Das Ende der Specktillo Ära

Alle Änderungen & Neuerungen des Patches findest du hier!

Alle Informationen zu den neuen Custom Basen findest du hier!

Bewerbungsfreie Zeit beim USPD und beim TMS.
  • Hallo zusammen,

    zuerst einmal sei gesagt, dass dies kein Abschied vom Server ist, wir werden selbstverständlich weiterhin als Zivilist aktiv sein.

    Es war eine lange Zeit, die wir im TMS verbracht haben, jedoch nichts hält ewig und alles hat mal ein Ende. So ist es auch mit uns.


    Unsere Beweggründe waren folgende:


    Nach nun fast 1 ½ Jahren fehlt uns einfach die Motivation fast jeden Tag in den Dienst zu gehen. Nichtsdestotrotz möchten wir uns für die schöne Zeit, die wir als Leitung hatten bedanken. Trotz vieler Höhen und Tiefen hat uns das Leitungsdasein bis zum Schluss Spaß gemacht. Wir denken, dass wir mit gutem Gewissen, gehen können, da wir den TMS durchaus bereichert haben. Dies wäre durch manche Personen jedoch nicht möglich gewesen und bei diesen möchten wir uns gesondert bedanken. In Absprache mit dem Support wird Niki Klausen die Leitung ab sofort übernehmen. Selbstverständlich stehen wir ihm in der ersten Zeit noch mit Rat zur Seite und wünschen ihm alles Gute und viel Erfolg.


    Aiden Carter Myppie für die zuletzt sehr gute Zusammenarbeit zwischen den Cops und dem TMS.

    Jonas Abdul | Tim , dafür das du uns immer ein offenes Ohr für Vorschläge geboten hast.

    Niki Klausen , für die Unterstützung als Personalmanagement-Leitung

    Harry Knueller , Ferb Flynn für die Unterstützung bei der Weiterentwicklung der Dokumente

    Romy , mit der ich (Lukas) die Leitung am Anfang übernommen habe. Mir hat es immer Spaß gemacht, mit dir zusammen den TMS zu leiten.

    Spitney Brears ohne den wir vermutlich heute nicht hier stehen würden.

    Mauritius von Loeffel für Helikopter-ちゃん


    Und natürlich allen andern TMS´lern, welche unter unserer Leitung agiert haben.


    Mit freundlichen Grüßen

    Slivki Castillo und Lukas Castillo

  • Hallo Lukas,

    Hallo Slivki,


    ich finde eueren Abgang aus dem TMS sehr Schade, vor allem da wir am Ende viel Kontakt geknüpft haben. Euer Verlust wirft unser Team sehr stark zurück.

    Eventuell sieht man sich ja als Schlumpf Und Sanitäter wieder, wenn ihr unterwegs seid.


    Hoffentlich hört man wieder voneinander.


    Liebe Grüße,

    Euer Wulffi, (Deetmore's Meldemu. :3)