Der Gilde der Nike tragenden Ninjas stellt sich vor.

Alle Änderungen & Neuerungen des Patches findest du hier!

Alle Informationen zu den neuen Custom Basen findest du hier!

Bewerbungsfreie Zeit beim USPD und beim TMS.
  • Moin, Servus und Rheinmetall


    Ich bin der BeaR mitm Gewehr und NICHT MEHR der glorreiche Leader von [NiN] - Ninjas in NikeZ.

    Ich möcht nicht mehr mit diesem Unfug verbindet werden, meddl out.



    Unsere Gruppe besteht aus einem heiligen und übermenschlichen König und (mir), 8 Tryhards, 2 Autisten aka. Diplomaten aka. den Noite Brüdern und den Sklaven Rainer C Ment, der sich gerne mal als Co-Leader verkauft.



    Unser Konzept


    Wir sind paar stinknormale Rebellen, man erkennt uns ganz einfach an unserer arroganten Art und an unseren fetten Waffen.

    Ehre steht bei uns über Geld, wenn wir gecallt werden ergeben wir uns nie, solange man nicht gegen die VoL Regel verstößt.


    Zivilisten stehen wir neutral und hilfsbereit gegenüber, sollten wir mitbekommen dass eine rebellische Gruppierung armen Kupfer Glatzen die LKWs klauen wollen, entziehen wir diesen Rebellen die Lizenz zum Leben.


    Rebellen stehen wir neutral und desinteressiert gegenüber, solange du nett zu uns bist sind wir auch nett zu dir, wenn wir der Meinung sind dass du eine Bedrohung bist, sitzt der Call schneller als Usain Bolt rennen kann.


    USPD stehen wir neutral und offen gegenüber, um Ärger zu vermeiden versuchen wir möglichst immer einen ruhigen Weg zu finden um mit den Cops zu kommunizieren, jedoch haben wir keine Furcht im Zweifelsfall die Waffen zu ziehen!


    Kann man sich bei uns Bewerben?


    Nein, im Moment sind alle 12 Slots in der Gang belegt, sollte jedoch mal einer frei werden, musst du einen Kollegen haben der schon in [NiN] drin ist, der für dich bürgen kann.


    Schlusswort


    Vielen Dank dass du dir Zeit genommen hast um diesen Text zu lesen, wir von NiN hoffen auf ein tolles und friedliches miteinander.


    Mit freundlichen scHüsSeN eha.ad.. ich mein roLLeNsPiEl


    [NiN] Ninjas in NikeZ

  • Zivilisten stehen wir neutral und hilfsbereit gegenüber, sollten wir mitbekommen dass eine rebellische Gruppierung armen Kupfer Glatzen die LKWs klauen wollen, entziehen wir diesen Rebellen die Lizenz zum Leben“


    Dann solltet ihr mal bei euch anfangen. Ich sage nur die bösen „Rebellen“ mit Aluminium im Zamac auf der Hauptstraße oder die bösen reichen “zivs“ mit der Mohawk am Chemikalien callen... oder doch lieber Aussagen wie: „haha jetzt müssen die wieder von neu anfangen“


    Aber sonst ganz nett aufgebaut.


    Gruß

  • USPD stehen wir neutral und offen gegenüber, [...]

    Sollte man in seiner Vorstellung nicht durch Wahrheit punkten? Ich habe bis jetzt nur Situationen erlebt in denen ihr ohne jegliche Nötigkeit die Polizei callt. (Letztes Beispiel Strong an der Cannabisplantage).

    Vielleicht sollte man sich selbst an die Nase packen und in seiner Vorstellung nicht nur Lügen von sich geben!

  • Hallo erst einmal,


    ich finde Eure Gang Vorstellung gut doch es gibt Kollegen bei euch die noch heute das RP einer Theater AG einer Grundschulklasse noch nicht drauf haben und somit bin ich negativ wenn ich euch treffen sollte drauf, doch dies soll nichts daran ändern dass Ihr eine echt gute Zusammenhalt haben und ihr die einzige Gruppierung seid die auf Ruf ein Scheiß draufgeben!


    MfG Euer Kaiser

  • Hallo erst einmal,


    ich finde Eure Gang Vorstellung gut doch es gibt Kollegen bei euch die noch heute das RP einer Theater AG einer Grundschulklasse noch nicht drauf haben und somit bin ich negativ wenn ich euch treffen sollte drauf, doch dies soll nichts daran ändern dass Ihr eine echt gute Zusammenhalt haben und ihr die einzige Gruppierung seid die auf Ruf ein Scheiß draufgeben!


    MfG Euer Kaiser

    Porsche Cayman S

  • Hallo erst einmal,


    ich finde Eure Gang Vorstellung gut doch es gibt Kollegen bei euch die noch heute das RP einer Theater AG einer Grundschulklasse noch nicht drauf haben und somit bin ich negativ wenn ich euch treffen sollte drauf, doch dies soll nichts daran ändern dass Ihr eine echt gute Zusammenhalt haben und ihr die einzige Gruppierung seid die auf Ruf ein Scheiß draufgeben!


    MfG Euer Kaiser

    Vielen dank für diese positive bewertung unseres Hotel´s auf Trivago. Natürlich wollen wir uns bedanken und bieten ihnen eine dieser Punktekarten an:


    Die ich chop deinen LKW Karte:

    So können sie ihren LKW schneller los werden als sie denken ist sogar besser als Mobile


    Die ich nehm dir alles weg Karte:

    Hier nehmen wir ihnen nicht 90% sonder direkt 100% ihres Bargeldes weg, was das heisst ? Mehr Geld für uns!

  • Hahaha ehrenmann

    Patchz Alpa

                                                                                                        


                                                                                                              


    Steam Account (Main)

    Steam Account (ArmA)

  • Also ich muss wirklich dagegen sprechen! Ich wurde letztens von NiN überfallen da ich einen Tempest Fuel voll mit Sprit hatte!!.

    Wurde super behandelt! Nicht nur das sie mir 10% über gelassen haben, nein! Sie haben mich sogar bis nach Sophia verschleppt xD

    Aber immerhin verstehe ich das, wer möchte schon eine Hilflose, Unbewaffnete Person den NICHT überfallen :D