BronkoBlitz

  • Mitglied seit 14. August 2017
  • ±0
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2
Erhaltene Likes
2
Punkte
22
Profil-Aufrufe
159
Liebe Community,
Schweren Herzens verkünden wir die Schließung des Arma 3 Servers.
Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen. Wir sind älter geworden, haben weniger Zeit durch unser reales Leben und müssen Prioritäten setzen. Der Server ist noch bis zum 4. November bezahlt, bis dahin bleibt er auch noch an. Wir haben vor der Ankündigung ein Backup erstellt. Sollte der Server jemals wieder hochfahren, wird dieses Backup genutzt. Wer jetzt sein Geld raushauen möchte, kann das tun. Im Fall der Fälle würde man dadurch nichts verlieren.

Wie geht es weiter?
Dies ist kein Abschied, die Community wird weiterleben. Und wer weiß, vielleicht geht es irgendwann mit einem Server-Projekt weiter. Bis dahin blieben wir eine Gemeinschaft.
Homepage, Forum und Teamspeak werden wir weiterführen und können wie bisher genutzt werden.
Über die Steam Gruppe können sich auch Zockergruppen bilden: hier klicken

In den letzten fünf Jahren habt ihr uns und die Community geprägt. Wir sind vereint durch Höhen und Tiefen gewandert und haben nicht aufgegeben. Jeder von euch, auch diejenigen, die gerade erst zu uns gestoßen sind, hat einen wichtigen Teil zur Community beigetragen und dafür möchten wir euch aus tiefstem Herzen danken. Ihr seid der Grund warum wir auch jetzt die Tore nicht vollends schließen. Danke. Danke für die letzten fünf Jahre. Danke für alles, was ihr uns gegeben habt. Wir hoffen, dass auch ihr von der Community profitieren konntet, wie auch wir es jeden Tag tun.
  • Guten Tag sehr geehrtes Server-Team. Nach längerem überlegen schreibe ich nun diesen Entbannungsantrag.

    Folgendes ist der Grund für meinen Ban. [ Massen RDM ]


    Ich wollte mich für die Respektlosigkeit im Teamspeak und ingame entschuldigen. Ich weiß es war falsch dort mitzumachen und zu glauben das es lustig wäre anderen spielern den Spaß zu verderben und sie einfach sinnlos zu töten, Ich weiß auch das es damals ziemlich respektlos war und ziemlich uneinsichtig meiner seits.


    Aber ich weiß das meine Reaktion darauf falsch war. Ich habe meinen Fehler eingesehen und würde mich freuen wenn ich auf eurem ts entbannt werden würde und ich mich mit euch über diesen Vorfall der nun etwas längere Zeit her ist unterhalten könnte.



    Mfg. Bronko Blitz