Beiträge von Max Weap

Alle Änderungen & Neuerungen des Patches findest du hier!

Alle Informationen zu den neuen Custom Basen findest du hier!

Bewerbungsfreie Zeit beim USPD und beim TMS.

    Moin

    Ich wollte hier auch einfach mal was dazu schreiben.

    Wenn es dich nicht interessiert, hauste!


    Nachdem ich wegen einem "Bugjump" in den Support gerufen wurde und Respektlos war (kann ich nicht abstreiten, bin angepisst) für diese einen 2 Tage bann kassiert habe, verabschiede ich mich nun doch unter diesem Thread(verballer höchstens noch 1-2 Waffen aus meinem Lager, wenn überhaupt). Habe noch nie eine Verabschiedung geschrieben aber ich hoffe dass ich vllt hiermit einigen Leuten die Augen öffnen kann, dass einige Vorgehensweisen und Entscheidungen nicht wirklich Spielerzahl Fördernd sind (zumindest den Rebellen ggü.)


    Jump aus meiner Perspektive: https://gyazo.com/737f6e4810b69947c9fbe8c835524a62





    Kleine Frage zu dieser Situation.

    Also ich muss ganz ehrlich sagen ich verstehe das Problem nicht so ganz.


    Aus meiner Perspektive ist das ein normaler Jump von einem Objekt zum anderen.

    Es war (so wie ich das sehe) kein "Boost" der bei einem Bug Jump zustande kommt vorhanden.

    Mir ist bewusst das ihr das erstmal als "Bug Jump" betitelt habt deswegen schreibe ich das mal so.


    Deswegen wäre es nett wenn ihr das mal aufklärt warum ihr das nicht so nice findet.

    Also wenn ihr nicht wollt das man da drauf geht macht ne Wand davor oder so :)






    Viele Fragen.



    Glaubst Du wirklich du hilfst mit diesem Post irgendjemanden????? Du beschwerst dich. Wer gibt dir den dass Recht darauf. Machs doch einfach besser, bewirb dich beim Server Team.


    Natürlich interessiert dieser Post jemanden. Warum sollte er keinen Interessieren? Ich weiß nicht ob du dir im klaren bist was Kritik ist?

    Er kritisiert die Entscheidung des Server-Team´s aufgrund seiner 2 Tage Auszeit.

    Jeder macht Fehler also warum sollte man sich denn nicht äußern wenn man mit etwas nicht zufrieden ist. Da muss er sich nicht beim Server-Team bewerben.


    "Wer gibt dir den dass Recht darauf." Naja du hast doch auch das Recht einen Text hier zu verfassen. Und mit den Äußerungen mit denen du hier um dich wirfst könnte man dich das gleiche Fragen warum du dir sowas rausnimmst.



    Wir "DIE FIRMA " sind der Meinung das Du oder eher gesagt LFDY der größte Kritik Punkt auf dem Server sind.


    Also du/ihr sagt das "Du oder eher gesagt LFDY.."


    Du = Jürgen Gilbert der in der Gruppierung HKG zu finden ist.

    LFDY = LFDY.


    Also diese aussage macht keinen Sinn.

    Du könntest ja auch konkrete Punkte nennen die auf die jeweiligen Personen zutreffen.

    Warum sind diese Personen der Größte Kritikpunkt auf dem Server deiner Meinung nach?




    Die Spielerzahl die wegen euch vom Server gegangen sind ist sehr Warscheinlich dreistellig.


    Also worauf beziehst du dich da?

    Das sind wilde Behauptungen die du hier aufstellst ohne jegliche Belege und/oder Argumentationen.



    Und warum seid ihr ein Problem?


    Ein Wort beschreibt es ganz gut "ASOZIAL"


    Vage Behauptungen die du hier aufstellst.

    Wörter wie "Asozial" zu benutzen ist nicht schön sowie nicht zielführend.

    Unnötig.





    Ihr seid zwar meist innerhalb des erlaubten Bereichs. Aber trotzdem absoluter shit.

    Sowas hier könnte man auch ganz einfach umdrehen.

    Man könnte ja mal bei Arma anfangen.

    Arma 3 hat eine USK 16 die bei einigen von euch auf jeden Fall deutlich unterschritten wurde. #nofront

    "Ihr seid zwar meist innerhalb des erlaubten Bereichs. Aber trotzdem absoluter shit."


    Darüberhinaus gibt es ja auch von euch einige Situationen die nicht immer ok sind. (Für Beispiele gerne melden)




    Also wir bei DIE FIRMA würden es sehr begrüßen euch nicht mehr auf dem Server anzutreffen.


    Also wollt ihr dann anfangen die Cops und andere Gruppierungen zu beschäftigen?

    Es bringt keinem etwas zu sagen "wir wollen euch hier nicht mehr sehen"

    Man muss hier niemanden mögen oder sonst was.

    Aber zur Zeit benötigt der Server jeden Spieler den er bekommen kann.

    Und solange es nur für dich nicht ok ist, dazu aber Regelkonform musst du dich damit abfinden.

    Denn ohne die Reb Gruppierungen die noch da sind wäre der Server vermutlich in noch einem Kritischeren zustand.




    LG DIE FIRMA

    Es wird immer nur die große Gang von den Cops geflamed, weil sie die einzigen sind die was machen. Mal ganz im Ernst was geht in euren Köpfen ab @Polizei?



    Sowas kommt denke ich schon vor ist aber auch nicht bei allen so.




    Sry das ich jetzt zwei Namen nenne, aber Bausemann und Kairo Martinez was habt ihr davon? Ihr seid als Cops wirklich die größten Untermenschen, kein anderer Cop fuckt so in der Safezone ab wie ihr, überdenkt mal eure Spielweise.

    Tja es kann halt nicht jeder so toll sein wie ich. Kuss




    Jedoch vergisst ihr immer sind wir nicht da, habt ihr nichts zu tun. Seid ihr nicht da ist für uns nichts los.

    Vergesse ich nicht. Sehe ich genauso.






    So das war´s von mir.


    Euer Weap :(

    Du wurdest gebeten das Gebäude zu pushen, da du schon seit einiger Zeit um den Tower gekreist bist (letzter der Gegnerpartei). Dies hatte keinen speziellen Grund und hat das unausweichliche nur unnötig in die Länge gezogen.

    Moin,


    Ja ich bin um das Gebiet gekreist da wir versucht haben uns eine Vorteilsposition zu erarbeiten da wir durch unser Gear (2x Mk20) etwas schlauer damit umgehen mussten. Unausweichlich war das ganze nicht man hätte noch was mitnehmen können darum geht es ja. Wenn ihr findet das es euch zu lange geht schreibt bitte ne Admin Nachricht da ich nicht während des "Gefechts" Ingame diskutieren sowie im TS reden möchte während ich mich noch auf das drumherum konzentrieren möchte. Dazu war es nach meiner Auffassung eher eine Aufforderung und eine Hinterfragung unserer Spielweise, die ja nicht vorgegeben war (meines Wissens).


    Euer Weap :(

    Moin,


    1. Der Tower lag nicht im "Zentrum des Events"

    2. Das Event wurde dadurch nicht komplett beendet.

    3. Da sowieso jeder nachjoinen konnte wie er will ist es doch eh egal.

    4. Diese Aktion hat den Ausgang des Events in keinerlei beeinflusst da dieser sowieso feststand.


    Euer Weap :(