Beiträge von Tim

Alle Änderungen & Neuerungen des Patches findest du hier!

Alle Informationen zu den neuen Custom Basen findest du hier!

Bewerbungsfreie Zeit beim USPD und beim TMS.

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    Changelog: v2 Patch 108


    Fehlerbehebungen

    • Es wurden ein paar kleinerer Fehler behoben


    Änderungen

    • Ohrenstöpsel werden jetzt über "Alt + Mausrad" bedient
      • 0-10% in 1% Schritten
      • 10-100% in 10% Schritten
      • Es mag anfangs etwas ungewohnt sein ist aber angenehmer als das alte System
    • Der Neuling Status wurde auf 25h heruntergesetzt


    Neuerung

    • Das Spieler-Marker System wurde komplett neu geschrieben.
      Für euch ändern sich dabei nur wenige Dinge, die Admin Markierungen haben dafür mehr, hier nicht aufgeführte, Neuerungen
      • Durch einen "Pfeil" sieht man nun, in welche Richtung man selbst oder die Mitspieler schauen
      • Spieler in Fahrzeugen werden nun nach folgendem Pattern angezeigt:
        "Fahrer [Fahrzeugname] (Beifahrer1, Beifahrer2, ...)"
        Zum Vergleich das alte Pattern:
        "Fahrzeugname (Beifahrer1, Beifahrer2, ...)"
      • Die Farbe der TMSler hat sich geändert
    • Beim Sammeln gibt es jetzt zwei verschiedene Sounds, je nachdem ob man mit der Hand oder einem Tool (Spitzhacke, Axt, Schaufel) sammelt.
    • Es gibt einen neuen Grenzposten

    • Es gibt ein neues Crafting Areal
    • Es gibt ein neues TMS HQ

    • Es gibt vier neue Baustellen


    Mit freundlichen Grüßen

    Euer USA.Life Team

    Da ich gerade am entwickeln bin werde ich jetzt nicht auf alles gesagte eingehen sondern lediglich den technischen Kritikpunkt angehen:

    BTW: Lob haben wollen aber Kritik blocken - oder warum kann ich bei Kritik Community gar kein Topic und hier nur nach manueller Mod erstellen? Ist doch lächerlich Freunde - wer das Zuckerbort haben will muss auch die Peitsche abkönnen ...

    Offenbar war im Bereich "Kritik :: Community" ein Haken zu wenig gesetzt weswegen dort niemand einen Beitrag erstellen konnte.

    Das ist wahrscheinlich mal jemand auf der Tastatur ausgerutscht, was nun behoben wurde.


    Die Moderation ist da um Trolls herauszufiltern. Das hat sich über die Zeit als sehr sinnvoll herausgestellt. Allgemein wird aber so ziemlich jeder Beitrag in diesen zwei Bereichen freigeschalten, lediglich mit einer kleinen Latenz.


    Natürlich freuen wir uns über Lob jedoch wissen wir auch, dass man aus reinem Lob nicht so schlau wird, wie etwa aus Kritik. Die mittlerweile wöchentlich abgehaltenen Community/Gang Besprechungen sollten klar zeigen, dass wir gegenüber Kritik offen sind.

    Leider sieht man im Stream keinen Usernamen anhand dessen man den Spieler nun zur Verantwortung ziehen könnte.

    Du kannst z.B. der Person ein Item zustecken und einen Screen von der ID in der Nachricht machen. Wir haben uns bewusst gegen solche Usernamen oder IDs über dem Kopf entschieden, da sie das RP beeinflussen. Wer oft mit seinem Gegenüber Kontakt hat würde irgendwann auch dessen UID kennen und könnte dadurch sein Verhalten ändern, was das RP schwächt.

    Bei solchen Problemen kannst du auch schnell einen Admin Notruf senden - natürlich ist nachts nicht immer jemand da, doch vlt. hast du Glück. Ansonsten hilft ein Video immer im Support, auch wenn du keine ID sehen konntest kennt der Supporter eventuell die Stimme oder den Skin und kann darüber auf eine Person schließen. Zusätzlich haben wir viele Logs worüber wir ggf. auch die Person ermitteln können.

    >> Allgemein lässt sich sagen, dass die Usernamen schon sehr lange raus sind - dennoch verfahren mit recht gut damit die Personen dennoch zu ermitteln. Ob du selbst nun den Namen kennst oder nicht, damit etwas passiert müsstest du so oder so Kontakt mit uns aufnehmen. Somit ändert sich für dich dadurch nichts.

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    Changelog: v2 Patch 107.1


    Fehlerbehebungen

    • Bei der Auswahl einen Skins mit STRG+U bestand noch ein Fehler mit den Gang Level 3 Skins


    Änderungen

    • Fahrzeuge, welche vom USPD per Windows-Aktion zerstört werden führen nun auch zum Verlust der Versicherung
    • Die Menge der CrashSites wurde erhöht. Zusätzlich sollten diese jetzt noch nähe bei Straßen spawnen
    • Beim neuen USPD HQ wurde der Spawnpunkt versetzt
    • Beim neuen USPD HQ wurde ein Leitstellen-Turm auf dem Dach errichtet
    • Beim neuen USPD HQ wurde eine Rampe zur Feuertreppe eingefügt
    • Neben Lakka war eine Mauer in der Luft, die wohl von Gleis 9 3/4 stammte


    Neuerung

    • Die MK-1 Khaki war noch nicht im Crafting verfügbar
    • Bei Hells Angels und Kartell gibt es jetzt jeweils einen Abschlepphof (jeweils bei den Ausparkpunkten für Helikopter)


    Mit freundlichen Grüßen

    Euer USA.Life Team

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    Changelog: v2 Patch 107


    Fehlerbehebungen

    • Mit einem Crafting Level von über 50 konnte nicht mehr gecraftet werden
    • Im Kleidung Shop wurde bei den "-------" Separierungen das jeweils letzte Icon angezeigt
    • Die Taru hatte im Crafting teils bei "-1" Teile benötigt, dieser Fehler wurde behoben
    • Der AP Boost für schnelleres Sammeln mit einem Tool(Spitzhacke/Schaufel/Axt) war fehlerhaft
    • Ein nicht relevantes Schild, welches zu Problemen führte, wurde aus den platzierbaren Objekten entfernt
    • Das Lager von Häusern/Lagerhallen konnte von Dritten nicht verschlossen werden, wenn der Besitzer offline war


    Änderungen

    • Die Loadouts in ULC wurde überarbeitet
    • Mitarbeiter des USPD droppen jetzt mit einer 30% Chance auch ihre Waffe nach Tod
    • Es wurden einige Custom Skins geändert oder neu eingefügt
    • Der Preis der ADR-97C wurde auf 350k gesenkt - das Crafting wurde entsprechend angepasst
    • Für die Spar-16S gibt es jetzt nur noch die Tracer Munition zu kaufen/craften
    • Die Verpackstation wurde überarbeitet (Radius war zu gering, Benachrichtigungen wurden verbessert)


    Neuerung

    • Veränderung am Gang Konto durch eine Gang Halle werden nun im Connect unter Gang geloggt (schon etwas länger)
    • Der dynamische Markt reguliert sich jetzt von alleine, damit manche Routen nicht immer extrem im Minus sind (schon etwas länger)
    • Die Gang '[GOUT] Gold Out' hat nun ihren Gang Level 3 Bonus ingame
    • Es wurden zwei neue Donator Icons eingefügt: (SIMP und EGirl)
    • Die Wipeout und Blackwasp wurde zum Civ Shop sowie Crafting hinzugefügt >> Preise
    • Es wurde ein neues USPD HQ eingefügt (jetzt auch mit Sklaven statt Schildern)



    Mit freundlichen Grüßen

    Euer USA.Life Team

    Ja aber alleine dieses eine mal macht es ja schon aus. Wenn täglich 200 unique Spieler verbinden, sind 80 davon Mexikaner und die müssen nunmal alle zumindest einmal irgendwie durch die Grenze. Und wenn man hier was einfügt und da was einfügt und bei jeder Kleinigkeit sagt, es mache ja keinen Unterschied, kann man die Grenze bald abreißen.

    Den Punkt verstehe ich - wir hatten eben in der Besprechung mit euch darüber gesprochen und es kam kein einziges Argument dagegen. Lass uns doch gemeinsam nochmal am Sonntag den Punkt durchgehen und dann zusammen entscheiden was wir tun.

    Schreibfehler beer


    Mache Religionen wurden beim Ausweis nicht angezeigt.

    fixed


    Muss nicht zwingend freigeschaltet werden, dient eher als Kommentar/Feedback: Finde es persönlich nicht so gut, dass man als Mexikaner in Amerika spawnen kann. Es macht die Grenze wieder ein Stück unnötiger, obwohl genau das der Punkt ist, was unseren Server ausmacht. Deshalb hatten wir ja auch nie nen Hangar in Pyrgos.

    Wir hatten den Punkt gestern noch in der Gang Besprechung diskutiert. Durch die letzte Position macht es wirklich nur beim ersten Verbinden bzw. mittlerweile auch nach ein paar Stunden einen Unterschied, ob man auch als Mexikaner in den USA spawnen kann.

    Zu dem Hangar: Wenn man eh neu spawnen kann, könnte man auch direkt in der Salzwüste spawnen und dort einen Heli ausparken >> gleiches Ergebnis

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    Changelog: v2 Patch 106


    Fehlerbehebungen

    • Die Tore am USPD Highway HQ sind jetzt richtig synchronisiert
    • Die Tastenkombination Strg+B war noch nicht in der Steuerung notiert (Animation abbrechen)
    • Die Quest "Entspanne am Strand" konnte nicht abgeschlossen werden
    • Manche Religionen wurden beim Ausweis nicht angezeigt


    Änderungen

    • Die Tore am USPD Highway HQ zu den Fahrzeugen können jetzt auch bei weniger als 2 Cops aufgebrochen werden
    • Sperrzonen und Event-Marker können jetzt viel kleiner sein als bisher (1m - 1.500m Radius)
    • Preise für Magazine, deren Waffen man nur craften kann, wurden erhöht
    • Der Lagerraum des Tempest Repair (USPD Waffen Transporter) wurde auf 2.000 erhöht
    • Tür Animationen wurden beim Hunter und Strider entfernt
    • Kopfbedeckung sowie Brillen aus dem zivilen Kleidung Shop sind jetzt vollständig in den Gang/Rebellen Shops verfügbar
    • Die Zeiten beim Drogenkartell wurden angepasst
      • Generator herunterfahren: 10 >> 5 min
      • Generator hochfahren: 1 >> 2 min
      • Daten entschlüsseln: 20 >> 10 min
      • Daten hochladen: 5 >> 5 min
      • Daten verschlüsseln: 4 >> 5 min
      • Zeit zum Betreten der Zone: 30 >> 15 min


    Neuerung

    • Map
      • Asservatenkammer Spots wurden angepasst




        --------------------------------------------------------------------
      • In Pyrgos gibt es jetzt eine Helikopter Garage
      • Beim Athira Marktplatz wurden zwei zentrale ATMs hinzugefügt
      • Die Parkplätze beim Athira Marktplatz wurden leicht verändert
      • Beim Crafting wurden weitere Parkplätze hinzugefügt und alte etwas verändert
      • Bei den Gang Verstecken gibt es jetzt noch einen Hornbach
    • In der Markt App gibt es jetzt kleine Pfeile
      • Sie zeigen an, ob eine Ware über oder unterhalb seines Standardpreises liegt

    • Weitere Spawnpunkte (nur mit Perk)
      • Als Amerikaner kann man jetzt auch in Pyrgos spawnen
      • Als Mexikaner kann man jetzt auch in Athira spawnen
    • Es gibt jetzt theoretisch unendlich viele Crafting Level
      • Nach Level 50 verringert jedes weitere Level die benötigte Zeit zum Craften um 0,25 Sekunden
      • Nach Level 50 benötigt man jeweils 500 EXP pro Level
    • Als Zivilist können jetzt auch Taru Pods gekauft und angehängt werden
      • Das Box sowie Fuel Pod konnten wir nicht einfügen (arma bedingt)
      • Zum Anhängen muss man mit einer Taru über die Box stehen und B drücken
    • Es wurden drei neue Waffen eingefügt (jeweils in allen Farben, schwarz für das USPD)
      • SPAR-16S 5.56mm (Materialwert ca. 600.000$)
      • Mar-10 .338 (Materialwert ca. 980.000$)
      • Cyrus 9.3mm (Materialwert ca. 1.060.000$)
    • Die Waffen müssen alle Crafting hergestellt werden
    • Die Magazine sind auch in den üblichen Shops kaufbar
    • 150 Schuss Magazine können nicht in einer normalen SPAR-16 genutzt werden
      • Bei Reload wird das Magazin geprüft und ggf entfernt und in das eigene Inventar gepackt
      • Auch beim Schießen wird das Magazin geprüft, da ein Mag auch ohne direkten reload in die Waffe kommen kann
      • Ist nicht genug Platz im Inventar geht das Magazin verloren, passt also einfach auf was in der Waffe ist
    • Für die Cyrus und Mar-10 wurden keine Schalldämpfer eingefügt, da mit diesen die Waffen viel zu stark wären
    • Beim USPD wurden die Waffen ebenfalls eingefügt
      • Spar-16S: S.W.A.T. oder Rang 10
      • Cyrus & Mar-10: Sniper Schein oder S.W.A.T. und Rang 5



    Mit freundlichen Grüßen

    Euer USA.Life Team

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    Changelog: v2 Patch 105.4

    03.07.2020 02:00 Uhr


    Fehlerbehebungen

    • Der Info Text zum Gang Base Perk war veraltet
    • Beim Event System verlor man manchmal Teile des Z-Inventars
    • Es bestand ein Fehler beim Fahrzeuginventar sowie dem Einparken


    Änderungen

    • Versicherung
      • Kaufpreis von 35% auf 20% gesenkt
      • Rückerstattung von 15% auf 2% gesenkt
      • Tägliche Kosten von 2.5% auf 1% gesenkt
      • zusätzliche Tägliche Kosten durch erhöhten Crash Count von 1.25% auf 0.5% pro CC gesenkt
      • Chop Chop erhöht den CC um 2, andere Arten von Verlust erhöhen den CC um 1
    • Die Asservatenkammer zu schließen benötigt jetzt 60 Sekunden (bisher 20 Sekunden)
    • Kleidung benötigt im Housing/Schließfach/Auktionshaus keinen Lagerplatz mehr (wie Magazine und Aufsätze)
    • Die Tische bei den Diskotheken wurden zum Hinsitzen-Skript hinzugefügt


    Neuerung

    • Nagelbänder können jetzt über Ö gelegt werden
    • In der Markt-App kann jetzt gesehen werden, welche Route durch ein Event beeinflusst wird und wie lange das Event noch läuft
    • Im Z-Inv, Crafting sowie der Versicherungs App sieht man den Text jetzt noch über ein Tooltip, da man manchmal den Text nicht ganz lesen konnte
    • Wer innerhalb einer Serverperiode mind. drei Stunden offline ist kann beim wieder verbinden nun wählen, ob er bei der letzten Position spawnen möchte
    • Im Housing/Schließfach sowie Crafting Menu gibt es jetzt eine Suche
    • Beim Drogenkartell steht jetzt ein Typ zum ein- und ausparken von Fahrzeugen
      • Diese kann nur vom dem Besitzer des Drogenkartells genutzt werden
      • Um die Garage zu nutzen muss der Generator des Drogenkartells hochgefahren sein
    • Map
      • Gleis 9 ¾ samt Quest eingefügt (Easter Egg - Den Ort verraten wir nicht)
      • Ein Gefängnis für Fahrzeuge wurde am USPD Airfield HQ eingefügt
      • Am Athira Markt wurde kleine Anpassungen vorgenommen


    Mit freundlichen Grüßen

    Euer USA.Life Team

    aktuell das Sprengen nutzlos da es den selben effekt hat als würden wir es ins HW HQ stellen

    Da durch eine Sprengung sich der Crash Count erhöht werden mit jeder Sprengung die täglichen Kosten höher. Ja, die Rebellen können eher ihre illegal gepanzerten Fahrzeuge nutzen - in gewisser Weise war das aber auch gewollt. Wie oft seht ihr aktuell einen Hunter in den USA (abgesehen von der Asservatenkammer). Eigentlich nie - und auch jetzt ist es nicht zu op, da man eben höhere tägliche Kosten bekommt.

    Das Problem haben manche Leute, andere haben es überhaupt nicht. Ich für meinen Teil hatte das Problem noch nie - auch nicht bei 250 Spielern. Es ist auch nicht abhängig von der Spielerzahl. Es passiert einfach bei manchen, woran es liegt wissen wir nicht. Könnte Arma, Steam, euer Internet, euer Windows oder wer weiß was sein. Aktiv beheben können wir das aber nicht. Wir starten den Server wie auch jeder andere Server gestartet wird. Wir hosten den Dedicated Root Server bei einem Anbieter wo auch andere ihre Server hosten.


    Wir haben durchaus schon nach einem Grund gesucht, jedoch war es uns unmöglich diesen zu finden.

    Die niedrige Spielerzahl ist jedenfalls nicht durch diesen Fehler zu begründen.

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    Changelog: v2 Patch 105.2


    Fehlerbehebungen

    • Der Defibrillator kann jetzt aufgehoben werden (TMS)
    • Beim Jobcenter war die Position zum Abgeben sowie bei der Quest nicht ganz richtig
    • Bei Baupläne kombinieren bestand noch ein kleiner Bug


    Änderungen

    • Das ADR-97 Magazin kann jetzt gecraftet werden
    • Der Verwenden Button im Z-Inventar verändert jetzt bei Bauplänen die Textfarbe statt der Buttonfarbe
    • Güter, wie z.B. Eisenbarren, die beim Crafting verwendet werden, fließen jetzt auch in die Berechnung der Marktpreise mit ein
      • Wir erhoffen uns dadurch mehr Dynamik, da manche legale Güter zu wenig gefarmt werden um ihr Gegenstück ins positive zu pushen (siehe Heroin)


    Mit freundlichen Grüßen

    Euer USA.Life Team

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    Changelog: v2 Patch 105.1


    Fehlerbehebungen

    • Notruf Menu (TMS)
      • Die Namen werden jetzt wieder richtig angezeigt
      • Auf der Map wird jetzt bei ohnmächtigen auch noch die Zeit angezeigt
    • Restricted Kleidung aufheben
      • Bei manchen Kleidungsstücken (wie z.B. einer der TMS Uniformen) hat das neue System nicht funktioniert
    • Perso/Lizenzen zeigen
      • Das Adressfeld beim Waffenschein war etwas zu weit links
      • Beim Waffenschein war die Anzeige invertiert (ja statt nein bei der Lizenz)
      • manch ein Rangname wurde nicht vollständig angezeigt (TMS)
      • Die USPD/ZIVIL Ausweis Abfrage kommt nicht mehr, wenn man F2 drückt (USPD)
      • Es wurde immer der Mechaniker Rang angezeigt (TMS)


    Änderungen

    • Placement System (TMS)
      • Es wurde ein Defibrillator Objekt ins Placement System mit aufgenommen (bitte bei der Verwendung nicht übertreiben)
    • Baupläne kaufen
      • Die Kosten wurden auf das fünffache erhöht (war einfach viel zu günstig..
      • 7 BP für 25 UPoints >> 0.28 BP pro UPoint
      • 30 BP für 100 UPoints >> 0.3 BP pro UPoint
      • 160 BP für 500 UPoints >> 0.32 BP pro UPoint
    • Baupläne Kombinieren/Aufwerten
      • Die Kosten wurden auf folgende Werte angehoben
      • 10x blau >> 1x gelb
      • 10x gelb >> 1x orange
      • 10x orange >> 1x lila


    Informationen

    Ja, die Athira Straßen sind zum schnell darüber fahren nicht geeignet. Eine alternative gibt es aber nicht, denn ohne diese Straßen sieht es *** aus - dazu ist das auch nicht so schlimm. Wie auch im Crafting Bereich wird man sich da schnell daran gewöhnen. Wer langsam fährt (ist ja eh ne 30 zone) sollte kein Problem haben um die Kurven zu kommen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Euer USA.Life Team

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    Changelog: v2 Patch 105


    Fehlerbehebungen

    • Metalldetektor
      • Das Licht beleuchtet jetzt nicht mehr das ganze HQ sondern nur die direkte Umgebung des Detektors
      • Es ist jetzt einfach den Detektor zu aktivieren ohne "Es sind mehrere Personen im Detektor" zu bekommen
    • STRG+U Skin Auswahl
      • Der Default Skin wird jetzt richtig gesetzt
    • Direkter Handel
      • Es bestand ein Fehler wodurch man beim Kauf von virtuellen Items einen Teil der Ware verlieren konnte (passierte sehr selten)
    • Map
      • Kieshaufen an Farmrouten konnten mit einem Fahrzeug "durchfahren" werden
      • Flaggen (nur sichtbar mit eingeschalteter Deko) bestanden nur aus dem Mast und hatten somit keine gehisste Flagge
    • Tankstellen
      • Als USPD oder TMS wurde die Tankstelle durch Z-Speichern nicht abgespeichert
    • Airdrop
      • Das Overlay war nur bei Zivs aktiviert (hatten das Overlay geschrieben und USA Drops danach eingefügt)
      • Das Spawnen im Wasser sollte jetzt nicht mehr passieren
    • Abschleppseil
      • Der Hemtt Flachbett konnte ausgenutzt werden um ohne Geschwindigkeitsverlust unendlich viele Fahrzeug anzuhängen


    Änderungen

    • Inventar Speicherung
      • Wenn ihr einen Rucksack in einen Rucksack legt, geht dieser bei Relog oder Shift+F3 nicht mehr verloren
    • Crafting
      • Während man aus einem Fahrzeug heraus herstellt kann man selbst sich nun frei in der Safezone bewegen ohne abzubrechen
    • Crash Sites
      • Bisher konnten Crash Sites überall in Mexiko spawnen. Jetzt sind sie maximal 50m neben einer Straße, sodass man sie eher finden sollte
      • Das Looten einer Crash Site wird nun für das Team einsehbar geloggt um die Menge für zukünftige Anpassungen besser einsehen zu können
    • Epidemie
      • Die Gefahr sich aus dem Nichts heraus anzustecken wurde auf ein viertel des bisherigen Wertes verringert
      • Während man sich in einer absoluten Safezone befindet breitet sich die Krankheit nicht im eigenen Körper aus
        • dadurch ist es nicht mehr möglich wegen der Epidemie beim AFK stehen in einer Safezone zu sterben
        • Es ist möglich sich dort anzustecken, bis zum Verlassen der Safezone bleibt man aber bei den initialen 1%
    • Drogenkartell
      • Das Drogenkartell fährt seinen Generator jetzt automatisch hoch, wenn die Zone lila (also nicht betretbar) ist und sich niemand in der Zone befindet
      • Bisher kam es oft vor, dass die Zone durch Leute, die das System nicht kannten, "verbuggt" wurde
    • PvP Zone (Airdrop + Drogenkartell)
      • Beim Betreten einer Zone bekommt man jetzt keinen kurzen Blackout mehr
      • Solange man in einer PvP Zone ist werden Namen anderer Spieler (bis auf die der eigenen Gang-Mitglieder) ausgeblendet
        • Dies verhindert das übernatürliche Spotten durch das Nametag
      • Tötet man jemanden in einer PvP Zone verliert man den kleinen Waffenschein nicht mehr
      • Tötet man jemanden in der PvP Zone bekommt man keinen Eintrag auf der Wanted Liste
      • Stirbt man in der PvP Zone bleibt man auch nach dem Tod weiterhin auf der Wanted Liste
    • Crafting App
      • Man kann jetzt die noch benötigten EXP für das nächste Level in der App sehen
    • Preis Drop in der Nacht
      • Der Preis Drop in der Nacht wurde aufgrund der niedrigen Spielerzahlen vorerst deaktiviert
    • Event System
      • Es ist jetzt möglich es so einzustellen, dass man bei seinem Tod nicht aus dem Event geworfen wird
      • Es ist jetzt möglich das System ohne vordefinierte Loadouts zu nutzen
    • USPD Taser
      • Der Taser ist jetzt eine 4-Five
      • Die P07 funktioniert nicht mehr als Taser
      • Gründe:
        • Das 30 Schuss Magazin war sehr stark
        • Die 4-Five ist viel cooler und stylischer
        • Die 4-Five hat ein Scope


    Neuerungen

    • Map
      • Das USPD hat an der Küstenwache jetzt ein zweites Schild zum Ausrüsten
      • Bei den Diskotheken befindet sich nun auch ein Drogendealer - dort können Drogen nur gekauft werden
      • Neuer Athira Marktplatz

    • Farm Event
      • Farm Events werden jetzt bei Login oder bei Aufkommen mit verbleibender Laufzeit angezeigt.
      • So wisst ihr immer nach Einloggen, welche Events noch wie lange laufen und ob sich das Farmen lohnt.
    • Crafting
      • Es ist nun möglich die Menge der herzustellenden Items selbst zu wählen
      • Die Anzeige der benötigten Materialien aktualisiert sich dabei automatisch
    • "Marker ein-/ausblenden" beinhaltet jetzt eine weitere Option um alle Häuser und Garagen sowie eine Lagerhalle auszublenden
    • TMS Notruf Menu
      • Der TMS kann jetzt auf der Map sowie im Notruf Menu sehen, wann ein Fahrzeug-/Wiederbelebungsauftrag eingegangen ist
    • Quest System
      • Es gibt zwei neue Quests bezüglich der letztens eingefügten Diskotheken
      • Dabei muss man sich gemeinsam mit mindestens 20 anderen Personen im Club befinden (ggf. bei einer aktiven Veranstaltung)
    • Fahrzeuge in absoluter Safezone rocketlauncher (seit 18.06.2020 14 Uhr)
      • Wenn ein Fahrzeug innerhalb einer absoluten Safezone ausbrennt, landet es jetzt mit Z-Inventar in der Garage.
      • Gerade bei der Crafting Station ist das sehr hilfreich, so oft wie dort Fahrzeuge explodieren.
    • Baupläne kaufen
      • Man kann jetzt Baupläne in der Crafting App für UPoints kaufen
      • 7 BP für 5 UPoints >> 1,4 BP pro UPoint
      • 30 BP für 20 UPoints >> 1,5 BP pro UPoint
      • 160 BP für 100 UPoints >> 1,6 BP pro UPoint
    • Bauplan Aufwertung
      • Baupläne können jetzt direkt im Z-Inventar ganz einfach aufgewertet werden
      • Die benötigten Mengen sind nachfolgend aufgelistet
        • 10x blau >> 1x gelb
        • 5x gelb >> 1x orange
        • 3x orange >> 1x lila
    • Arma-Restricted Kleidung aufheben
      • Das USPD kann jetzt Kleidung anderer Fraktionen vom Boden aus anziehen (mit Rechtsklick)
      • Der TMS kann jetzt Kleidung anderer Fraktionen vom Boden aus anziehen (mit Rechtsklick)
    • ADR-97C 5.7mm eingefügt
      • Für Zivilisten bei den Hells Angels/Kartell (550.000$) oder im Crafting
      • Für das USPD ab Rang 4
    • Neue Ausweise + Fahrzeug/Waffenschein
      • Die Ausweise wurden komplett überarbeitet
      • Ein Zivilist kann jetzt (ebenfalls mit Windows) seinen Fahrzeug-/Waffenschein zeigen (F3 & F4 zum ansehen)
      • Vielen Dank an Joe Barbaro für die Entwicklung des Skripts


    Versicherung

    • Die Versicherung ist wie in Vertrag, heißt es gibt feste und laufende Kosten
      • Einmalige Gebühr (20% des Kaufpreises)
        • Diese Gebühr fällt einmalig für die Aktivierung der Versicherung an
      • Tägliche Gebühr (1% des Kaufpreises + CC)
        • Diese Gebühr wir einmal pro Tag gezahlt, sobald man online geht
        • Ist man nicht online, muss auch keine Gebühr bezahlt werden
        • Kann die Gebühr für ein Fahrzeug nicht bezahlt werden, geht dessen Versicherung verloren
        • Der CC erhöht die tägliche Gebühr
        • Wenn die tägliche Gebühr beim Einloggen nicht gezahlt werden kann geht die Versicherung des Fahrzeugs verloren
      • Rückzahlung bei Verkauf (2% des Kaufpreises)
        • Diesen Betrag erhält man bei Verkauf einer Versicherung
      • Crash Count(CC)
        • Dieser erhöht sich mit jedem Verlust eines versicherten Fahrzeugs
        • Je höher der Crash Count, desto höher sind die täglichen Kosten
        • Erhöhung der Täglichen Gebühr von 0.5% pro CC
          • Chop Chop Verkäufe erhöhen den CC um 2, andere Verluste um 1
        • Der CC gilt pro Spieler (nicht pro Fahrzeug) und wird zwischen Fraktionen nicht übertragen
        • Der CC kann für eine Gebühr von 500 UPoints zurückgesetzt werden
    • Versicherte Verluste
      • Explosion
        • Versicherung bleibt bestehen
        • Fahrzeug landet nach Restart in der Garage
      • Chop Shop
        • Versicherung geht verloren
        • Fahrzeug landet nach Restart in der Garage
      • USPD Zerstörung (über Windows Menu)
        • Versicherung geht verloren
        • Fahrzeug landet nach Restart in der Garage
    • Berechnung des Kaufpreises
      • Erfolgt Fraktion spezifisch (USPD Hunter ist günstiger zu versichern als Ziv Hunter)
      • Nur craftbare Fahrzeuge wurden von uns mit einem theoretischen Kaufpreis versehen
    • Versicherung App
    • Versicherung in der Garage


    Mit freundlichen Grüßen

    Euer USA.Life Team

    ist halt richtig mies manch spieler hat hier 2-5 chancen gehabt und verkackt dann kommen welche fragen nach ner 2ten und kriegen gesagt "ne sowas wollen wir nicht auf dem server"


    Das kannst du auch nicht vergleichen, da nicht jeder wegen dem gleichen Grund einen perm hat. Und nicht jeder Antrag auf Entbannung für eine 2te Chance wird wegen der Person bzw. Tat abgelehnt. Viele werden auch abgelehnt, weil man sieht, dass die Person sich nicht viel Mühe für seinen Antrag gemacht hat.

    Ja, vier Kollegen hätten Lust, sind aber alle Perm und keiner von denen hatte je eine 2 Chance

    Wir hatten ja schon gesprochen - ich habe dir gesagt was passieren müsste bzw. was bei den Anträgen das Problem war. Nichts ist seither von deren Seite aus passiert. Gib also bitte nicht uns die Schuld.

    So wie ich das aus den ganzen Forum Diskussionen lese gab es viele Konfliktpunkte, die eurer Meinung nach zum Spielerverlust geführt haben, von denen die meisten gelöst sind. Wir können nicht ändern was war. Wir können es nur besser machen. Ich glaube, dass wir alle sehr viel lernen konnten in den letzten Wochen. Nicht nur wir als Leitung. Auch ihr konntet viel lernen. Lasst uns doch jetzt gemeinsam in eine rosige Zukunft blicken. Wir tun unser bestes und ihr tut es auch. Wenn wir weiterhin online gehen, unseren Spaß auf dem Server haben und uns nicht kleinkriegen lassen werden sich auch die Spielerzahlen erholen. Das mag ein paar Wochen dauern aber es wird sich lohnen. Und wie bereits an manch einer Stelle geschrieben wurde kann man auch mit weniger Spielern noch Spaß haben. Natürlich ist es was anderes, wenn die Spielerzahl nicht so hoch ist. Doch ohne euch als aktive Community ist es mittlerweile sehr schwer bis unmöglich seine Playerbase merkbar zu erweitern. Das meiste läuft nunmal über die Arma Serverliste und die Sortierung nach Spielerzahlen dort. Am zweit relevantesten ist Mund zu Mund Propaganda. Erzählt euren Freunden von uns - wer hier gerne spielt ihm aber die Spielerzahl zu niedrig ist gibt sich eventuell durch eure Nachfrage einen Ruck und kommt online. Je mehr online sind, desto mehr neue und aktive Spieler können wir bekommen und durch Dinge wie „Neuling“ oder die Regeländerung auch halten. Im Gegenzug versprechen wir euch noch genauer zuzuhören, mehr Besprechungen mit euch zu halten usw.


    Im Grunde wisst ihr doch, dass wir Versprechen durchaus halten. Was z.B. in der Gang Besprechung Thema war wurde eingehalten. Vergesst das was früher war, seht wie wir euch jetzt entgegentreten. Wie viel wir mit euch reden, endlose Unterhaltungen führen und eben wie berechtigterweise gewünscht auf die Community hören.


    Konzentriert euch in kommenden Posts auf die Zukunft, auf das was kommt und was wir miteinander erreichen wollen. Haut uns direkt auf die Finger, wenn wir etwas eurer Ansicht nach falsches tun aber gebt uns gerne auch Rückmeldung wenn eine Tat gut war. Wir lesen sehr viel „das war alles falsch“. Wurde alle zur Kenntnis genommen und bleibt jedem im Gedächtnis.


    (Mehrfachpost, damit es eher gesehen wir)

    So wie ich das aus den ganzen Forum Diskussionen lese gab es viele Konfliktpunkte, die eurer Meinung nach zum Spielerverlust geführt haben, von denen die meisten gelöst sind. Wir können nicht ändern was war. Wir können es nur besser machen. Ich glaube, dass wir alle sehr viel lernen konnten in den letzten Wochen. Nicht nur wir als Leitung. Auch ihr konntet viel lernen. Lasst uns doch jetzt gemeinsam in eine rosige Zukunft blicken. Wir tun unser bestes und ihr tut es auch. Wenn wir weiterhin online gehen, unseren Spaß auf dem Server haben und uns nicht kleinkriegen lassen werden sich auch die Spielerzahlen erholen. Das mag ein paar Wochen dauern aber es wird sich lohnen. Und wie bereits an manch einer Stelle geschrieben wurde kann man auch mit weniger Spielern noch Spaß haben. Natürlich ist es was anderes, wenn die Spielerzahl nicht so hoch ist. Doch ohne euch als aktive Community ist es mittlerweile sehr schwer bis unmöglich seine Playerbase merkbar zu erweitern. Das meiste läuft nunmal über die Arma Serverliste und die Sortierung nach Spielerzahlen dort. Am zweit relevantesten ist Mund zu Mund Propaganda. Erzählt euren Freunden von uns - wer hier gerne spielt ihm aber die Spielerzahl zu niedrig ist gibt sich eventuell durch eure Nachfrage einen Ruck und kommt online. Je mehr online sind, desto mehr neue und aktive Spieler können wir bekommen und durch Dinge wie „Neuling“ oder die Regeländerung auch halten. Im Gegenzug versprechen wir euch noch genauer zuzuhören, mehr Besprechungen mit euch zu halten usw.


    Im Grunde wisst ihr doch, dass wir Versprechen durchaus halten. Was z.B. in der Gang Besprechung Thema war wurde eingehalten. Vergesst das was früher war, seht wie wir euch jetzt entgegentreten. Wie viel wir mit euch reden, endlose Unterhaltungen führen und eben wie berechtigterweise gewünscht auf die Community hören.


    Konzentriert euch in kommenden Posts auf die Zukunft, auf das was kommt und was wir miteinander erreichen wollen. Haut uns direkt auf die Finger, wenn wir etwas eurer Ansicht nach falsches tun aber gebt uns gerne auch Rückmeldung wenn eine Tat gut war. Wir lesen sehr viel „das war alles falsch“. Wurde alle zur Kenntnis genommen und bleibt jedem im Gedächtnis.


    (Mehrfachpost, damit es eher gesehen wir)

    Das wurde, bevor der Server letztes Jahr runtergenommen wurde, oft genug gesagt. Dennoch gab es einen Wipe.

    Der Server wurde heruntergefahren, richtig. Der Server war ein halbes Jahr offline. Es gab einen Wipe, weil es am meisten Sinn machte. Jetzt würde es gar keinen Sinn machen. Jetzt hätten auch die meisten etwas dagegen. Bei der Wiedereröffnung war das ganz anders