Mauritius von Loeffel

• Mitglied seit 4. August 2017
  • ±0
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Likes
1.049
Profil-Aufrufe
1.192
Liebe Community,
Schweren Herzens verkünden wir die Schließung des Arma 3 Servers.
Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen. Wir sind älter geworden, haben weniger Zeit durch unser reales Leben und müssen Prioritäten setzen. Der Server ist noch bis zum 4. November bezahlt, bis dahin bleibt er auch noch an. Wir haben vor der Ankündigung ein Backup erstellt. Sollte der Server jemals wieder hochfahren, wird dieses Backup genutzt. Wer jetzt sein Geld raushauen möchte, kann das tun. Im Fall der Fälle würde man dadurch nichts verlieren.

Wie geht es weiter?
Dies ist kein Abschied, die Community wird weiterleben. Und wer weiß, vielleicht geht es irgendwann mit einem Server-Projekt weiter. Bis dahin blieben wir eine Gemeinschaft.
Homepage, Forum und Teamspeak werden wir weiterführen und können wie bisher genutzt werden.
Über die Steam Gruppe können sich auch Zockergruppen bilden: hier klicken

In den letzten fünf Jahren habt ihr uns und die Community geprägt. Wir sind vereint durch Höhen und Tiefen gewandert und haben nicht aufgegeben. Jeder von euch, auch diejenigen, die gerade erst zu uns gestoßen sind, hat einen wichtigen Teil zur Community beigetragen und dafür möchten wir euch aus tiefstem Herzen danken. Ihr seid der Grund warum wir auch jetzt die Tore nicht vollends schließen. Danke. Danke für die letzten fünf Jahre. Danke für alles, was ihr uns gegeben habt. Wir hoffen, dass auch ihr von der Community profitieren konntet, wie auch wir es jeden Tag tun.
  • hALLO IcH biNS GibSon
  • "Wie finden Sie Mexikaner?"
    "Mit dem U-Boot"
    "Nein, ich meinte, was halten Sie von Mexikaner?"
    "Abstand!"
    "Ich wollte wissen, wie sie Mexikaner gegenüber stehen?"
    "Mit dem Gewehr im Anschlag."
    "Nein verdammt, ich möchte wissen, was ihre Einstellung dazu ist?"
    "Vollautomatisch und entsichert."
    "-.-"?? "
    Haben Sie etwas gegen Mexikaner?"
    "Ja! Pistolen, Maschinengewehre, Handgranaten...."
    "Nein. Ich meine wie finden Sie Mexikaner?"
    "Radar, Nachtsichtgerät..."
    "Mein Gott! Machen Sie sich denn garnichts aus den armen Menschen?!"
    "Doch natürlich.. Handtaschen, Portemonais, Stiefel.
  • DAS IST DER NOOBPANZER!!
    ER SUCHT NOOB PROFILE UND KENNZEICHNET DIESE!
    DERJENIGE DER DIR DEN NOOBPANZER AUF DEIN PROFIL TUT IST AUFJEDENFALL EIN BESSERER GAMER ALS DU!
    DU MUSST JETZT ANDERE NOOBS SUCHEN AUSSER MIR!
    DER PANZER IST DAFÜR DA DAS DU AUCH MAL ETWAS TRIFFST!

[█۞███████]▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▃▂
    ▄▅█████████▅▄▃▂
    I███████████████████]
    ...◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤ =
  • wie gehts den so :D
  • huhu