Beiträge von Madox Rodrigez

Alle Änderungen & Neuerungen des Patches findest du hier!

Alle Informationen zu den neuen Custom Basen findest du hier!

Bewerbungsfreie Zeit beim USPD und beim TMS.

    Das is aber noch lange kein Grund 1. ohne Tazer call einfach so Leute wegzutazern und 2. damit drohen das der Ziv Bruder zeigt wo der Hammer hängt ?? und dann einfach so ohne irgendwas zu sagen zu sagen ihr seid alle festgenommen und wer wegrennt wird getazert :D also ich bitte dich

    Da sich jetzt jeder eine Meinung darüber gemacht hat, müssen zu einem Entschluss kommen, der beiden Seiten gerecht ist.

    Denn man muss Immer noch daran denken, das wir hier alle Spaß haben wollen und aus unser Freizeit hier Zeit investieren. Somit hat JEDER das Recht hier Spaß zu haben und sollte das auch bekommen.

    Dann verstehe ich nicht wieso man so einen Forums Beitrag machen muss um zu zeigen wie böse die NWO ist.

    Dann kommt ihr uns doch einfach mal entgegen ich meine ihr die Polizei seit eindeutig eine größere Partei und könnt euch auch somit viel besser wehren als wir die mit höchsten 10 Mann am Tag unterwegs ist

    Frag mal Arno Schneider, der ist ja soweit ich weiß auch in NWO ... wir haben ihn beim Meth farmen erwischt. Er hat sich durch RP rausgeredet und wegen dem guten RP habe ich ihm 100 Meth in seinem Hemmt übriggelassen. Außerdem stand er wegen 10+ Straftaten auf der Fahndungsliste und da habe ich ihm auch mehr als 50% Rabatt gemacht... Hätte er uns gecallt hätte er das gesamte Meth sowie sein Equip verloren also seht es nicht immer so, dass es das schlimmste ist von den Cops hochgenommen zu werden denn dadurch kommt man häufig besser raus.beer

    Ich rede ja auch nicht von jedem Cop aber es gibt genug die absolout 0 auf sowas eingehen und daraufhin probieren wir es auch garnicht mehr

    Ich finde es lächerlich das die Cops nicht einmal irgendwie auf irgendeine Situation eigehen man probiert sich mit RP rauszureden aber trotzdem wird mit dem Ticket nicht runtergegangen,

    dieses ständige geheule von jedem geht mir aufn Piss man es gab schon gegen jede große gang auf dem Server eine Beschwerde (VVV) (ALB) (DSW) usw und zu behaupten das nur wir die cops callen ist absolouter schwachsinn vorgestern hat man links unten im Chat nur gesehen das DSWler von den Cops erschossen wurden oder cops erschossen haben diese Beschwerde ist meiner Meinung nach einfach nur

    ein geheule wie es die cops immer machen !