Beschwerde gegen NWO

Alle Änderungen & Neuerungen des Patches findest du hier!

Alle Informationen zu den neuen Custom Basen findest du hier!

Bewerbungsfreie Zeit beim USPD und beim TMS.
  • Gestern gab's auch wieder eine typische Cop-baiting Situation am Grenzposten. Auf den Mauern stehen überall NWOler und einer von denen meint erst Tor nach USA aufmachen. Als ich das gemacht habe, forderte er nicht mal eine Minute später ich solle doch das Tor nach Mexiko aufmachen, sonst gibt's was. Es ist einfach lächerlich. Und ständig wollten sie so weiter machen bis sie einen Grund zum ballern haben, lächerlich.

  • Ich möchte gerne da sich hier nur seitens der Polizisten über die Rebellen beschwert wird Mal was loswerden. Ich habe in meiner ganzen Zeit auf USA und dass kann jeder der mit mir in einer Gang war bestätigen es noch NIE gesehen dass bei einem Überfall ein Polizist kooperiert hat und seine Sachen auf den Boden gelegt hat etc und dann einfach ohne Schießerei gegangen ist . Ich habe es sogar schon erlebt, dass mich Polizisten mit ner Akm aus'm Rucksack pushen nachdem ich ihnen ihre Waffe abgezogen und ihm die Freiheit gegeben habe wegzulaufen.

    Da stellt sich mir die Frage:

    Wenn ihr gecallt werdet wieso kooperiert ich nicht Mal und macht RP ?

    RP ist nicht gleich dass es so ausgeht wie man möchte. Ich erwarte nicht, dass ich von einem 2Mille Ticket loskomme, aber wenn ich alles logisch erkläre und dann weil man bisl Toxic ist sagt ist mir egal, dann braucht man sich nicht wundern wenn man Mal öfters gecallt wird.

    Auf den ersten Punkt von wegen nie müssen wir garnicht eingehen, dass machen wir (zumindest die meistens) schon. Wenn du es nich nicht gesehen hast muss ich dir dazu sagen: es ist natürlich auch nicht immer der Fall. Auf die Häufigkeit können gerne noch andere eingehen. Ich will nur sagen dass: 1. Grade die Equipmentpreise für die Hochrangigen ziemlich hoch sind, weswegen da vllt. einige lieber eine Chance nutzen sich "freizuballern" als schon wieder ihr Zeug zu verlieren. 2. ist es so, dass wie allerseits bekannt leider auch oft vorkommt das Kollegen aus reinem Trotz keine Lust haben Ihr Gear zu legen, da z.b. sie dauerhaft gecallt werden und der anderen Partei etwas böses wollen. Ein großes Problem ist es, dass jetzt schon (das lässt sich ja wirklich nicht bestreiten) sehr oft gecallt wird: wenn man bei jedem Call egal wie komisch er ist sich ergibt, kann man auch gleich einen Copshop am Kartell platzieren. Klar geht es dir nicht darum dass man immer kooperieren soll; es ist aber so dass es oftmals einfach nur abfuckt ausgezogen zu werden. Das muss in wohl keinem erklären. Ich denke auch kaum, dass du dich gerne ergibst wenn es das Regelwerk nicht zwingend erfordert.


    Alles in allem ist es so dass die Cops das Problem der vielen Überfälle haben. So kann man alleine von der Equipmentverteilung sich nicht jedes mal ergeben, sonst würde wie gesagt jeder mit ner Copweste rumrennen. Desweiteren ist es für viele Hochrangige nervig wenn sie in einer Stunde 3 mal equip verlieren. Dazu kommt das typische Misstrauen zwischen Gangs und Polizei und der Trotz den jeder hat weil er dem anderen einfach nichts gönnen will oder kann. Zu guter Letzt die Frust die man hat, wenn man nur überfallen wird.


    Alles Punkte die zu unkooperativen Verhalten bei uns Polizisten führen können.

    Zu beachten dass einige der Punkte sicher auch ins Zivleben übertragbar sind.

  • Auf den ersten Punkt von wegen nie müssen wir garnicht eingehen, dass machen wir (zumindest die meistens) schon. Wenn du es nich nicht gesehen hast muss ich dir dazu sagen: es ist natürlich auch nicht immer der Fall. Auf die Häufigkeit können gerne noch andere eingehen. Ich will nur sagen dass: 1. Grade die Equipmentpreise für die Hochrangigen ziemlich hoch sind, weswegen da vllt. einige lieber eine Chance nutzen sich "freizuballern" als schon wieder ihr Zeug zu verlieren. 2. ist es so, dass wie allerseits bekannt leider auch oft vorkommt das Kollegen aus reinem Trotz keine Lust haben Ihr Gear zu legen, da z.b. sie dauerhaft gecallt werden und der anderen Partei etwas böses wollen. Ein großes Problem ist es, dass jetzt schon (das lässt sich ja wirklich nicht bestreiten) sehr oft gecallt wird: wenn man bei jedem Call egal wie komisch er ist sich ergibt, kann man auch gleich einen Copshop am Kartell platzieren. Klar geht es dir nicht darum dass man immer kooperieren soll; es ist aber so dass es oftmals einfach nur abfuckt ausgezogen zu werden. Das muss in wohl keinem erklären. Ich denke auch kaum, dass du dich gerne ergibst wenn es das Regelwerk nicht zwingend erfordert.


    Alles in allem ist es so dass die Cops das Problem der vielen Überfälle haben. So kann man alleine von der Equipmentverteilung sich nicht jedes mal ergeben, sonst würde wie gesagt jeder mit ner Copweste rumrennen. Desweiteren ist es für viele Hochrangige nervig wenn sie in einer Stunde 3 mal equip verlieren. Dazu kommt das typische Misstrauen zwischen Gangs und Polizei und der Trotz den jeder hat weil er dem anderen einfach nichts gönnen will oder kann. Zu guter Letzt die Frust die man hat, wenn man nur überfallen wird.


    Alles Punkte die zu unkooperativen Verhalten bei uns Polizisten führen können.

    Zu beachten dass einige der Punkte sicher auch ins Zivleben übertragbar sind.

    Das beschreibt so ziemlich genau die Situation der Cops!

    :angenommen:

    [100] Nicklas von Sturm

    Eventmanager


    Ehemaliger


    First Lieutenant

    Ausbilder

    FBI-Special Agent


    Pilot - US Air Force - Sniper


    „ Hört doch mal bitte auf zu Funken, Ich versteh die Einsatzleitung nicht! “

    C.Woodborrow - 2018

  • Ich denke, das durch dem Ständigen gecalle usw. wir das Vertrauen gegenüber den Gangs verloren haben. Ich persönlich gehe viel Seltener in den Dienst weil ich mir denke: " Macht doch eh keinen Sinn ich werde eh nur ein bisschen herum fahren um dann von einer der Gangs gecallt zu werden." Inzwischen bin ich auf 2 Servern die gerade noch im Aufbau sind "Aktiv" ich helfe ihnen bei Leitungskonzepten usw. usw., jedes mal wenn ich den Projektleitungen sage das ich immer noch auf diesem Server spiele füge ich diesen Satz hinzu: "Da die Gangs auf USA-Life die Oberhand übernommen haben, ist dieser Server (Der mal ein sehr großer Bestandteil meines Lebens war) für mich einfach nur noch uninteressant.


    Ich denke wir als Cops sollten ein bisschen mehr auf euer RP eingehen, im meinen Fall würde ich mir aber auch von euch Wünschen das ihr mit dem RP anfangt und uns nicht nur hops nehmt um uns zu entkleiden, es gibt z.b. mit uns eine Geiselnahme zu machen in der ihr Spaß mit den Geiseln und mit unseren Verhandlungsführer gutes RP führen könnt und eventuell auch Cop Equip bekommen könnt. Um über die Grenze mit Drogen zu kommen ist eigentlich auch garnicht so schwer, das einzige was ihr machen müsst ist einfach einen kleinen Umweg zur Verpackungsstation zu fahren und dort die Drogen zu verpacken. Falls Cops von uns in euer T Inventar reingucken und nicht über Windows die "durchsuchen" Möglichkeit nutzen könnt ihr damit auch zur Cop-Leitung gehen und dies melden. Es gibt genug RP möglichkeiten die das Endgame verbessern anstatt uns ständig zu callen und nur seinen eigenen Spaß zu haben und den Spaß der anderen Egozentrisch zu zerstören.

    In den Sinne auf ein gutes RP!

  • Einfach nur lächerlich....das einzige was ich dazu sagen kann ist : HEULT NICHT

    Denkt ihr etwa alle Civs überfallen nur Cops ? NWO hatte heute und gestern auch unzählige KGs gegen DSW das passiert NICHT nur der Polizei...

    FGI hat mich z.B heute auch gequickcallt 200m von der Safezone entfernt und haben mir ein 900k Equip abgezogen, indem sie mich weggeschossen haben und jetzt?

    Ich habe erstmal wie ein behinderter geschrien, habe mich nach 5 Minuten abreagiert und weiter gehts...

    Es gibt immer mal Rückschläge akzeptiert es oder spielt Minecraft oder so!

    Wenn die Polizei jedes KG gewinnen würde, wäre es jedem Polizisten komplett egal und es würde diesen Beitrag sicher nicht geben.


    Letztendlich scheitert die Kommunikation und somit das RP auf beiden Seiten, in der Safezone "callen" die Cops alles weg und außerhalb andersrum


    Hier mal 2 Beispiele:



    Es gibt genug Polizisten, welche das KG suchen, hier ein kleines BSP:

    Ich : Gehen sie nach Westen ich gehe nach Osten und alles ist gut!

    Polizisten: Wollen sie uns hier etwa einen Platzverweis geben

    Ich: Geht einfach und ich gehe

    Polizisten: und bist du uns vorhin seitlich in das Auto gefahren?

    Ich: Wollt ihr mich verarschen?
    Polizisten: Ja ÄÄhhh Nein! ( Sie nehmen mich fest) -> KG start


    Es gibt genug Polizisten, welche nicht das KG suchen, hier ein kleines BSP:

    Polizist: Pack mal deine Waffe in den Rucksack am Airfield

    Ich: Die ist etwas zu groß für meinen Rucksack (war eine Mk1), kann ich sie auch in mein Schließfach packen?

    Polizist: Dann pack sie auf den Rücken und verzieh dich von hier bevor ich schaue ob du ein gültiges Visum hast...



    Was lernen wir daraus ? Richtig die Cops sollen sich nicht immer in die Opferrolle drängen (Beschwerde ALB,VVV,DSW,NWO), da es auch genug Täter gibt .

    Zudem kann man es denke ich niemand verübeln, dass man bei einer Grundlegenden Änderung in KGs (Leichenlooting), die ersten 2-3 Tage vermehrt KGs führt und dieses erstmal ausnutzt.


    @Lockwood Durch die anderen 3 Ansagen musst du doch gemerkt haben, dass es nichts bringt im Forum sich zu Beschweren, du hast nur damit nur erreicht das NWO noch mehr gehasst wirst, was auch bei den anderen Gangs der Fall war.

    Dieser Beitrag hat es mal wieder geschafft den Ruf einer Gang komplett zu zerstören...Danke dafür!


    ~ RP Gott [ALB] Raphael Kroos

  • Ich finde es lächerlich das die Cops nicht einmal irgendwie auf irgendeine Situation eigehen man probiert sich mit RP rauszureden aber trotzdem wird mit dem Ticket nicht runtergegangen

    Ist nicht richtig und wie jeder weiß ist die Leitung immer gesprächsbereit, auch wenn ich von dir und NWO derzeit nichts hallte und du vor allem mir in letzter Zeit auf den Sack gehst. Ihr könnt callen, aber an 2 Tagen jeweils innerhalb 20 Minuten called von dir zu werden. Ist meiner Meinung Cophunting. Versuch in Zukunft nicht nur immer alles zu callen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Aiden Carter

    _________________________________

    Supporter I

    Mapper

    First Lieutenant

  • in der Safezone "callen" die Cops alles weg

    Meine Güte.

    Daran seid ihr selbst schuld, wenn ihr dort mit 5 illegalen Waffen oder so rumsteht.

    In den USA ist die Polizei verpflichtet für den Schutz der Bürger zu sorgen -> euch die Waffen abnehmen ist ein Bestandteil davon.


    Ihr solltet froh sein, wenn euch die Polizisten die Waffen lassen oder euch gar nicht drauf ansprechen und nicht immer direkt "Ich call euch alle weg, weil ihr euren Job macht und mir mein Equip abgezogen habt! Jaa, das habt ihr 1-2 mal gemacht, also macht ihr das ja immer, deshalb erschießen/callen wir euch"


    Es ist einfach nicht die beste Idee mit illegalen Gegenständen in den Safezones der USA rumzulaufen. Das sind und sollen auch Gebiete sein, die von der Polizei beherrscht bzw. kontrolliert werden.


    Wenn ihr nicht wollt, dass euch die Waffen abgezogen werden, dann macht halt nichts illegales während Polizisten in der Nähe stehen oder lebt mit den Konsequenzen.

    Klar darf man sich verteidigen, wenn die Polizei dann zu dem Mittel der Waffenabnahme o.ä. greift, jedoch wird sehr oft gecallt bevor das RP überhaupt starten kann. Daran sollte definitiv gearbeitet werden.


    -


    Sollte dann eure RP-Story vernünftig sein, sollten die Polizisten natürlich auch hin und wieder mal drauf eingehen.

    Ach du Schreck,

    die Kiddies müssen weg.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Shido ()

  • 1. ich weiß nicht was eurer Meinung nach die Aufgaben des USPD's sind, es gibt genug Cops die euch mehrmals darauf hinweisen das ihr die Waffen weg stecken sollt, wenn ihr dem nach mehrmaliger Aufforderung nicht nach kommt, werden euch die Waffen abgenommen.


    2. Ich sage nur Bankfilialen Raub, wenn sie das Gebäude betreten werden sie und der Filialleiter erschossen, der Filialleiter hat eine Bombe um und ich den Zünder sobaald sie mir zu nah kommen jage ich alles in die Luft und fällt er mir aus der Hand geht auch alles hoch - somit als Polizist keine Chance etwas zu machen und in mehreren Augen Power RP.


    3. Wir sehen tote Civ's am Boden liegen, fragen nach was los ist, Kroos seine erste Handlung und Aussage: drücken sie mir einen Taser Call werden sie erschossen, kommen sie mir zu nah, werden sie erschossen, kommen noch mehr Kollegen, werden sie erschossen - sehr gutes Roleplay


    4. Als wir, FGI euch gestern überfallen haben, das war ein normaler und deutlicher call, ihr seid ausgestiegen und habt das Feuer eröffnet, somit seid ihr selber Schuld.


    5. Wir nehmen einen DSW'ler am Airfield Fest, da er Cop Gear hat. Rainer C Ment callt in der Safezone mit einer Waffe in der Hand "Ihr lasst meinen Kollegen Frei, sonst klären wir das hier anders"


    So jetzt denkt mal bitte über euer Verhalten nach und regt euch dann nicht auf dass solche Posts erstellt werden und an eurer Vernunft appeliert wird. Es ist doch wohl normal das die Cops sich zur zeit wehren und nicht alles mit sich machen lassen, wenn ihr nicht versteht was der Sinn einer Polizei auf einem Life Server ist, dann ist es echt Schade. Es werden oft genug Civ's mit illegalen Waffen in ruhe gelassen und das weil sie Kooperieren und nicht direkt bei einem Hallo einen weg callen. Das was ihr macht hat absolut Null mit RP zu tun, ihr seht einen Streifenwagen ankommen und callt direkt "...oder sie werden erschossen". Was erwartet ihr dann noch vom USPD? Auf jede Aktion folgt eine Reaktion.







    FGI - Senior Alpha im Ruhestand


    Feddy Gang Inc.


    Bergi, Ich Liebe Dich und Du bist der neue young Alpha

  • Du zeigst ein beispiel wo der cop das kg sucht aber man hört nur in video soll ich den cop callen oder nicht. Nice beispiel und ihr euch noch feiert bei so ein video

  • Tagchen zusammen,

    ich als Civ wurde jetzt auch schon gecallt ist ja normal. Was schonmal toll ist das Quickcalls verboten worden sind. Wo man den Cops zustimmen muss ist das NWO und co einfach nur hunten und einen auf Dicke Hose machen. Das RP ist kaum bzw fast gar nicht vorhanden . (Was traurig ist) Als Julian und einer seiner NWO Kumpels am Airfield waren wir mit 10.Mann am Airport und er mit einem seiner NWO Kollegen haben uns 10 Leute angestresst weil wir im Direct Communikation uns über NWO beschwert bzw. unterhalten haben was wir von der Gruppe halten. Was ich mir als Civ und jeder Cop wünsche wäre das das Roleplay mehr zum vorschein kommt und nicht im Reagl verstaubt wie ein Buch. Es kommt immer seltener zum Einsatz, viele Spieler besitzen RP auch viele nicht aber bitte nutzt das RP und macht nicht direkt einen auf: Ich baller dich ab.

    Es wäre echt nice wenn das in Zukunft klappt.


    MFG


    Maxi Müller

  • Ich würde Vorschlagen, das Cops nur mit triftigen RP Hintergrund gecallt werden dürfen z.b. wir nehmen euch fest und wollen euch die Waffe abnehmen, ein Kollege dieser Person steht daneben sieht das ganze und Callt uns dann beim entwaffnen der Festgenommenen Person. Was verboten werden sollte: Wir fahren mit einem SUV auf dem Highway herum, wir sehen eine Straßensperre und werden gecallt.

  • Ich finde es lächerlich das die Cops nicht einmal irgendwie auf irgendeine Situation eigehen man probiert sich mit RP rauszureden aber trotzdem wird mit dem Ticket nicht runtergegangen,

    dieses ständige geheule von jedem geht mir aufn Piss man es gab schon gegen jede große gang auf dem Server eine Beschwerde (VVV) (ALB) (DSW) usw und zu behaupten das nur wir die cops callen ist absolouter schwachsinn vorgestern hat man links unten im Chat nur gesehen das DSWler von den Cops erschossen wurden oder cops erschossen haben diese Beschwerde ist meiner Meinung nach einfach nur

    ein geheule wie es die cops immer machen !

    Richtig das ist eure Meinung und der Anfang des Beitrages unsere. Ich denke wir kommen dem Problem schon näher hmm.

    Mfg Wilson


    PS: Es beruht oft alles auf Gegenseitigkeit. Der eine reagiert aggressiv der andere als Reaktion auch...

  • Ich würde Vorschlagen, das Cops nur mit triftigen RP Hintergrund gecallt werden dürfen z.b. wir nehmen euch fest und wollen euch die Waffe abnehmen, ein Kollege dieser Person steht daneben sieht das ganze und Callt uns dann beim entwaffnen der Festgenommenen Person. Was verboten werden sollte: Wir fahren mit einem SUV auf dem Highway herum, wir sehen eine Straßensperre und werden gecallt.

    Sonst noch Wünsche ?

  • Ich würde Vorschlagen, das Cops nur mit triftigen RP Hintergrund gecallt werden dürfen z.b. wir nehmen euch fest und wollen euch die Waffe abnehmen, ein Kollege dieser Person steht daneben sieht das ganze und Callt uns dann beim entwaffnen der Festgenommenen Person. Was verboten werden sollte: Wir fahren mit einem SUV auf dem Highway herum, wir sehen eine Straßensperre und werden gecallt.

    Das Problem basiert nicht auf fehlenden Regeln, sondern resultiert aus dem gegenseitigen Verhältnis von bspw. NWO und der Polizei.

  • Da sich jetzt jeder eine Meinung darüber gemacht hat, müssen zu einem Entschluss kommen, der beiden Seiten gerecht ist.

    Denn man muss Immer noch daran denken, das wir hier alle Spaß haben wollen und aus unser Freizeit hier Zeit investieren. Somit hat JEDER das Recht hier Spaß zu haben und sollte das auch bekommen.


    Wünsche von mir an NWO

    1. Keine provozierende,Respektlose Notrufe schreiben

    2. Auf Überfälle achten und nicht dauerhaft in einem kleinen Zeitraum Polizisten überfallen

    3. Respektvoller Umgang

    4. Bei einer Verhaltenskontrolle auch mal anzuhalten und zu reden, nicht nach 5 Minuten denn call dann raus hauen .


    Was kann ich NWO bieten.

    1. Respektvoller Umgang

    2. Ein Lockerer und gelassener Umgang


    Ich hoff ihr denkt mal einmal drüber nach.

    Vielleicht fallen meinen Cops und euch ja noch mehr Wünsche ein.

  • Sonst noch Wünsche ?

    Ja einen Cheeseburger bitte.

    Das Problem basiert nicht auf fehlenden Regeln, sondern resultiert aus dem gegenseitigen Verhältnis von bspw. NWO und der Polizei.

    Ich schrieb nicht, das dass Problem an den Regeln liegt sondern war es nur ein Vorschlag, damit mehr RP zwischen der Polizei und den Gangs ensteht damit wir wieder mehr Vertrauen aufbauen.


    Mir geht es nicht darum den Gangs mit verschiedenen Regelungen zu Schaden, mir geht es darum das wir wieder ein bisschen mehr vertrauen aufbauen sollten und die Gangs weniger Power RP treiben. Es ist ja nicht nur so das nur reine Gang Mitglieder Power RP betreiben z.b. hatten ich und Jack Smith gestern Nacht ein Lustiges RP mit Arno Schneider geführt, bis ein paar Vorgesetzte in den Grenzposten fuhren und anfingen Stress zu machen ohne großartig auf das RP einzugehen (Was ich besonders Schade fand, denn ausgerechnet ihr solltet mit gutem Beispiel voran gehen und kein Power RP treiben, dafür ist meiner Meinung nach Eisenschmiede da).

  • Ich würde Vorschlagen, das Cops nur mit triftigen RP Hintergrund gecallt werden dürfen z.b. wir nehmen euch fest und wollen euch die Waffe abnehmen, ein Kollege dieser Person steht daneben sieht das ganze und Callt uns dann beim entwaffnen der Festgenommenen Person. Was verboten werden sollte: Wir fahren mit einem SUV auf dem Highway herum, wir sehen eine Straßensperre und werden gecallt.

    Du sprichst vielleicht nicht direkt von einem Regelvorschlag, dennoch ist es eine Art Verhaltensregel, auch wenn nur ein Vorschlag, die du formuliert hast.