BaalMcCloud

  • Mitglied seit 23. November 2015
  • ±0
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
10
Erhaltene Likes
24
Punkte
74
Profil-Aufrufe
750
Liebe Community,
Schweren Herzens verkünden wir die Schließung des Arma 3 Servers.
Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen. Wir sind älter geworden, haben weniger Zeit durch unser reales Leben und müssen Prioritäten setzen. Der Server ist noch bis zum 4. November bezahlt, bis dahin bleibt er auch noch an. Wir haben vor der Ankündigung ein Backup erstellt. Sollte der Server jemals wieder hochfahren, wird dieses Backup genutzt. Wer jetzt sein Geld raushauen möchte, kann das tun. Im Fall der Fälle würde man dadurch nichts verlieren.

Wie geht es weiter?
Dies ist kein Abschied, die Community wird weiterleben. Und wer weiß, vielleicht geht es irgendwann mit einem Server-Projekt weiter. Bis dahin blieben wir eine Gemeinschaft.
Homepage, Forum und Teamspeak werden wir weiterführen und können wie bisher genutzt werden.
Über die Steam Gruppe können sich auch Zockergruppen bilden: hier klicken

In den letzten fünf Jahren habt ihr uns und die Community geprägt. Wir sind vereint durch Höhen und Tiefen gewandert und haben nicht aufgegeben. Jeder von euch, auch diejenigen, die gerade erst zu uns gestoßen sind, hat einen wichtigen Teil zur Community beigetragen und dafür möchten wir euch aus tiefstem Herzen danken. Ihr seid der Grund warum wir auch jetzt die Tore nicht vollends schließen. Danke. Danke für die letzten fünf Jahre. Danke für alles, was ihr uns gegeben habt. Wir hoffen, dass auch ihr von der Community profitieren konntet, wie auch wir es jeden Tag tun.
  • Hey Baal

    ich weiß nicht ob ich blind bin oder es keinen Seite für Entbannungen gibt, deshalb schreibe ich gerade an Ihre Pinnwand.
    Ich wurde vor ca. 5-7 Monaten von Ihnen permanent von dem Ts gebannt mit der Begründung "nicht mehr erwünscht" und wollte nun
    fragen, da ich schon einige Situationen hatte, wo ich in den Support müsste, dies aber nicht konnte wegen dem Ban. Deshalb wollte ich
    fragen ob Sie mich entbannen könnten damit ich auch den ganzen Spielspaß wieder wahrnehmen kann, sowie meine Beschwerden etc.
    auch melden kann.

    MfG

    Otter Kepfai
  • Spamm auf das Profil von AplhaMcCloud schreiben, CHECK.
  • Ich bitte sie einmal ihre PN'S zu checken.
  • Sehr geehrter Her Baal McCloud,

    Hiermit möchte ich mich bei ihnen entschuldigen. Vorallem dass die ehmalige Gruppierung [ExC] in der ich war darunter leiden musste, war nicht meine Absicht. Ich hatte einen schlechten Tag..., auch wenn das keine Ausrede ist und das dass meine Tat nicht rechtfertigt, bereue ich es zu tiefst, dass ich sie schwer beleidigt habe. Ich möchte ich Entschuldigung sagen, und mit ihnen möglicherweise über einen Entbann reden. Ich finde den Server echt sehr gut und will eigentlich weiterhin darauf spielen. Ich bin bereit mich zu ändern, um eine neue Chance auf Hawaii-Life zu bekommen.

    MfG

    MalteShn