BronkoBlitz

  • Mitglied seit 14. August 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2
Erhaltene Likes
2
Punkte
22
Profil-Aufrufe
125
  • Guten Tag sehr geehrtes Server-Team. Nach längerem überlegen schreibe ich nun diesen Entbannungsantrag.

    Folgendes ist der Grund für meinen Ban. [ Massen RDM ]


    Ich wollte mich für die Respektlosigkeit im Teamspeak und ingame entschuldigen. Ich weiß es war falsch dort mitzumachen und zu glauben das es lustig wäre anderen spielern den Spaß zu verderben und sie einfach sinnlos zu töten, Ich weiß auch das es damals ziemlich respektlos war und ziemlich uneinsichtig meiner seits.


    Aber ich weiß das meine Reaktion darauf falsch war. Ich habe meinen Fehler eingesehen und würde mich freuen wenn ich auf eurem ts entbannt werden würde und ich mich mit euch über diesen Vorfall der nun etwas längere Zeit her ist unterhalten könnte.



    Mfg. Bronko Blitz