Regeländerung: #19

Alle Änderungen & Neuerungen des Patches findest du hier!

Alle Informationen zu den neuen Custom Basen findest du hier!

Bewerbungsfreie Zeit beim USPD und beim TMS.
  • verstanden werden kann

    Das bedeuten im Grund so viel wie:
    Wenn dein Gegenüber das nicht hört, weil er gerade sein Headset nicht auf hat oder nebenbei Musik hört, ist das sein Fehler und somit nicht deine Schuld. Versteht er den Call aber nicht, weil du 20 Wörter in einer Sekunde runder rasselst, ist es nicht seine sondern deine Schuld. Du musst dafür sorge tragen, dass er es unter normalen Umständen hören als auch verstehen kann. Bisher war das "hören" schon im Regelwerk integriert, nur das Verstehen war zu schwammig. Deswegen gibt es jetzt diese Regel, da manche den Call eher runtergerasselt haben, als ihn auszusprechen.

  • "Da kann man eher ein Verbot für Stimmen in einer 350-500 Hz Frequenzlage auslegen welches eher dem Allgemeinwohl des Thema's: Callen entspricht."


    Lässt sich da was machen ? Ich mein das ist eindeutig schlimmer . Das Problem betrift ja recht viele und wenn mal wieder ein Headset oder die Boxen kaputt gehen weil das gepiepse losgeht dann

    sind die endschäden viel höher.cookie

  • Mabuto Salami man sollte junge stimmen nicht verallgemeinern. Ich selbst war 14 Jahre alt, als ich das erste mal an diesem Script geschrieben habe. Wäre ich damals nicht toleriert worden, hätten wir heute kein USA Life auf dem wir spielen können. Natürlich gibt es viele unreife kleine Kinder, doch waren wir alle mal in dem Alter. Wer sich gut verhält, schönes RP macht und nicht rumstresst sollte sich auch hier frei und gleichberechtigt bewegen dürfen.

  • Ich z.b. habe schon mit 11 eine tiefere Stimme gehabt und hatte dadurch später auf anderen Server, ohne das es jemand bemerkte als Cop gespielt (Zwar nicht mir 11 sondern etwa mit 14/15 aber gut). Die Leute die jüngere Menschen nur auf ihre Stimme reduzieren sind meistens selber nicht besser, sondern zeigen (mir persönlich) das sie zum Teil sogar noch Unreifer sind als die etwas jüngeren unter uns. Das du dies in mehreren Post ständig schreibst geht einem langsam auf den Geist.