nicht erhöht werden.
    • Über den Pc muss das gehen.
    • Ich habe gerade gesehen, dass ich permanent gebannt wurde. Allerdings würde ich trotzdem gerne einen Entbannungsantrag stellen!
    • Du oder ein Kollege von dir, der bei der Situation dabei war, war vor einigen Wochen bei uns.
      Ihn haben wir mitunter wegen seinem Erscheinungsbild im TS nicht entbannt.
      Es kam uns so vor, als hätte er seinen Fehler noch nicht eingesehen.
      Das Video zur Situation ist auch noch vorhanden.
      Deswegen werden wir auch dich nicht entbannen.
      Du brauchst dir also keine weitere Mühe machen.
  • Ich bin wegen RDM Perma gebannt. Ich kann mich jedoch nicht erinnern was vorgefallen ist ?
  • wie hast du das problem mit den bildern in beiträgen gelöst?
    • In wiefern?
      Man fügt die jetzt halt über die Dateianhänge ein.
      Im Changelog sind es Smileys ;)
    • ah smileys okay
    • ist ja praktisch auch nichts anderes als eine automatische Bild-Implementierung nur eben von Bildern, die direkt auf dem Server liegen und eben nicht extern.
  • Larry, Ich sollte in den Supp kommen, Jedoch ist keiner da.. Kommst du ?
  • Lieber Larry habe eine Frage, ich habe gesehen das man in Arma so Adidas Kleider hat, und ich würde gerne Spenden aber weis nicht was du U-Coins bringen. Bitte weiterhelfen wie ich an den Adidasanzug komme
  • Was bedeutet Shared Ban ?
    • Dass man auf einem anderen Server, von dem wir die Bans mit überprüfen, gebannt bist. Einfach mal im Support melden, da wird dir geholfen.
  • hallo larry kennst du mich noch wie gehts dir so
  • Yo Larry, Hatte mal wieder bock mit kollegen auf deinem server zu zocken. Könntest mich wieder freischalten?
  • Vanilla Sky wurde nach der bank autogebannt. Er müsste bitte entbanned werden
  • Yo Server Spinnt gerade Übels
  • Hi Larry ich bin Ingmar Sebastian Schierholz bekomme dann noch Geld wegen Ulc jedoch bin ich noch bis Sonntag weg . Wollte einfach mal bescheidgeben.
  • Larry bist du gerade beschäftigt? Der Server funktioniert immer noch nicht, obwohl du sagtest es geht wieder
  • Sorry für die Störung aber als ich heute spielen wollte sag es immer: "frage spieler information zur uid ab" was kann ich da machen ?
  • Hi, kannst du einführen das Cops auch Donator Icons benutzen können?
    Würde es mir holen wenn das geht weil ich in letzter Zeit nurnoch Cop spiele
    • Das ist ab dem nächsten Patch möglich.
    • Weißt du wann der kommt? So nen kleiner leak oder so, falls du Kontakt zu den Admins hier hast.
    • Toll oder so? Klar hab ich Kontakt zu den Admins?!? Der kommt im laufe der Wooche, denke ich. Jenachdem ob ich gegen Ende der Woche in die Schweiz gehe oder nicht kann sich das noch um ne Woche verschieben
    • Okay danke. Das mit dem Kontakt war nen Witz btw.^^
    • Können Polizisten jetzt die Donator Icons nutzen? Hab im Changelog nichts gefunden dazu.
  • Suche eine Gang
  • Zudem muss man aber sagen, dass Samuel die Fresse gehalten hat und nur zugehört hat.