Das Fürstentum Eis

Alle Änderungen & Neuerungen des Patches findest du hier!

Alle Informationen zu den neuen Custom Basen findest du hier!

Bewerbungsfreie Zeit beim USPD und beim TMS.
  • Hallo sehr geehrten Bürger der USA und dem Fürstentum Eis,


    Ich der Kurfürst, Familienoberhaupt der Adelsfamilie Eis spricht hier zu euch, um unsere Rückkehr zu verkünden. Wir sind aus unserem Jahrelangen Konflikt um unsere Kolonie erfolgreich zurückgekehrt. Wir haben dort leider schwere Verluste erlitten, aber wir erholen uns langsam von unseren Verlusten.

    Dennoch wollen wir unseren unterdrückten Bürger wieder unsere Stärke präsentieren und können es nicht zulassen, dass diese weiter unterdrückt werden.


    Wir werden dementsprechend wieder stark präsent sein um allen ein sicheres Leben zu ermöglichen. Dazu haben wir alte Kriegsveteranen und alte Familienoffiziere neu rekrutiert um fremden Eindringlingen die Stirn zu bieten!


    Wir haben gestern bereits der Polizei und dem Industrie-Nahverkehr durch vermehrte Kontrollen gezeigt das wir wieder da sind! Vielleicht haben sie dies auch im Fernsehen verfolgt. Wir sind auf viel positive Feedbacks sowohl innerhalb der eigenen Bevölkerung sowie auch außerhalb gestoßen.

    Dennoch ist es nicht unser Ziel unser Gebiet mit Gewalt zu halten sondern eher durch gegenseitigen Respekt. Hierzu werden wir in naher Zukunft Gespräche mit der Regierung der USA, der Polizei und dem TMS suchen.


    Unsere Aufgaben:

    →Wir beschützen alle uns freundlich gesinnten Personen innerhalb unseres Fürstentums. Zudem ist jeder, der sich anmeldet, herzlich Willkommen innerhalb unseres Fürstentums.


    → Wir bieten allen Neulingen die Möglichkeit unter unserem Schutz zu Farmen. Hierfür werden Diamanten empfohlen, da sich der Verarbeiter innerhalb unseres Fürstentums aufhält. (Vgl. Pläne für die Zukunft)


    →Wir bieten uns ebenfalls als neutrale Verhandlungspartner an


    Pläne für die Zukunft:

    → Wir planen für die Zukunft alle Häuser innerhalb unseres Fürstentums aufzukaufen


    → Wir planen eine 2. Gang für unsere Bürger mit welcher wir ein Bündnis eingehen


    → Wir werden tausende Tonnen von Diamanten seitlich Lagern und diese Weit unter Marktwert an Neulinge und Farmer verkaufen





    Unser Fürstentum: unser gebiet.jpg


    Mitglieder:

    Kurfürst Kalteis (Familienoberhaupt)

    Kaiser Trockeneis (Sohn - Kaiser vom Sultanat Trockman)

    Großherzog Blitzeis (Minister für Umwelt, Landwirtschaft, Natur- und Verbraucherschutz)

    Tyler Val (Adoptiv Sohn)

    Graf Drutscheis (Minister für Medizin)

    Ritalin Ralf(Angeheiratet)

    Miguel Treibeis(Verlorener Sohn)

    Michael Murphy(Verwundeter Offizier)

    Baron Frosteis(Ehemaliger Wirtschaftsminister und Firmeninhaber)

    Vincent von Zapfeis(Angeheiratet)

    Kronprinz von Platineis(Erbe einer Kirche)

    König Donnereis(König von Kalteis Hasenstall)


    ----------------------------------------------------------------------------------




    Mein Sohn Tyler Val wird den Fernsehausschnitt diesem Artikel hinzufügen.




    Rechtschreibfehler dürft ihr behaltenpleasantry

  • Hoch lebe es! hail

    Erst habe ich gedacht, der Fürst persönlich macht einen Scherz als er mir vom Fürstentum erzählt hat, doch ich täuschte mich schnell als ich erste Rezensionen von anderen Spielern hörte!

    Das Konzept gefällt mir, ist gut durchdacht und freue mich auf die kommende Zusammenarbeit mit dem Fürstentum.


    LG der John

  • Liebe Eisgang,

    was soll man nur zu euch sagen :D

    Ihr seid alle einfach soo liebe und cute Boys! <3

    Euer RP ist göttlich, man kann immer mit euch Reden egal bei und über was.

    Verstehe in einigen Situation nie was andere Cops gegen euch haben.

    Sandro erzählte mir grade das ich euch Häußer kaufen möchtet, diese mit Dias füllen möchtet und den "Bambis" diese geben möchtet.

    Das finde ich soo eine tolle Aktion und sehr gerne würde ich euch da Unterstützen!!


    Ich liebe euch alle aber diesen Kurfürst den lieb ich ganz besonders!!

    Ich hoffe das wir uns immer gegenüber gut Reden werden und nie in Streit geraten!!

    Auf ein weiterhin gutes zusammen Leben!!


    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

  • Verstehe in einigen Situation nie was andere Cops gegen euch haben.

    Joa. Vielleicht das wir als Polizei auf einem RP Server gegen Waffen vorgehen müssen und gebiete nicht einfach abtreten können.


    An sich geile Aktion für Zivs. Zur Umsetzung: find ich schwierig das mit der, ich nenn's mal "Ideologie" vom USPD zu vereinbaren.


    Schon vorgekommen, dass wir nach der Aufforderung, dass sie bitte die Waffen wenigstens in den Rucksack packen, unfreundlich abgewiesen worden sind.

    Leider wird uns da nicht entgegen gekommen, obwohl wir bei denen einiges dulden. Zu Recht regt das Polizisten auf.

    Patchz Alpa

                                                                                                        


                                                                                                              


    Steam Account (Main)

    Steam Account (ArmA)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Patchz Alpa ()

  • Joa. Vielleicht das wir als Polizei auf einem RP Server gegen Waffen vorgehen müssen und gebiete nicht einfach abtreten können.


    An sich geile Aktion für Zivs. Zur Umsetzung: find ich schwierig das mit der, ich nenn's mal "Ideologie" vom USPD zu vereinbaren.


    Schon vorgekommen, dass wir nach der Aufforderung, dass sie bitte die Waffen wenigstens in den Rucksack packen, unfreundlich abgewiesen worden sind.

    Leider wird uns da nicht entgegen gekommen, obwohl wir bei denen einiges dulden. Zu Recht regt das Polizisten auf.

    Naja weil wir uns letztes mal mit genau solchen Aktionen komplett Sinnlos hochnehmen wolltet. Wenn du möchtest kann ich mal eine Aufnahm von deinem Freundlichen "Packt mal eure Waffen weg" hochladen obwohl ihr genau wisst, dass wir damit euch nicht callen und wir gute Absichten hatten, was ich persönlich schade finde.

  • Naja weil wir uns letztes mal mit genau solchen Aktionen komplett Sinnlos hochnehmen wolltet. Wenn du möchtest kann ich mal eine Aufnahm von deinem Freundlichen "Packt mal eure Waffen weg" hochladen obwohl ihr genau wisst, dass wir damit euch nicht callen und wir gute Absichten hatten, was ich persönlich schade finde.

    Illegale Waffe ist eine illegale Waffe, egal welche Intention ihr damit verfolgt. Aber trotzdem wird die Intention berücksichtigt. Aber wenn wir euch nicht die Waffen wegnehmen, wegen euer Intention, dann kann man bei der Bitte/aufforderung die Waffe auch in den Rucksack packen.


    Die Story hinter der Gang, beinhaltet nun einmal Konfliktpotential mit dem USPD. Was von der Ausführung durchaus gelungen ist.

    Mit freundlichen Grüßen

    Aiden Carter

    _________________________________

    Supporter I

    Mapper

    First Lieutenant

  • Naja weil wir uns letztes mal mit genau solchen Aktionen komplett Sinnlos hochnehmen wolltet.

    Wenn ihr eure Waffen einfach aufm Highway aufm Rücken trägt, brauchst du nicht von "Sinnlos hochnehmen" sprechen.


    Wenn du möchtest kann ich mal eine Aufnahm von deinem Freundlichen "Packt mal eure Waffen weg" hochladen

    Joa mach mal, bitte immer mit Vorgeschichte und nicht ausm Kontext gegriffene Sachen. Sollen wohl manche Leute machen wenn sie eine Diskussion haben die sie krampfhaft "gewinnen" möchten.


    dass wir damit euch nicht callen und wir gute Absichten hatten, was ich persönlich schade finde.

    guck mal, wenn ihr das einfach mit großem Waffenschein und Sting macht sagt doch keiner was dagegen.


    Wie Bergmann dir das schon gesagt hat: Ihr dürft euer Ding da durchziehen, wenn ihr keine Zivilisten damit belästigt oder zu Handlungen Zwingt. Außerdem sollen keine Straftaten gemacht werden. Dazu gehört auch der Besitz einer illegalen Waffe.


    Und das Schlimmste ist: Wenn wir es euch Persönlich sagen, in welchem Ton auch immer, seid ihr komplett Stur und geht nicht auf das ein was gefordert wird.

    Wenn ihr uns nicht/kaum entgegen kommt regt das einige aus dem USPD nunmal auf und führt zu Reaktionen.

    Patchz Alpa

                                                                                                        


                                                                                                              


    Steam Account (Main)

    Steam Account (ArmA)

  • Illegale Waffe ist eine illegale Waffe, egal welche Intention ihr damit verfolgt. Aber trotzdem wird die Intention berücksichtigt. Aber wenn wir euch nicht die Waffen wegnehmen, wegen euer Intention, dann kann man bei der Bitte/aufforderung die Waffe auch in den Rucksack packen.


    Die Story hinter der Gang, beinhaltet nun einmal Konfliktpotential mit dem USPD. Was von der Ausführung durchaus gelungen ist.

    Ja leider ist es jetzt schon 2 mal vorgekommen das nach dieser Aufforderung oder während der Aufforderung versucht wurde uns festzunehmen.



    guck mal, wenn ihr das einfach mit großem Waffenschein und Sting macht sagt doch keiner was dagegen.

    Genau das würde aber absolut nicht in unsere Rolle passen weil wir damit ja nicht ein gleichgestellter Staat sind ob das USPD das jetzt anerkennt oder nicht. Wir beschützten damit zum Beispiel Zivilisten gegen NiN die zB. Mk1 spielen und jeden LKW choppen. Sollen wir dann mk1 gegen Sting spielen? Dann können wir das auch gleich sein lassen.

  • Wie kommst du jetzt darauf, dass wir jeden LKW choppen? Haben wir deinen schon mal gechoppt? Haben wir überhaupt schon mal einen LKW gechoppt?

    Ihr habt 2 normale Hemmts gechopp mit den Worten: "Jetzt müssen die wieder von neu anfangen haha."



    Unabhängig davon, welche Argumente beide Seiten haben und wer sich im Recht befindet. Ist es sinnvoll, dies hier und auf diese Art und Weise zu diskutieren?

    Es geht doch hier um die Vorstellung der Gruppe/Organisation und da wäre eine Verlegung dieser Diskussion sinnvoll, meines Erachtens.

    bin ich voll bei dir. Wenn jemand klärungsbedarf hat bitte ich darum mich einfach im ts anzuschreiben.

  • Nachdem ich den ganzen Beitrag kurz überflogen habe, habe ich ein paar Vorschläge/Vorraussetzungen, damit das USPD nicht immer eingreifen muss: Wenn ihr Waffen draußen habt, bitte nur legale und dann auch nur auf dem Rücken oder im Rucksack. Wenn ihr Leute anhalten wollt, callt sie nicht und macht keine Straßenblockade. Wenn ihr sie einfach kurz bittet / auffordert anzuhalten, in einer nicht aggressiven Art und Weise und deren Freiheit nicht raubt und sie freiwillig stehenbleiben, ist in meinen Augen alles konform. Wenn sich die Spieler dann aber belästigt fühlen und Notrufe schreiben, müssen wir eingreifen und euch auffordern damit aufzuhören.


    Und wie ich immer so schön sage: Versetzt euch doch auch Mal gedanklich in die andere Partei. Denn wenn ihr Mal drüber nachdenkt, was ihr machen würdet, wenn dort mehrere bewaffnete Rebellen stehen und Zivilisten in Straßenblockaden anhalten und rumposaunen, dass ein Teil der USA ihnen gehöre, würdet ihr auch dagegen etwas gegen unternehmen.


    Ich als Spieler bzw. Ziv finde die Idee mega und feiere euch, dass ihr so etwas macht, aber so etwas lässt sich mit meinem Cop-Charakter nunmal nicht vereinbaren. (Zumindest so wie ihr es momentan macht)


    MfG Bergmann



    (Please no hate for Rechtschreibfehler, da vom Handy verfasst)

    4746-forum-signatur-png


    Besitzer einer Brauerei in Marokko

    Schlangenzüchter

    CEO der Uruguayischer Mangosaft & Co. KG

    Rothschildgiraffenflüsterer

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Bergmann ()