Beiträge von James van Price

Alle Änderungen & Neuerungen des Patches findest du hier!

Alle Informationen zu den neuen Custom Basen findest du hier!

Bewerbungsfreie Zeit beim USPD und beim TMS.

    die gegen die Unterdrückung der mexikanischen Mitbürger kämpft

    Also ich habe dazu 2 Fragen.

    1. Inwiefern wird das außerhalb dieses Satzes in eurer Vorstellung erneut aufgegriffen? Ich sehe in keinster Weise irgendeine Ausformulierung die dies weiter ausführt. Wollt ihr also bei Mexikanern dann keine 2-5% verlangen oder dürfen nur Mexikaner euren Schutz in Anspruch nehmen?

    2. Schützt ihr im Zusammenhang mit meiner ersten Frage dann auch damit Mexikaner die (z.B.) illegal eingewandert sind vor dem USPD bzw. deckt diese?

    Mowniez

    Ich bin "nur" Officer und habe dahergehend kaum bis gar keine Weisungsbefugnis. Doch würde ich gerne meine Frage wiederholen: Wohin wollt ihr damit?

    Wenn ihr dem USPD (aus welchen Gründen auch immer) weiterhin "Probleme" bereitet bzw. die Ressourcen dessen beansprucht wird es früher oder später auf ein Problem führen. Was macht ihr dann? Wollt ihr dann jeden Tag jeden Polizisten aufhalten der durch "euer Gebiet" fährt anhalten und/oder umschießen?

    Als Zivilist ist euer ganzes Vorhaben sicherlich gut und hilfreich, aber als bestehende Polizei kann ein solches Verhalten alleine wegen der Gerechtigkeit und Gleichheit nicht geduldet werden.


    Ich würde mich freuen wenn du meine 2-3 kleine Fragen beantworten könntest.

    Also ich muss ja ehrlich sagen, dass natürlich RP essentiell und sehr wichtig ist, doch möchte ich auch (aus meiner Sicht) mal eine Sache klarstellen.

    Egal um welche Polizisten es sich hier handeln mag von denen ihr sprecht. Rein theoretisch gesprochen befindet ihr euch in den USA und auf dem Grund und Boden der USA - auf welchem das USPD die volle Vorhand besitzt. Ich sehe es immer wieder selbst fraglich wieso wir bei euch teilweise nicht härter durchgreifen. Das mögt ihr vielleicht als "RP-Legastheniker" bezeichnen, doch würde auch keine Polizei der Welt irgendwelche polizeilichen Arbeiten in andere Hände geben, geschweigeden das Tragen illegaler Langwaffen, Verstöße gegen geltende Gesetzt wie z.B. das Vermummungsverbot, usw. dulden.


    Ich finde es lustig wie man sich über RP und die Polizei hier auslässt, dabei aber voll und ganz vergisst, dass das Fürstentum Eis mehrfach Straftäter aus dem Gefängnis befreit (und befreit hat) und auch sonstig gegen geltende Gesetze verstößt. Hierbei bleibt der Polizei THEORETISCH keine andere Wahl als einzugreifen. Hierbei ist es egal ob friedvoll mit der Zivilbevölkerung umgegangen wird. Lässt man einmal einen Gesetzesbruch zu, so nehmen sich daran andere ein Beispiel und so wird fortführend der Respekt gegenüber der Polizei fallen.


    Dies mal meine Meinung zum Thema sowie zur "ungerechten" und "RP-Legasthenischen" Verhaltensweise einiger Polizisten.


    EDIT: Außerdem verstehe ich nicht wo das hinführen soll. Früher oder später entwickelt sich dies (so wie ich die letzten Beiträge verstehe) in eine Richtung "Machtkrieg" zwischen USPD und Eis. Wobei das USPD zwar sicherlich die ein oder andere Schlacht aber alleine durch die unbegrenzten Resourcen nicht den Krieg verlieren wird. Deswegen kann ich nichts nachvollziehen wohin man mit dieser ganzen Sache nun will.