Beiträge von Patchz Alpa

Alle Änderungen & Neuerungen des Patches findest du hier!

Alle Informationen zu den neuen Custom Basen findest du hier!

Bewerbungsfreie Zeit beim USPD und beim TMS.

    Joa, der Text beschreibt am besten was ich von dir halte.

    Man sieht sich.

    Bleib doch einfach beim Thema anstatt mich persönlich angreifen zu wollen. Ich habe geschrieben, dass es mir auffiel als ich kurz gespielt habe. Warum ich mir dann erlaube ein Urteil zu fällen? Es ist kein Urteil sondern nur meine Erfahrung in der kurzen Zeit, wie ich es auch geschrieben habe.

    Genau so wenig wie ich mir dann ein Urteil erlauben kann, kannst du dir kein Urteil über meine Person erlauben, da du mich null kennst.

    Also, bleib beim Thema oder bleib ruhig.

    Hab mich schon gefragt wo du da jetzt ein urteil gefällt hast... egal



    Zu löffel:

    Es ist halt altis life. Ohne mods bist du einfach viel zu stark eingeschränkt im rp.

    Außerden gehört schießen einfach für den spielspaß, vor allem in altis life einfach dazu.

    Ich sags ma so wenn es keine waffen geben würde, wäre ich nicht hier.

    Hat schon seinen grund warum ich altis life spiel und kein modded. Hier hat man ne gute Abwechslung in sachen schoeßen und rp machen.

    Hahaha ehrenmann

    Also das Fürstentum wird aufgrund der Polizei seine aufgaben zum Teil nicht weiter machen können . Die Polizei hat nunmal einige RP-Legastheniker welche nicht wirklich in der Lage sind ein Roleplay zu führen. Zudem gibt es auch einige Polizisten welche sich alle 2 Wochen mal blicken lassen und dann meinen, dass sie den vollen Überblick haben. Für alle Zivilisten sind wir natürlich immer noch weiter erreichbar und sie können immer noch sowohl innerhalb als auch außerhalb auf unsere Hilfe hoffen. Zudem werden unsere oben aufgelisteten Zukunftspläne natürlich trotzdem dürchgeführt. Die Polizei hingegen sollte sich nicht mehr im Fürstentum blicken lassen und mal drüber nachdenken was ihnen lieber ist. MfG Kurfürst Kalteis

    Uff, wenn ich so etwas schon wieder lese. Ist halt wieder einer der Posts die verfasst werden wenn man gerade Mad ist.


    Einseitig im Forum gegen das USPD Flamen und dabei eines der wichtigsten Punkte, die Situation an sich, nicht einmal in einem Nebensatz erwähnen.

    Dieser Post wurde nämlich direkt nach einer Situation gepostet die das Fass zum überquillen gebracht hat.


    Du hast nach einem von euch ausgesprochenem Call, nach einer Verfolgungsjagd durch Amerika aufgrund von Waffenbesitz, im KG kassiert, wurdest wiederbelebt und wie jeder Andere auch behandelt und dementsprechend mit einem Bußgeld konfrontiert, welches du nicht bezahlen mochtest und ins Gefängnis kamst.

    Jetzt mal eine Frage: was erwartest du Kalteis? Und vor Allem: was meinst du mit "das war's mit der friedlichen Lage zwischen Eis und dem USPD!"
    Welche friedliche Lage? Meinst du mit "friedlicher Lage" etwa die ständigen Geiselnahmen von euch, in denen ihr Polizisten fesselt oder das ihr Gesetzesbrüche in der USA macht, ständig Waffen sichtbar bei euch tragt und nicht wegsteckt obwohl die Polizei vor Ort ist. Oder meint ihr die Situationen an denen ihr Gefangene aus dem Gefängnis, die nicht ohne Grund festsitzen, notfalls auch mit Call, rausholt?


    Heute Morgen habt ihr dadurch, dass eine Partei das USPD und EIS gemeinsam gecallt hat mit geschossen und bei uns im HQ einen auf Polizist getan, rechte vorgelesen und Leute entwaffnet. Wurde geduldet weil wir vermutlich ohne euch das KG gar nicht gewonnen hätten, ist aber mMn. absolut FailRP weswegen ich am Ende noch eingreifen musste als es sonst keiner tat.


    Jungs, wenn ihr unbedingt im RP Menschen beschützen, unterstützen und dazu manchmal auch Schießen möchtet, ich kenne da eine Fraktion.


    Wenn ihr allerdings weiter stur und kompromisslos euer Ding durchzieht, dann lebt mit den Konsequenzen. Ihr zettelt gerade ein Machtkampf an, welches ihr nicht gewinnen könnt.

    Was haltet ihr davon einfach mal Kompromisse einzugehen? Oder einfach mal nicht provokant die Waffen sichtbar zu tragen zumindest wenn die Polizei vor Ort ist.


    Das USPD wird nunmal weiterhin gegen Verbrechen vorgehen. Wenn dann auch noch die Macht/Einsatzgebiete des USPD's in Frage gestellt werden, wird dagegen vorgegangen, wenn es sein muss mit allen Mitteln.

    Jungs, ist ja schön und gut. Aber wieso beansprucht jetzt auf einmal jeder Clan ein Gebiet, und dann auch noch in der USA.


    Abgesehen davon, gute Vorstellung!

    Naja weil wir uns letztes mal mit genau solchen Aktionen komplett Sinnlos hochnehmen wolltet.

    Wenn ihr eure Waffen einfach aufm Highway aufm Rücken trägt, brauchst du nicht von "Sinnlos hochnehmen" sprechen.


    Wenn du möchtest kann ich mal eine Aufnahm von deinem Freundlichen "Packt mal eure Waffen weg" hochladen

    Joa mach mal, bitte immer mit Vorgeschichte und nicht ausm Kontext gegriffene Sachen. Sollen wohl manche Leute machen wenn sie eine Diskussion haben die sie krampfhaft "gewinnen" möchten.


    dass wir damit euch nicht callen und wir gute Absichten hatten, was ich persönlich schade finde.

    guck mal, wenn ihr das einfach mit großem Waffenschein und Sting macht sagt doch keiner was dagegen.


    Wie Bergmann dir das schon gesagt hat: Ihr dürft euer Ding da durchziehen, wenn ihr keine Zivilisten damit belästigt oder zu Handlungen Zwingt. Außerdem sollen keine Straftaten gemacht werden. Dazu gehört auch der Besitz einer illegalen Waffe.


    Und das Schlimmste ist: Wenn wir es euch Persönlich sagen, in welchem Ton auch immer, seid ihr komplett Stur und geht nicht auf das ein was gefordert wird.

    Wenn ihr uns nicht/kaum entgegen kommt regt das einige aus dem USPD nunmal auf und führt zu Reaktionen.

    Verstehe in einigen Situation nie was andere Cops gegen euch haben.

    Joa. Vielleicht das wir als Polizei auf einem RP Server gegen Waffen vorgehen müssen und gebiete nicht einfach abtreten können.


    An sich geile Aktion für Zivs. Zur Umsetzung: find ich schwierig das mit der, ich nenn's mal "Ideologie" vom USPD zu vereinbaren.


    Schon vorgekommen, dass wir nach der Aufforderung, dass sie bitte die Waffen wenigstens in den Rucksack packen, unfreundlich abgewiesen worden sind.

    Leider wird uns da nicht entgegen gekommen, obwohl wir bei denen einiges dulden. Zu Recht regt das Polizisten auf.

    Aber ist es nicht genau das was diejenigen erreichen wollen? Argumente bzw. lange Texte für oder gegen eine Position haben ja den Sinn evtl. anderen Leuten eine neue Sichtweise zu öffnen und sie umzustimmen.

    Das kann gut sein das sie genau das erreichen wollen.


    Es gibt nunmal Menschen, welche (...) kein bock haben hier ellenlange Texte zu schreiben

    Ist halt mein Standpunkt dazu, weil ich mich sofort angesprochen gefühlt habe als ich sein Beitrag über Dislikes gelesen hab.


    Von daher:

    Ich stimme ihm nicht zu, möchte mich aber auch nicht mehr dazu äußern, weil schon einiges an "Gründen"/Argumenten von anderen kam und ich dem nichts hinzuzufügen hab.

    Btw. Die dislikes finde ich leicht ungerechtfertigt. Sicherlich war meine Einschätzung der Indiskutabilität etwas zu direkt. Trotzdem sollte dies ebenfalls Objektiv dahingestellt sein und es ist immernoch mein Point of View.

    Die Dislikes sind durchaus gerechtfertigt. Es gibt nunmal Menschen, welche nicht deiner Meinung sind (-> PoV) aber kein bock haben hier ellenlange Texte zu schreiben weil es eh zu nichts führt, außer die Serverleitung liest mit und ändert seine Meinung.

    Ups! Die Seife ist runtergefallen ?!?
    Für die Verbrecher gibt es nun ein neues Gefängnis!

    Wieso hat man sich denn entschieden nurnoch eine Tür zum aufbrechen hinzumachen?

    Wir schaffen das dann garnicht mehr die Häftlinge wieder ranzuholen.

    Nachricht kommt eh erst wenn die erste Tür aufgebrochen wurde. Bis wir ankommen sind alle weg.

    Ich find die neue Regelung garnicht mal soo schlecht. Hab mich absolut damit angefreundet, endlich mal ein RCO statt AMS zu benutzen.

    Aber das schreckt doch Spieler ab, welche Ihr FOV auf 90 oderso haben, wenn die auf USA (vllt zum Ersten mal connecten) meint ihr nicht?

    Keiner macht sich die Mühe das zu ändern um mal zu gucken wie denen der Server gefällt.

    Ich rede nicht von Leuten die neu in ArmA sind sondern von denen die von anderen, größeren Servern kommen (Clans von anderen Servern).

    Keiner der auf nem anderen Server mit FOV 90+ Spielt wird sich das mit den 75 hier geben.


    Dazu kommt noch das einige aus USA Life in KOTH mit ca 90er FOV spielen und sich jedesmal umgewöhnen müssen auf ihr Sichtfeld.


    Warum einigt ihr euch nicht auf ein höheres Maximales FOV (z.b. 90er FOV)


    Der Grund war ja, das Maxi Müller (147FOV), Seiji und Ragnar mit um die 150FOV waren.

    Das Problem wäre damit gelößt.


    Auch wenn ich's besser fände wenn alle damit spielen müssen mit dem 75er FOV, ich will nicht das der Server davon betroffen sein könnte im Sinne von Spielerzuwachs von leuten die auch mal Waffen benutzen und keine ArmA3 Neulinge sind.

    Ist aber letzen Endes eure Sache wie ihr das Regelt.

    Naja, als Gegenargument könnte kommen: Ihr müsst es ja nicht Verteidigen wenn es ausgeraubt wird.

    Aber ich finde das o.g. geht dann doch ein bisschen zuu weit. (24/7 Häuserknackerei)


    Jack Lockwood

    Keine schlechte Idee. Problem ist nur, dass wir beim Versuch mit "Eis" ganz ruhig zu reden mit den Worten: ,,jetzt nervt nicht und verpisst euch" aus dem Channel geflogen sind.

    Reden wie normale Menschen wurde also versucht, da hier aber anscheinend nicht jeder normal ist nicht geglückt.

    Dazu kommt das was ich im Beitrag angesprochen haben. Wir wurden vor allem von Kalteis so gehasst und beleidigt, obwohl wir einfach nur unsere Häuser verteidigt haben.

    Nimmt das mit Kalteis nicht so ernst. Der ist immer Salzig, aber das müsst ihr euch nicht gefallen lassen. Ich denke mal das er ziemlich unzufrieden mit sich selbst ist. Er ist zu fast jedem den ich kenne pissig drauf und das muss man sich nicht geben mit ihm. Kann ihn generell nicht für voll nehmen den Typ..


    Ihr habt ja versucht mit denen zu reden. Hat nicht geklappt. Ich hoffe ihr habt Aufnahmen, dann kann das ja der Support für bzw. mit euch regeln. Es müssen ja nicht direkt Bans verteilt werden.


    Ich hoffe, dass euch die Ereignisse der letzten Woche (inkl. das Heute) nicht vom Server vergraulen und wir noch zusammen ein schönes RP und/oder KG haben können ;)

    MfG

    Ich finde das einfach zuviele Rebellen unter RP nur folgendes verstehen: Die Fahndungsliste ist erlogen, das war ich garnicht und die "Waffe" ist nur nen [Hier einen Beliebigen Haushaltsgegenstand einfügen] (Staubsauger, Gehstock etc.)

    Ich finde das das Ganze angefangen von der Vorgeschichte bis zur Verhaftung als auch die Entwaffnung alles Teil des "RPs" ist. Im Grunde genommen sind die Polizisten ja in Ihrer Rolle und tun das wofür sie da sind, das Gesetz durchsetzen.

    Ich zum Beispiel biete meist an die Waffe "nicht schußbereit" zu machen dann dürfen die Rebellen Die Waffen auch behalten, kommt immer auf seine Reaktion auf das RP bzw auf die Vorgeschichte an.

    @Lockwood

    Nein zu diesem Zeitpunkt waren mehr als nur Corporals da. Nur diese waren gerade mit etwas anderem Beschäftigt (Verfolgung bzw. KG usw.)

    Als Smirnob mich zum ersten mal angesprochen hatte sagte ich ihm das er lieber 1-2 Stunden warten soll bis höherrangige Polizisten in Dienst kommen da zu dem Zeitpunkt nur besagte Corporals/Officer da waren. Das haben sie gemacht aber trotzdem bekamen sie Corporals zugeschickt. Schade das die nicht auf das RP eingingen.

    Ich habe das mitbekommen. Als wir davon erfahren haben wurde eine einzelne Streife

    dahin geschickt welche hauptsächlich aus neueren Polizisten bestand. Ich finde es schade das euer RP da zu nichte gemacht wurde. Im Nachhinein als ich fragte was bei der Asservatenkammer letztendlich rauskam wurde mir gesagt das die Wände voller Pilze waren und sie den Tresor geschlossen haben. Klang recht mager. Dachte das, dass RP der Zivilisten wohl ziemlich schlecht war. Wenn ich mir das hier durchlese bin ich vom Gegenteil überzeugt und würde zumindest ein paar Drogenplaletten rausrücken.

    Endlich mal eine Gang welche sich zumindest ansatzweise mit RP vorstellt nach TFA.

    Kenne nicht alle, aber die die ich aus der Gang kenne sind ganz cool und haben was drauf^^. stick