Ëin Dankeschön an Herrn Gordon Holmes

Alle Änderungen & Neuerungen des Patches findest du hier!

Alle Informationen zu den neuen Custom Basen findest du hier!

Bewerbungsfreie Zeit beim USPD und beim TMS.
  • Die Zeit die sie sich genommen haben für mich, obwohl sie im Dienst wahren und oftmals Funksprüche bekommen haben schätze ich sehr.

    Sie haben mir im lande der USA sehr weiter geholfen, sie haben mir Dinge gezeigt und erklärt von denen ich noch nie etwas gehört habe und bei manchen nachfragen von Personen einfach ignoriert wurde, ich bin nun im großen informiert über das leben als US-Bürger und kann meine Zukunft nun mit Leichtigkeit gestellten.

    Das Stichwort „euer Freund und Helfer“ trifft hier exakt zu! Herrn Holms hat meiner Meinung seinen dienst als Polizist mehr als nur genüge getan, da man aus meiner Sichtweise nicht nur das bekämpfen der Bösewichte beachten muss sondern auch das weiterhelfen von Personen, was aber ebenfalls viele vergessen…

    Ich bin beeindruckt!

    Dies muss man erstmal können! Sich die Zeit nehmen mir ganz USA zu erklären und zugleich jeden Funkspruch unkompliziert und locker entgegen zu nehmen und passend darauf Antwort zu geben. Gleichermaßen das Umfeld um sich herum genau zu betrachten und jedem verdächtigen mal ein kurzes „Hallo“ zu schenken. Dies ist in meinen Augen ein vorbildlicher Polizist der eine große Zukunft vor sich hat!

    Ich erwähne es hier nur all zu gerne nochmals, danke Herr Holmes für die Zeit die sie sich genommen haben.


    Grüß

    Aaron Levrando.