Event buggy

Alle Änderungen & Neuerungen des Patches findest du hier!

Alle Informationen zu den neuen Custom Basen findest du hier!

Bewerbungsfreie Zeit beim USPD und beim TMS.
  • Hallo zusammen


    Heute 30.05 gab es 23.15 ein Event (Battleground). Ich bin normal in den Heli gestiegen und in der mitte des Kreises abgesprungen wie alle anderen auch. In gerade mal 1sek war ich beim Eventplatz und mein char hat auf dem Boden noch die Fallschirmsprunganimation gemacht. Fand es schade, war mein erster Event bei euch und hatte mich darauf gefreut. Ich hab dem Admin geschrieben, aber keine Antwort bekommen.

  • Hey Castelvetrano84 ,


    tut uns leid das zu hören. Wir waren leider permanent mit dem Event beschäftigt, haben aber auch mitbekommen, dass ca. zwei Personen das selbe Problem wie du hatten. Diese haben wir dann schnell wieder mit ins Event geholt. Arma ist nunmal leider ein bisschen Buggy. Es scheint, als wäre dein Admin-Notruf, falls du einen geschrieben hast, untergegangen unter den ganzen Nachrichten. Davon mal abgesehen: Warst du denn überhaupt im Teamspeak? Dort hättest du uns ansprechen können, dann hätten wir dir helfen können. Außerdem klingt es so, als wärst du nur bei der ersten Runde dabei gewesen. Allerdings haben wir im Anschluss eine zweite Runde gestartet, an der du ebenfalls wieder hättest teilnehmen können.


    Aber eins kann ich dir versprechen: Da das Event gut angekommen ist, folgt demnächst bestimmt noch ein zweites ;)


    Ich hoffe du bist uns nicht all zu böse :(


    Mit freundlichen Grüßen

    Bergmann

    4746-forum-signatur-png


    Besitzer einer Brauerei in Marokko

    Schlangenzüchter

    CEO der Uruguayischer Mangosaft & Co. KG

    Rothschildgiraffenflüsterer