Beiträge von Natsu Endo

Alle Änderungen & Neuerungen des Patches findest du hier!

Alle Informationen zu den neuen Custom Basen findest du hier!

Bewerbungsfreie Zeit beim USPD und beim TMS.

    Nein du verstehst es nicht...

    Und hör entlich auf mich als Vollidioten darzustellen. Das hat mit Respekt zu tun! Ich beleidige dich auch nicht oder sage irgendetwas unwahres über dich. Ich arbeite als Software Programmierer und kenne mich mit der Programmierung gut aus.


    Somit für dich eine Begriffsklärung:

    Bug: Ein Bug ist ein Fehler an einer Spielmechanik

    Buggy: Buggy ist das Adjektiv von einem Bug und bedeutet grob übersetzt, dass eine Spielmechanik fehlerhaft ist.

    Also für alle: Wenn man sagt: „Dieser Sprung ist buggy“, dann bedeutet dies, dass der Sprung fehlerhaft ist. Somit sollte man diesen Fehler/Bug nicht zu seinem eigenen Vorteil nutzen.


    Ein Gespräch darüber können wir gerne machen, nur habe ich aktuell nur am Wochenende Zeit und dies auch nur sporadisch.

    Buggy ≠ Bug, man würde davon ausgehen, dass ein Supporter 3 das wissen sollte.

    Stimmt, deswegen kann man sagen Arma ist buggy, was natürlich nicht heisst, das Arma bugs hat...

    Sorry, aber wenn du mich so angehst, dann mach es mit Wahrheiten.
    Ein Bug bedeutet, dass es eine Spielmechanik gibt, welche buggy/fehlerhaft ist...

    Das es ein Bug ist, hast du selbst gesagt. Somit muss ich das nicht mehr erwähnen.
    Das Jack in der Situation vielleicht ein bisschen “angepisst” war ist auch verständlich. Bin ich auch, wenn jemand einen Bug ausnutzt

    Hey Max,


    Ich muss zu dir da auch ein Lob raushauen. ^^

    Du warst immer nett und man konnte mit dir auch Spass haben.

    Des weiteren, schätze ich deinen Text sehr, den du verfasst hast.

    Dieser Text zeigt schon viel über deinen Charakter aus.

    Das zeigt Stärke und genau das ist es was ich sehen will!


    Du bist nicht einfach gegangen und man hat nie mehr was von dir gehört. Nein! Du hast dir die Mühe gemacht und allen liebevoll gedankt.

    Das schätze ich sehr an dir.


    Ich bedanke mich recht herzlich für deine netten Worte und hoffe man hört sich bald wieder.

    Ich werde mein Bestes geben den TMS nachhaltig zu verbessern und wer weiss vielleicht trifft man sich ja mal wieder als Medicwink-squared


    Ich wüsche dir viel Glück, Spass und Freude.

    Man sieht sich!