Beiträge von Gibson Bacheir

Alle Änderungen & Neuerungen des Patches findest du hier!

Alle Informationen zu den neuen Custom Basen findest du hier!

Bewerbungsfreie Zeit beim USPD und beim TMS.

    Bro ich kenn dich jetzt seit 2017 ,seit der 1,0 waren wir in der Polizei,wir waren bei den Seals und wir hatten nie Tiefpunkte,es war immer lustig mit dir ,ich bin zwar ein inaktives Stück kake aber ich werde es vermissen in der "Warteraum Leitung zu gehen und auf die zu warten um die doofe Sachen zu fragen.P.S Mach ich trotzdem noch wegen AIden.


    In dem Sinne ich hoffe man sieht sich und mach es nicht so wie Richard von Manstein ,der wohl nie wieder auftaucht<3

    Hallo erstmal viele haben mich für tot erklärt dies kann ich so nicht bezeugen

    Ich wollte in diesem Beitrag einfach mal ein paar alte Video und Bilder posten und paar Leuten danken die meinen USA Life weg ,so toll gemacht haben


    Wir beginnen mit der alten Chief Ebene



    Ein sehr seltenes Bild,da Erga Kenesis aka Chief kann sich keine Aktivität leisten

    Erga ihr wahrt eine wundervolle Chief ebene die zwar nicht oft da war ,aber ihr wart einfach Ehre



    Dieses Bild entstand als die Master of Police die Grenze vor Eindringlinge bewachten


    Patrick Mute Mein alter Master Chief,ich habe viele unglaubliche dumme und lustige Moment mit dir erlebt ,du hast mir damals die Chance gegeben das FBI zu führen



    Deputy Chief Ricky King war ebenfalls ein legendäres Mitglied dieser Chief ebene



    Jugo Betrugo wurde während meinem Flugschein Deputy Chief und meinte sein FBI stellv Direktor dafür hinzuschmeißen :( Trotzdem viel zu viel mit ihm Erlebt



    F.B.I


    An meine stellv die meinen Führung style ertragen mussten

    Noah Jane du hast gesagt du bist in 2 Wochen FBI Director,was du 2 Wochen später auch warst weil mich so eine gewisse Person raus geworfen hat Jayden Hilton | Jannik und ich danach wieder stellv war

    Brian Jones das FBI war gegen dich aber hat mich nie gejuckt <3

    Jugo Betrugo du warst inaktiver wie ich und meintest dann den Deputy Chief zu machen

    und jetzt die Mitglieder denen ich danke sage

    Kathi Winter

    Milozz

    Bergmann

    Wilson

    Felix Liromo

    Borsti Knecht

    Kevin Meatman

    und noch viele mehr lol

    Und jetzt besonderen gruß an


    Die FBI 2.0 Gründer

    Mauritius von Loeffel  

    Jack Lockwood  

    Wir haben uns Abend Stunden lang Abend hingesetzt um diese Kake zu machen und dann waren wir angenommen und Loeffel meinte den Major zu machen und dann haben wir das Ding lange gerockt danke dafür Jungs unvergessliche Zeit

    Mauritius von Loeffel  


    Navy Seals



    Richard von Manstein

    Felix Liromo

    Bergmann


    Die Navy Seals waren einfach legenden und Manstein wollte lieber Bergmann als Major


    Neue Chief Ebene und Member

    Aiden Carter  

    Myppie  

    Felix Liromo  

    Patchz Alpa  

    Euch Kenn ich alle schon eine gefühlte Ewigkeit und ihr macht eureren Job echt gut ,bin vor allem von Alpaka überrascht der hat sich echt vom kleinen troller zu einem Major gearbeitet und das Aiden unverdient Chief ist ,ist selbstverständlich

    .....

    Aiden wir haben viel miteinander gemacht und egal was wir waren oft der selben Meinung und du hast es verdient


    Thomas Melleming du bist zum TMS und kurz danach zurück und an sich einer der coolsten Leute

    Jayden Hilton | Jannik hast mich zwar als FBI Direktor gekickt aber trotzdem danke für alles



    James Bond kek




    ZIV




    Kuss geht raus an

    Xeno Xaphyrez  

    Abdel Jindoui  

    Vladimir Smirnob aka ich hab nen perm

    Mowniez  

    Dominik Bourne



    Zum Abschluss möchte ich an paar Team Mitglieder gedenken

    Nick Braun  

    Levi Blei  

    Janne  

    Shido  

    BaalMcCloud  

    Die ihren Job und lange getan haben


    Tim ich verlange mindestens Treue Diamant


    Wenn ich wenn vergessen hab tut es mir very Leid schreibts mir einfach in einer Koonversation



    Florian Rizzo  <3